preload
basicPlayer

beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 22:29   Titel: beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

sollte ich nochmal wie vor zwei wochen um meine punkte gebracht werden verlasse ich comunio!!!! es kann nicht sein das man sich kostenlos anmelden kann und dann nur nachteile hat!!! desweiteren bin ich es leid genötigt zu werden pro plus spieler zu werden und das fängt dabei schon an das wenn man sich einloggen will und kein bezahlten accaunt hat ständig gebloogt wird!!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die letzten Wochen gab es auch als Freeplayer keine Schwierigkeiten in seine Com rein zu gelangen...

Denke auch wenn du in eine Disco gehst und eine "Dauerkarte" hast und dich nicht anstellen musst findest du es sicherlich auch besser als wenn du draussen lange in einer Schlange stehen musst...aber diese Dauerkarte muss man auch bezahlen

Es gibt als Plusplayer unzählige Features die man Nutzen kann...solltest du weitere Fragen haben steht mein Kontaktthread dir gerne offen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.