preload
basicPlayer

Symptome für Comunio - Sucht

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Dec 2008
Posts: 407
PostPosted: 21 Jan 2010 20:42   Post subject: Symptome für Comunio - Sucht Reply with quote

Hey, weiß nicht, obs hierfür schon einen Thread gibt, aber ich hatte die Idee, mal ein paar Symptome/Anzeichen für akute Comunio - Sucht zu finden. Ich fang am besten mal mit meinen 10 an.

1.: Du buchst für den Urlaub nur noch Hotels mit Internetanschluss!!

2.: Du schaffst es morgens direkt nach den Transfers aufzustehen, die Vorlesung um 9.00 is Dir allerdings viel zu früh.

3.: Langjährige Freunde und Bekannte die ein besseres Teams als Du besitzen, werden Dir plötzlich unsympathisch.

4.: Du weißt zwar Deinen Comunio-Kontostand, hast aber keine Ahnung was sich derzeit auf Deinem Giro-Konto befindet.

5. Du bewertest Deine Freunde und MItmenschen mit einem Notensystem von 1,0 - 6,0.

6. Du fügst bei Bewerbungen im Lebenslauf Sätze wie "Ligapokalsieger 200//2008" bei.

7. Du machst nachts den Computer nicht aus, um morgens schneller die Marktwertentwicklung sehen zu können.

8. Du brauchst 3 Wochen um Dich für das Aufräumen der Wohnung zu motivieren, denkst aber täglich über deine Aufstellung nach.

9. Die Vergangenen Serverumzüge und -schwierigkeiten waren so, als ob ein lieber Verwandter schwer krank im Krankenhaus liegt.

10. du fragst dich warum Comunio nicht zum Schulunterricht gehört.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 20:45   Post subject: Reply with quote

ich verschieb es mal ins OT. denke da ist es besser beheimatet
Back to top
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15810
Location: Schwarzwald
PostPosted: 21 Jan 2010 20:57   Post subject: Reply with quote


zerozero wrote:
ich verschieb es mal ins OT. denke da ist es besser beheimatet


Dacht ich auch, wollts grad posten

Interessantes Thema. Einige Punkte könnte man ergänzen.
1. kann ich sogar so unterstreichen! Wobei mir Internetcafe reicht. Im Sommer werd ich dann Netz haben.
2. Trifft zu! Morgens nach dem Frühstück gehts ab an den PC, wenn auch nur für 10 Minuten. Da muss man aufpassen, dass man die Transfers noch mitbekommt, was schwierig wird, wenn man ab und zu nach 7 rausmuss.
3. War mir mehr bei Spielern so. Habe früher Barnetta sehr gemocht. Vor 2 Jahren war er der beste Punkter eines Konkurrenten. Unglaublich, wie sehr ich mich da reingesteigert habe
4. Stimmt bei mir nicht. Muss doch noch sehr auf mein eigenes Budget achten
5. Nahezu Beim Fifa spielen ist das manchmal so.
6. Glaube das kann man doch regeln
7. Das würde meine Stromrechnung unnötig in die Höhe treiben, also lass ichs lieber.
8. Kann ich in dieser Heftigkeit nicht ganz unterstreichen. Genug Ordnung halte ich doch noch
9. Auch übertrieben aber das kotzt mich doch schon ziemlich an. Wenn ich Montags meine Punkte checken will, dann kommen die ganzen Pro-Player und blockieren den Mist.
10. Kann man ja noch einführen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:07   Post subject: Reply with quote

Back to top
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Dec 2008
Posts: 407
PostPosted: 21 Jan 2010 21:09   Post subject: Reply with quote

okay, die suchbegriffe
- comuniosucht
- comunio abhängig und
- süchtig nach comunio

hatten nix ergeben. hast bestimmt seit 15 minuten diesen 5 jahre alten thread gesucht, nur um mich zu ärgern

Last edited by robinksc2 on 21 Jan 2010 21:10; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:10   Post subject: Reply with quote


robinksc2 wrote:
okay, die suchbegriffe
- comuniosucht
- comunio abhängig und
- süchtig nach comunio

hatten nix ergeben. hast bestimmt seit 15 minuten gesucht, nur um mich zu ärgern


ich wusste nur das es da einen thread gibt und das der ganz am anfang meiner comunio zeit war... bin nur die ersten posts von mir durchgegangen
Back to top
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Dec 2008
Posts: 407
PostPosted: 21 Jan 2010 21:14   Post subject: Reply with quote

macht nichts, bin schon wieder drüber weg.

dann werd ich mal den andern thread wieder hochholen, dass mein thread gelöscht werden kann

edit: Oder wir lassen die Comunio - Richter entscheiden, was mit dem Thread passiert

Last edited by robinksc2 on 21 Jan 2010 21:18; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:14   Post subject: Re: Symptome für Comunio - Sucht Reply with quote


robinksc2 wrote:

8. Du brauchst 3 Wochen um Dich für das Aufräumen der Wohnung zu motivieren, denkst aber täglich über deine Aufstellung nach.


haha, wie wahr, wie wahr

Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:26   Post subject: Reply with quote

ja dann bin ich auch süchtig.
trifft schon so einiges zu
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:32   Post subject: Reply with quote

11. Du bist bei deiner Freundin. Statt einem Nachspiel mit ihr, loggst du dich über den IpodTouch ein, um die Noten zu checken. Der Anpfiff von deiner Freundin ist dir gleichgültig
Back to top
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Dec 2008
Posts: 407
PostPosted: 21 Jan 2010 21:40   Post subject: Reply with quote

Mir sind da noch ein paar eingefallen. Könnt auch mal ein paar Anzeichennennen, vllt schaffen wir 600-700

12. Während eines Serverabsturzes drückst du so lange F5 bis der Comunio wieder erreichbar ist.

13. Du kaufts dir einen Wireless-Lan Router, damit du auch abends wenn die Freudin Sex and the City guckt nebenbei dein Team auf dem Sofa zum 10ten mal umstellen kannst.

