Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 16:39 Titel: Die Funktion des Zitierens über die Eingabe Quote defekt |
|
|
Hallo Liebe Leute, habe schonmal was hierdrüber geschrieben und irgendwie nicht wirklich eine Reaktion bekommen.
Also nochmal:
In unserer Liga (Bexxx Mafia) ist es so, das die eigentliche Funktion des Zitierens, die ja eine Linie ziehen sollte zwischen den einzelnen Gesprächspartnern, nicht in Erscheinung tritt. Die Linie bleibt unsichtbar, jedoch wird die Eröffnung des HTML Codes [quote] immer mit angezeit.
Heisst im Klartext: Wenn mehrere Leute sich in einer Unterhaltung zitieren, dann sieht das so aus.....
"
[quote]
[quote]
[quote]
[quote]
(1.Beitrag)
Text
2.Beitrag)
Text
3.Beitrag
Text
"
Ohne jegliche Abtrennung....
Gibt es hier irgend ne Lösung????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 16:43 Titel: |
|
|
Klar gibt es die, du musst den Code natürlich auch wieder schließen mit [/quote]. Wenn das nur einer mal vergisst und die anderen dann weiter zitieren ist natürlich alles durcheinander.
Und die durchgezogene Linie wurde absichtlich weggemacht, da es so übersichtlicher ist. Ich für meinen Teil hab mich auch dran gewöhnt mittlerweile und finds gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 18:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort Weylin aber ehrlich: Hälst du mich für dumm....
Natürlich schließe ich den Code auch wieder (beim erstmaligen zitieren ist es ja sogar eine direkt Vorgabe, also brauch man ja eigentlich gar nix machen)
Aber du sagtest die Linie wurde absichtilich weg gemacht????
Für die Übersicht????
Finde seitdem ist die Übersicht hinüber und man muss sich immer wieder rein denken in die Einzelnen gespräche, da bei uns nie nur ein Thema diskutiert wird....
Also ist es so das die Linie von Comunio absichtlich nicht mehr zu sehen ist????
Wofür dann überhaupt noch der Code in einem Zitiertem Beitrag????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:32 Titel: |
|
|
Der Strich wurde mit absicht weggemacht. Weil es viel zuviel platz wegnahm . Wenn du aber diesen Strich unbedingt wieder haben willst, dann kannst du ihn ja selbst machen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 21:48 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Antwort Weylin aber ehrlich: Hälst du mich für dumm....
|
Selbstverständlich nicht.
Aus deinem Post wurde nur nicht ersichtlich, dass du und die anderen in deiner Com das machen. Denn so, wie du es gepostet hast, sieht es aus, wenn man den Code nicht abschließt, deshalb wollte ich den für mich naheliegendsten Tipp geben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.