Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2004 15:53 Titel: |
|
|
Hi,
könnte man es nicht so machen das man einzeln einstellen kann, wann der Computer Angebote annimmt und wann Angebote verfallen, wenn man sie an Mitspieler geschickt hat?
Ich fände das cool, weil nicht jeder jeden Tag rein geht und wenn die dann nach einem Tag verfallen ist das zu schnell.
Wenn ich allerdings 2 Tage einstelle, dauert das zu lange bis ich den Spieler bekomme.
greetz
dawido (totA)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 00:19 Titel: |
|
|
hm, ist ne überlegung wert.
aber du kannst ja auch an dem tag ein angebot machen und ausrechnen, wie lange es gültig ist, je nachdem wie ihr es eingestellt habt.
wenn man dafür keine zeit hat oder eben einen exakten termin haben will wäre das sicherlich ein schönes extra.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 07:00 Titel: |
|
|
Was tatsächlich nervt: Wenn ich bei einem Tag Angebotsfrist spät abends ein Angebot an einen Mitspieler richte verfällt das ungesehen. Wenn einer z.B. immer nur während der Arbeit ins Netz kann also meinetwegen von 8-17 Uhr und ein anderer nur abends kann der letztere dem ersten theoretisch nie einen Spieler abkaufen. Zumindest ist damit immer ein unnötiger Aufwand verbunden. Deshalb wäre es schon praktisch wenn ein Angebot an einen Mitspieler immer mindestens über den nächsten Transferzeitpunkt offen bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 5 März 2004 09:58 Titel: |
|
|
Individuelle einstellbar wäre nicht schlecht, aber ich deke es ist mit größerem techn. Aufwand verbunden. Aber es würde zusätzliche Spannung bringen, weil ich nicht weiß, wann ein Mitspieler seinen Transferzeitpunkt hat.
@ rubisco
Ja, das Problem kenn ich auch.
Hier wäre es doch sinnvoll einfach zu sagen, dass ein Angebot nicht an das Datum gebunden ist, sondern an eine bestimmte Zeit.
Gebot verfällt nach 24 Stunden oder so.
Dann würde ein Angebot von z.b. 13.00 Uhr bis 13.00 Uhr laufen
Kann man es nicht so steuern, dass Angebote generell 2 Tage gültig sind, aber der TM trotzdem weiter so schnell wechslt wie wenn 1 Tag eingestellt ist? Versteht ihr was ich meine?
_________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 10:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 5 März 2004 10:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 11:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
rubisco* schrieb am 2004-03-05 07:00 :
Was tatsächlich nervt: Wenn ich bei einem Tag Angebotsfrist spät abends ein Angebot an einen Mitspieler richte verfällt das ungesehen. |
Das ging mir auch schon das ein oder andere mal so, stehe auf jeden Fall dahinter, dass dagegen etwas gemacht wird! Z.B. ein Angebot verfällt immer am zweiten darauffolgenden Transferzeitpunkt und nicht am ersten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 17:16 Titel: |
|
|
ja, voll unterstütz. bei ice in der liga komm ich abends nur rein und dann ist es morgens abgelaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2004 23:58 Titel: |
|
|
Ralf1978 schrieb am 2004-03-05 09:58 :
Kann man es nicht so steuern, dass Angebote generell 2 Tage gültig sind, aber der TM trotzdem weiter so schnell wechslt wie wenn 1 Tag eingestellt ist? Versteht ihr was ich meine?
|
Das finde ich einen der sinnvollsten Vorschläge seit den Saisonübergängen!!
*100-pro-unterstüz*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2004 21:23 Titel: |
|
|
aba wie...mir soll auch mal sowas einfalln....das hat keinen anchteil dieser vorschlag warum nich amchen????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2004 22:03 Titel: |
|
|
Gute Idee. Die Frage ist, ob es technich möglcih ist. Greetz DaGerman
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2004 02:15 Titel: |
|
|
Ralf1978 schrieb am 2004-03-05 09:58 :
Hier wäre es doch sinnvoll einfach zu sagen, dass ein Angebot nicht an das Datum gebunden ist, sondern an eine bestimmte Zeit.
Gebot verfällt nach 24 Stunden oder so.
Dann würde ein Angebot von z.b. 13.00 Uhr bis 13.00 Uhr laufen
|
Das geht wohl nicht, ich denke mal der Computer rechnet nicht mit der Uhr sondern mit Transferzeitpunkten. Ausserdem müsste dann ja den ganzen Tag lang im Hintergrund überprüft und aktualisiert werden. Das haut nicht hin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2004 13:41 Titel: |
|
|
ich fänd´s am sinnvollsten, wenn man für jede comunity einstellen könnte, ob gebote an mitspieler nach 1 oder 2 tagen verlaufen
und ob gebote für den pc nach 1 bzw. 2 tagen ablaufen
wenn das jeder manuell einstellen müsste, wäre die verwirrung sicherlich groß...
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 7 März 2004 16:13 Titel: |
|
|
Ich mit meinen Ideen mal wieder! *mirselbstaufdieschulterklopf*
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 7 März 2004 22:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 9 März 2004 21:11 Titel: |
|
|
Was meint Fabian denn dazu?
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 19 März 2004 14:25 Titel: |
|
|
*hochschieb*
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 10 Apr 2004 12:22 Titel: |
|
|
Was ist denn jetzt nun mit meinem Vorschlag. Den fanden doch viele nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2004 13:36 Titel: |
|
|
Ich find ihn auch super! Wird aber mit Sicherheit schon intern besprochen! Die Mods werden ihm das wohl gesteckt haben! ... Also Geduld! ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2005 23:14 Titel: |
|
|
Ich find es auch sehr gut! Im übrigen möchte ich in dem Zusammenhang mal wieder diesen Thread hier ansprechen:
Klick mich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2005 15:07 Titel: |
|
|
totA hat folgendes geschrieben: |
Was meint Fabian denn dazu?
|
Dieses Thema ist mir sehr wichtig, da es wirklich unschön ist, wenn Angebote von anderen Mitspielern ablaufen, ohne das man die Möglichkeit hat sie anzunehmen.
Ich würde mich freuen, wenn hier zu mal ein Statement von offizieller Seite kommen würde.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 14:07 Titel: |
|
|
ist ein guter vorschlag und auch schon laenger auf der todo-liste. kann ich aber noch nicht sagen, wann es umgesetzt wird.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 14:10 Titel: |
|
|
Danke.
Wäre schön, wenn daran bald was geändert werden könnte.
Gruß
Wuschel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2005 12:11 Titel: |
|
|
Bitte nicht vergessen!
Das Problem taucht gerade zur Zeit fast jeden Tag auf!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Jun 2005 16:34 Titel: |
|
|
Die getrennte Angebotsgueltigkeit von Computer & Mitspieler angeboten wird demnaechst Pro Player zur Verfuegung stehen
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|