14. Du willst auf die Strasse gehen und Protestieren, damit deine verbesserungsvorschläge bei Comunio durchgesetzt werden!

15. Weil dir bei deinen Finanzen bei Comunio nie Steuern abgezogen werden, hast du Angst wegen Steuerhinterziehung verhaftet zu werden

16. Du meldest dich nie mehr beim Arbeitsamt, denn du bist ja nun Comunio - Manager

17. Du versuchst, deine Frau/Freundin auf dem Transfermarkt loszuwerden...
17b. Du mailst hunderte Beschwerden an die Admins weil niemand auf dem Transfermarkt deine Frau haben will, weil die blöde Kuh nicht vor den Ball treten kann
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:42   Post subject: Reply with quote

18. Du öffnest bei Comunio im Forum einen Thread mit dem Namen "Symptome für Comunio - Sucht"
Back to top
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Dec 2008
Posts: 407
PostPosted: 21 Jan 2010 21:49   Post subject: Reply with quote

19. Du nimmst an der Diskussion teil
Back to top View user's profile
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Joined: 02 Feb 2007
Posts: 1813
Location: Westfalenstadion
PostPosted: 21 Jan 2010 21:50   Post subject: Reply with quote


Hecke92 wrote:
18. Du öffnest bei Comunio im Forum einen Thread mit dem Namen "Symptome für Comunio - Sucht"



Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 21:52   Post subject: Reply with quote

20. Du betest einen Gott an, den du Fabian nennst
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 22:02   Post subject: Reply with quote

aus dem alten Thread:

-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gestiegen sei

und

-du bittest im Forum darum, dass Comunio-Bettwäsche hergestellt wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=106134&highlight=bettw%E4sche

Warum gibts die nach 5 Jahren immernoch nicht??
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 22:07   Post subject: Reply with quote

23. Du bekommst Augenkrebs, wenn du auf einer Internetseite surfst, die keinen grünen Hintergrund hat.

24. Du beschwerst dich bei Aldi, dass die Produkte nach zwei Tagen gar nicht mehr auf dem Markt sein dürften.

25. a) Du versteigerst einen Artikel auf eBay und hoffst, dass keiner 5% unter dem Mindestgebot bietet.
26. b) Du wunderst dich, dass am nächsten Tag kein Angebot vom Computer vorliegt.

27. Du beschwerst dich auf der Straße, dass Stiftung-Warentest keine Ahnung hat und versuchst die Leute zu überzeugen, dass wir unbedingt einen neuen Notengeber brauchen.

Last edited by Guest on 21 Jan 2010 22:29; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 22:17   Post subject: Reply with quote


T. Jansen wrote:


27. Du beschwerst dich auf der Straße, dass Stiftung-Warentest keine Ahnung hat und versuchst die Leute zu überzeugen, dass wir unbedingt einen neuen Notengeber brauchen.


Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 22:59   Post subject: Reply with quote

28. Du kaufst reduzierte Lebensmittel in der Hoffnung sie in einigen Wochen zu einem höheren Preis zurückzugeben

29. Bei Frauen achtest du auf 160.000er

30. Du hälst Domovchyski für DEN Fußballer schlechthin
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Jan 2010 23:31   Post subject: Reply with quote


diekuchen1 wrote:


30. Du hälst Domovchyski für DEN Fußballer schlechthin






Hecke92 wrote:
18. Du öffnest bei Comunio im Forum einen Thread mit dem Namen "Symptome für Comunio - Sucht"


19.du pushst den Thread wieder nach oben
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jan 2010 02:15   Post subject: Reply with quote

31. Man informiert sich mit Hilfe von sämtlichen Quellen über den Winter-Neuzugang von Freiburg (inklusive Youtube-Videos), obwohl man gar kein Freibug-Fan ist.

32. Man schaut sich grottige Testspiele in der Winterpause an, nur weil man sich ein Bild von den aktuellen Leistungen des neuen Comunio-Abwehr-Back-Ups machen will.
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jan 2010 02:58   Post subject: Reply with quote


mapam wrote:
aus dem alten Thread:

-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gestiegen sei



33.
-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gefallen ist
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jan 2010 03:01   Post subject: Reply with quote

und um die 700 voll zu machen:

34.
du freust dich auf spiele wie hannover-bochum
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jan 2010 06:49   Post subject: Reply with quote


offspringe wrote:
und um die 700 voll zu machen:

34.
du freust dich auf spiele wie hannover-bochum


35. Du sitzt sogar um 03:01 Uhr (du) oder um 06:50 Uhr (ich) vor dem Bildschirm und spielst Comunio
Back to top
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12781
Location: Hannover
PostPosted: 22 Jan 2010 09:04   Post subject: Reply with quote


offspringe wrote:
und um die 700 voll zu machen:

34.
du freust dich auf spiele wie hannover-bochum


Hey, darauf freue ich mich auch unabhängig von comunio


36. Mario Gomez, ein Spieler des Gegners, schießt ein Tor gegen deinen Verein. Nach 2 Sekunden Trauer fällt dir ein, dass du den Spieler bei Comunio hast und von nun an überwiegt die Freude.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group