Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 12:55 Titel: 2 Spieler zuviele Punkte am 26.Spieltag??? |
|
|
Hallo,
hab mal ne Bitte bzgl der Überprüfung der Punktevergabe in unserer Community am 26.Spieltag:
2 Spieler in meiner Community hätten laut COMSTATS jeweils 2 Punkte weniger bekommen sollen, als sie tatsächlich erhalten haben! Habe es persönlich auch nochmal nachgerechnet und komme auch nicht auf die Punkte vom COMUNIO!? Könnte dies vllt überprüft werden!?
DANKE.
Haile#11 DE5520938
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2010 13:12 Titel: |
|
|
Um welche zwei Spieler handelt es sich? Wie viele Punkte haben sie bekommen? Wie viele Punkte haben sie deiner Meinung nach? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 16:56 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Um welche zwei Spieler handelt es sich? Wie viele Punkte haben sie bekommen? Wie viele Punkte haben sie deiner Meinung nach? |
- der Erstplatzierte(1. FC Sweno Potsdam (1. FC Swen)): Ich komme, genau wie COMSTATS nur auf 22 Punkte! Hat aber 24 bekommen!
- der Letztplatzierte(1.FC Schwarz-Braun Werder (Blacky01)): Dort komme auch nur auf 6 Punkte (wie COMSTATS) und nicht auf 8!
Kann auch sein, dass ich irgendeine Regel grad nicht richtig im Kopf habe und mich irgendwie irre! Ich lass mich auch gern belehren!!!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 16 März 2010 17:14 Titel: |
|
|
Swen:
F. Rost 2 aufgestellt Tor
M. Friedrich 4 aufgestellt Abwehr
Lahm 2 aufgestellt Abwehr
Brouwers -4 aufgestellt Abwehr
Bordon 4 aufgestellt Abwehr
Owomoyela 4 aufgestellt Abwehr
Schweinsteiger - aufgestellt Mittelfeld
Ehret - ersatz Mittelfeld
Frings 2 aufgestellt Mittelfeld
S. Pinto 8 aufgestellt Mittelfeld
T. Müller 6 aufgestellt Mittelfeld
Ibisevic -4 aufgestellt Sturm
Blacky:
Nikolov 2 ersatz Tor
Demichelis - aufgestellt Abwehr
Levels 2 aufgestellt Abwehr
Djakpa 2 aufgestellt Abwehr
Bruggink - aufgestellt Mittelfeld
Josue 2 aufgestellt Mittelfeld
J. Matip -2 ersatz Mittelfeld
Hoogland - aufgestellt Mittelfeld
Soto 2 aufgestellt Mittelfeld
Klose 0 aufgestellt Sturm
Schlaudraff - aufgestellt Sturm
Matmour - ersatz Sturm
Stajner - aufgestellt Sturm
es ist alles richtig gelaufen, mir fällt jedenfalls kein Fehler auf
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2010 17:23 Titel: |
|
|
Haile-11 hat folgendes geschrieben: |
Kann auch sein, dass ich irgendeine Regel grad nicht richtig im Kopf habe und mich irgendwie irre! Ich lass mich auch gern belehren!!! |
Also, bei 1.FC Swen hast du bestimmt übersehen, dass Ehret als Ersatz für den nicht vorhandenen Stürmer ins Team rückt und auf der fremden Position mit 0 Punkten "davon kommt" und nicht mit -2 für seine 4,5.
Und bei Blacky01 hastdu vermutlich auch einen Fehler bei den Ersatzspielern gemacht. Nikolov bekommt +2 Punkte und Matip rückt ebenfalls ins Team, so dass es am Ende 8 Punkte sind. Keine Fehler  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2010 08:25 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Also, bei 1.FC Swen hast du bestimmt übersehen, dass Ehret als Ersatz für den nicht vorhandenen Stürmer ins Team rückt und auf der fremden Position mit 0 Punkten "davon kommt" und nicht mit -2 für seine 4,5.
Und bei Blacky01 hastdu vermutlich auch einen Fehler bei den Ersatzspielern gemacht. Nikolov bekommt +2 Punkte und Matip rückt ebenfalls ins Team, so dass es am Ende 8 Punkte sind. Keine Fehler  |
Erstmal: DANKE für die schnelle Antwort und die Erklärung!
Die Regel mit dem Nachrücken hab ich dann wohl falsch interpretiert! Dachte, wenn man eine Position nicht besetzt, dass man dann automatisch -4 bekommt auch wenn ein Ersatzspieler bereit stellt! OK!
Bei 1.FC Swen versteh ich es dennoch nicht ganz!? Er spielt nen 5-4-1!
5 (Abwehr):
M. Friedrich 4 aufgestellt Abwehr
Lahm 2 aufgestellt Abwehr
Brouwers -4 aufgestellt Abwehr
Bordon 4 aufgestellt Abwehr
Owomoyela 4 aufgestellt Abwehr
4 (Mittelfeld):
Schweinsteiger - aufgestellt Mittelfeld
Frings 2 aufgestellt Mittelfeld
S. Pinto 8 aufgestellt Mittelfeld
T. Müller 6 aufgestellt Mittelfeld
Ehret - ersatz Mittelfeld
1 (Sturm):
Ibisevic -4 aufgestellt Sturm
Oder habe ich das System falsch interpretiert!? Da Schweini nicht gespielt hat, müsste doch Ehret nachrücken, oder? Somit müsste doch die 4,5 zählen, oder?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 März 2010 08:52 Titel: |
|
|
nein wie Alo geschrieben hat rückt er als erstes für den Fehlenden Stürmer rein und wird mit 0 Punkten gewertet!
Für Schweini rückt er nicht noch ein 2tes mal rein - daher zählt das Schweini nicht gespielt hat und damit 0 Punkte _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2010 09:09 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
nein wie Alo geschrieben hat rückt er als erstes für den Fehlenden Stürmer rein und wird mit 0 Punkten gewertet!
Für Schweini rückt er nicht noch ein 2tes mal rein - daher zählt das Schweini nicht gespielt hat und damit 0 Punkte |
So hätte ich das ja dann auch verstanden, aber "heinzi1234" hat doch die Aufstellung oben gepostet und da spielt er mit EINEM stürmer (Ibi) und 4 Mittelfeldspielern von denen einer (Schweini) nicht gespielt hat!!! Oder?
Ist bei dem Post vllt was falsch gelaufen?
Aber erstmal Danke für die Erklärung mit dem Spieler einer fremdem Position! Das wusste ich nicht, dass der auf eine andere Position nachrücken kann! Wieder was gelernt!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 17 März 2010 16:54 Titel: |
|
|
Hallo Haile-11,
die Aufstellungen waren wie von heinzi gepostet. Warum die Taktik bei der Anzeige des letzten Spieltags nicht stimmt muss ich noch pruefen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2010 17:44 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo Haile-11,
die Aufstellungen waren wie von heinzi gepostet. Warum die Taktik bei der Anzeige des letzten Spieltags nicht stimmt muss ich noch pruefen.
Viele Gruesse
Fabian |
VIELEN DANK!!! Genau und wenn das so ist, dann muss doch EHRET auch gewertet werden, oder?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde