preload
basicPlayer

Angebot akzeptiert, aber Spieler nicht verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 06:21   Titel: Angebot akzeptiert, aber Spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe gestern Angebote für Lahm und Frings angenommen, um diese an den Computer zu verkaufen nur wurde das einfach ignoriert. Hab beide noch und jetzt hätte ich morgen Schulden.

Kann das irgendwer noch ändern?

Danke
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

lahm und frings sind nicht mehr in deinem Team. Dein Kontostand sollte jetzt auch stimmen. Die transferprozedur dauert manchmal bis 8 Uhr.

Bitte bedenke auch, das du erst Sa morgens im Plus sein musst da heut kein Freitagspiel ist.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 17:45   Titel: Spieler verkauft, jedoch abgelehnt Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe ein Problem.
Habe am Mittwoch einige Spieler auf den Tarnsfermakt gesetzt, u.a. Hooglang von Mainz 05 und gestern das Gebot für Hoogland angenommen. Da heute keine Spiele sind, muss ich ja erst Morgen im Plus sein.
Allerdings wurde mein Verkauf von Hooglang nicht akzeptiert, laut Transferübersicht habe ich abgelehnt. Kann aber nicht sein, da ich nur Celozzi und Petit nicht verkauft habe an diesem Tag.

Nun heisst das, dass ich morgen immer noch im Minus bin, obwohl Hoogland schon längst verkauft sein müsste.

Kann man das noch irgendwie ändern oder heisst das, dass ich jetzt morgen 0 Punkte bekomme?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn abgelehnt da steht dann hast du das Angebot auch abgelehnt.
Du hast heute noch Zeit aus den Plus zu kommen. Indem du ein Spieler an deinen Mitspieler verkaufst. Oder dein Leiter um eine Prämie bittest.
Von Comunio aus ist alels richtig gelaufen. Solltest du heute keine Spieler verkaufen bzw keine offene Angebote haben, bist du morgen im Minus.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.