preload
basicPlayer

Postbug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 20:35   Titel: Postbug Antworten mit Zitat

Hey

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern bei der Spielanalyse Tore gepostet und zwar bei mir als erster doch nach aktualisierung war dann ein anderer vor mir.

Ich stelle mal zwei Screenshots rein

nach meinem Post

http://img195.imageshack.us/img195/4371/bug1m.jpg

nach dem Edit Post war aufmal jemand anderes vor mir obwohl in Sicht 1 noch keiner vor mir war

http://img297.imageshack.us/img297/5114/bug2m.jpg

Würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einfacher Cache-Fehler. Dein Browser hat das Formular um deinen Post ergänzt, aber zwischenzeitliche Posts nicht nachgeladen.

Nach dem Aktualisieren war dann alles wieder wie es sich gehört...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Einfacher Cache-Fehler. Dein Browser hat das Formular um deinen Post ergänzt, aber zwischenzeitliche Posts nicht nachgeladen.

Nach dem Aktualisieren war dann alles wieder wie es sich gehört...

komisch ist ja das die meisten meinen Beitrag zitieren

das zeigt ja das meiner zuerst da ist seiner sich immer vorschiebt also kann es kein cache-fehler sein sondern muss ein Zeitbug bei ihm sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern ein ähnliches Phönomen. Hab im Spielanalyse-Thread das 1:1 von Gekas gepostet, nach dem Absenden ist da nur mein Post. Als ich wieder in die Thread-Übersicht klicke sehe ich, dass etwas Neues gepostet wurde, und zwar von ShishAFI. Ich öffne den Thread und sehe, dass auf einmal vor mir ein Post steht und nach mir einer von ShishAFI, danach aber noch einer von Alo Atog. Nach erneutem Klicken in die Übersicht steht da immer noch der Post von ShishAFI als Letzter, obwohl Alo Atog ja den letzten Eintrag hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hatte gestern ein ähnliches Phönomen. Hab im Spielanalyse-Thread das 1:1 von Gekas gepostet, nach dem Absenden ist da nur mein Post. Als ich wieder in die Thread-Übersicht klicke sehe ich, dass etwas Neues gepostet wurde, und zwar von ShishAFI. Ich öffne den Thread und sehe, dass auf einmal vor mir ein Post steht und nach mir einer von ShishAFI, danach aber noch einer von Alo Atog. Nach erneutem Klicken in die Übersicht steht da immer noch der Post von ShishAFI als Letzter, obwohl Alo Atog ja den letzten Eintrag hatte.

ShishAFI is ja Marichi das sein 2. Acc

also ist es nich nur bei mir sondern auch bei jemand anderen kann also nicht an mir liegen sondern es muss ein bug bei Mariachi/ShishAFi sein !!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jou,keine Ahnung woran das liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://img230.imageshack.us/img230/2735/bug3a.jpg

das ist jetzt schon etwas eigenartiger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bug tritt nicht nur bei mir auf. Hab heute bei den "letzten Beiträgen" in der Spielanalyse gesehen,das User x zuletzt gepostet hat. War aber nicht so,nach ihm kam noch ein anderer im Thread. User x hat also auch den Bug,der die Serverzeit irgendwie nach vorne dreht.

Ich weiß wie gesagt nicht woran es liegt,Cache geleert,hilft nichts.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.