Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 12:29 Titel: Spieler bleiben länger auf dem TM als eingestellt |
|
|
hi leute,
mich wunderts, dass in letzter zeit immer so wenig spieler aufm TM sind...
ich habe in der verwaltung eingestellt, dass Gebote nach 2 tagen angenommen bzw. der spieler vom TM genommen wird..
so, wenn man sich jetzt aber mal unseren TM ansieht, sieht man dass heute (24.o2) noch spieler vom 22.o2 drauf sind für die sicherlich keiner geboten hat.. ist der 24. nicht schon der dritte tag und sie hätten entweder wechseln oder verschwinden müssen???
so war es meinermeinung nach bisher..
ist halt immer ein wenig belastend wenn die spieler so lange drauf sind, dann dann wie heute z.B. nur 2 neue auf den TM kommen..
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 24 Feb 2010 12:36 Titel: Re: Spieler bleiben länger auf dem TM als eingestellt |
|
|
Atze_Peng hat folgendes geschrieben: |
hi leute,
mich wunderts, dass in letzter zeit immer so wenig spieler aufm TM sind...
ich habe in der verwaltung eingestellt, dass Gebote nach 2 tagen angenommen bzw. der spieler vom TM genommen wird..
so, wenn man sich jetzt aber mal unseren TM ansieht, sieht man dass heute (24.o2) noch spieler vom 22.o2 drauf sind für die sicherlich keiner geboten hat.. ist der 24. nicht schon der dritte tag und sie hätten entweder wechseln oder verschwinden müssen???
so war es meinermeinung nach bisher..
ist halt immer ein wenig belastend wenn die spieler so lange drauf sind, dann dann wie heute z.B. nur 2 neue auf den TM kommen.. |
Wenn am 22. ein Spieler auf den TM kommt, dann hat man zwei Tage zweit ein Gebot für ihn abzugeben, also am 22. und am 23. Am Morgen des 24. wird dann vom Computer geprüft, ob ein Angebot vorliegt und dieses bzw. das beste dann angenommen. Sollte kein Angebot vorligen, dan nbleibt der Spieler noch einen weiteren Tag auf dem TM und morgen überprüft der Computer erneut die Gebote. Wenn es keine gibt, dann verschwinden die Spieler morgen vom TM. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 13:18 Titel: |
|
|
achso okey, aber wenn am morgen des 24. ein angebot vorliegt, dann wechselt der spieler auch gleich ja??
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 24 Feb 2010 13:27 Titel: |
|
|
Richtig. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2010 14:12 Titel: |
|
|
ok besten dank ^^ kann dann geschlossen werden..
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.