Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 22:55 Titel: Pizarro-Bug? |
|
|
Hallo!
Ich spiele in der HANNO-96-FANS Community und mir fällt auf, dass Pizarro seid dem er zu Werder Bremen gewechselt ist, noch nicht einmal bei uns auf dem Transfermarkt gewesen ist.
Ist das alles nur Zufall oder steckt da vielleicht ein Bug dahinter?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2010 21:04 Titel: |
|
|
Ich hoffe Du hast recht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2010 21:10 Titel: |
|
|
Hat er und sowas steht auch in den Faqs. Einfach mal vorher suchen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2010 16:32 Titel: |
|
|
Muss Euch nochmal um Rat fragen. Könnte ja indirekt etwas mit dem Verbleib der fehlenden Spieler zu tun haben.
Ich war diesen Sonntag um ca. 01:00 Uhr nachts in unserer Comunity. Da musste ich lesen "Neuer Spieler spielt jetzt mit" und keine zwei Minuten später "Neuer Spieler spielt nicht mehr mit". Dann bin ich auf den TM gegangen, habe mich so umgeschaut und bin wieder zurück zur Newsseite. Und plützlich waren diese zwei Beiträge nicht mehr vorhanden.
PS: Es war zwar noch ein anderer Spieler online, doch dieser besitzt nicht die Admin-Rechte um (sofern dies möglich ist) ggf. irgendwelche Texte zu löschen.
Frage: Kann dies ein Bug sein, der ab und an mal wieder auftaucht, sich als ein "neuer Spieler" registriert, und dadurch immer wieder verhindert, dass fehlende Spieler wie z.B. Pizarro auf dem Transfermarkt erscheinen, da sie ja für 2 Wochen gesperrt bleiben?
PS: Sorry wenn es so ein Thema bereits gibt, aber ich dachte es passt gerade hierzu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2010 16:44 Titel: |
|
|
Das ist ein Bug und es sind einfach nur Newsmeldungen. Hat nix damit zutun das irgendwelche Spieler nicht auf den TM kommen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 13:25 Titel: |
|
|
D.H., es wird nicht vom COM eine "imaginäre Mannschaft" aufgemacht, die gleich wieder gelöscht wird und die Spieler für die nä. 2 Wo. gesperrt sind, sondern es taucht wirklich nur der Text auf?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 18:43 Titel: |
|
|
@ Alo Atog
Klar, unsere Cuminity ist für Neuanmeldungen frei, aber nur mit Passwort.
Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Ramb3r sagt, es ist ein Bug,
Alo Atog sagt, es sind Neuanmeldungen.
Was stimmt?
Ich würde eher zum ersten tendieren, da bei An-/Abmeldungen ja die News zu sehen ist und ich nicht glaube, dass unser "Leiter" Diese so schnell löschen konnte, somal er noch nicht mal online war.
(Aber ganz ausschließen kann man die Thematik von Alo Atog wahrscheinlich nie)
Was aber noch nicht so klar ist, ob dieser Bug einfach nur:
a) im Textfeld zu erblicken ist,
oder aber
b) ob er das ganze Prozedere mit Anmeldung / News "Neuer Spieler" / Mannschaftszuteilung / Abmeldung / News "Spieler spielt nicht mehr mit" durchmacht und dadurch ins Spielgeschehen eingreift?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 17 Feb 2010 18:52 Titel: |
|
|
Hab überlesen, dass die Beiträge wieder verschwunden sind
In diesem Fall handelt es sich um einen Bug, der aber (wie Ramb3r auch schreibt) nichts mit dem "Fernbeliben" von Pizarro auf eurem TM zu tun hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 20:47 Titel: |
|
|
Davon abgesehen, kann der Com-Leiter keine Beiträge löschen, außer seiner eigenen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde