preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz Regel 7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 09:24   Titel: Keine Punkte trotz Regel 7 Antworten mit Zitat

Tag zusammen,
leider muss ich bei Comstats sehen, daß ich für diesen Spieltag keine Punkte
bekomme, und das trotz korrekter Auslegung der Regel 7:

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Ich habe gestern morgen einen Spieler verkauft und daher meinen Kontostand ins plus gedreht, angezeigt wurde dieser aber ja erst heute. Eigentlich war ich also im PLus, daher versteh ich nicht, warum es keine Punkte gibt. Die Regel besagt ja klar nach Abschluss der Transfers, und nach dem Abschluss war ich im PLus....

Kann mir einer weiterhelfen? WAs kann ich hier machen?
LG
Sven!!!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gestern den Spieler erst verkauft hast war dies zu spät, Du hättest Donnerstag bereits den Transfer akzeptiereren müssen um aus dem Minus zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Spieler wird, trotz Angebotsannahme, erst zum nächsten Transferzeitpunkt transferiert. Dieser ist jeweils am Folgetag am frühen Morgen, zu diesem wird das Geld dann auch erst gutgeschrieben.
Du hast das Angebot also schlichtweg einen Tag zu spät angenommen, so dass der Transfer erst am Folgetag (dem nächsten Transferzeitpunkt) vollzogen wurde (siehe Punkt 6 der Regeln).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für Eure Antwort, das ist natürlich bitter, aber mein Fehler. Nun ja, dann eben diesmal keine Punkte. Viel Spass noch.
LG
Sven!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.