preload
basicPlayer

Bitte Mannschaftsbewertung, 1.comunio Saison, RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:18   Titel: Bitte Mannschaftsbewertung, 1.comunio Saison, RH sicher Antworten mit Zitat

Hey, hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Kader und Tipps wo ich mich noch verbessern müsste. Ich spiele meine erste comunio-Saison und bin deswegen noch unerfahren. Ich habe noch 3,5 Mio auf dem Konto. Ich habe ajf noch vor Fernandez zu verpflichten, damit ich einen Ersatz habe, falls Adler verletzt ist, aber der war bisher nicht auf dem TM (Ferndandez ist doch der 2.TW von Leverkusen oder?^^). Wir haben die Saison mit Team zulosen und 20 Mio begonnen.

Tor:

Adler
Fährmann

Abwehr:

Heller
Noveski
Zabavnik
Sarpei
Bellaid
Zambrano
Celozzi
Delpierre
Tasci

Mittelfeld:

Frantz
Karhan
Salihovic
Vukcevic
Bradley
Marx
Herrmann
Jones
Rosenthal
Santana

Sturm

Matmour
Gavranovic
Marica
Grafite

Vielen Dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

giefer war letzte saison der backup von adler. vorletzte saison war es fernandez.

tor:
adler (+backup) top
Note: 1

abwehr:
tasci - noveski - delpierre + X
ist ok. billige, solide punkter in der abwehr sind meistens die beste wahl. geromel ist z.b. die ausnahme für einen billigen topspieler.
nicht-stammspieler (die dazu noch kein potential auf MW-gewinn haben) sofort raus
Note: 2

mittelfeld:
salihovic - jones - karhan + X
noch nachholbedarf. jones ist halt auch immer ein wackelkandidat, die letzten 2 saisons fast nicht gespielt !
behalten kannst du ihn noch & seinen MW-gewinn mitnehmen, wenn du nen guten ersatz für dann hoffentlich ~3 Mio kriegst, vielleicht auch tauschen.
im mittelfeld findet man am ehesten noch gute spieler in verschiedenen preisklassen.
billig - petit, banovic / mittel bis billig: schwegler, caio / mittel bis teuer: reus, elia, kehl, träsch
alles darüber kannst du dir eh nicht leisten
Note: 3
(wenn du noch 1-2 vernünftige stammspieler findest, dann note 2)

sturm:
grafite für 5Mio ist top. der wird nächste Saison wieder anziehen. Nationalspieler und nicht mehr den Druck der Torjägerkanone.
Marica halte ich nicht viel davon. würd sein Geld anders investieren. Bance ist z.b. gleiche kategorie im geld.
hier noch 1-2 nachrüsten

Du solltest auf jeden Fall schaun mehr in offensive Spieler zu investieren. Hier sind die Hypes im Marktwert möglich. Stürmer sind mit abstand die teuresten Spieler.
Das ist meine eigene Lektion aus Saison1. (Jetzt startet meine 3te)
Schürrle oder Schieber sind z.b. billige aber gute Stürmer - dazu noch in neuen Teams mit einsatzchancen ! - , die diese Saison stark an MW gewinnen könnten.
Ba is noch billig im moment.
Note: 3-4

an sich schon ganz ok dein kader für euer startgeld. aber du brauchst noch mehr stammkräfte und weniger spekulationen.
du musst zum saisonstart dein geld auf gute stammspieler bündeln.
ingesamt mehr auf "sichere" stammspieler achten und nicht auf wankelkandidaten vertrauen (marica ist so einer in meinen augen).

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395091
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@//Amroth//

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerne noch ein paar Bewertungen

Update:

Tor R. Adler
Tor Fährmann

Abwehr Noveski
Abwehr Zabavnik
Abwehr Compper
Abwehr Zambrano
Abwehr Delpierre
Abwehr Tasci

Mittelfeld Karhan
Mittelfeld Salihovic
Mittelfeld Vukvecic
Mittelfeld Marx
Mittelfeld Herrmann
Mittelfeld Jones
Mittelfeld Jansen

Sturm Amanatidis
Sturm Marica
Sturm Grafite

Habe jetzt einige kleine Abgänge zu verzeichnen und habe mich mit Compper, Jansen und Amanatidis verstärkt. Stehe jetzt ~4Mio im Minus. Ich dachte ich könnte vielleicht Nikolov kaufen (weil ich bereits Fährmann habe) und Adler verkaufen. Damit würde ich wahrscheinlich 2Mio gutmachen. Auch dachte ich mir Grafite zu verkaufen und aus dem übrigen Geld 1-2 Mittelklasse-Stürmer zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jetzt mal meine Meinung zu deinem Team. Hoffe du hilfst mir gleich zurück und schaust dir meine Liga einmal an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3809027#3809027

Also, Tasci ist nicht gerade Liebling, punktet aber. Celozzi hätte man evtl. halten sollen, denn der Junge hat Talent. Nichtsdestotrotz fährst du mit Compper und Noveski ganz gut. (gute Backups bzw. Spekulationen sind Delpierre und Zambrano)

Jansen war eine super Verpflichtung, obwohl er sich mit Elia evtl. streiten muss, um den Stammplatz. Ansonsten ist Salihovic natürlich ein solider Punkter. Herrmann ist eine Top-Spekulation. Jones würde ich abgeben, sobald du das Gefühl hast, dass er seinen MW-Höhepunkt erreicht. Der Rest ist okay.

Im Sturm kannst du nicht unbedingt mit Amanatidis rechnen, da Frankfurt zahlreiche und talentiertere Stürmer hat. Zudem ist Amanatidis sehr unzufrieden mit seiner ihm gegenübergebrachten Wertschätzung. Mein Tip: Verkaufen! Marica hingegen halte ich für stark. Stuttgart wird eine gute Saison spielen und neben Cacau sollte er sich gegen Pogrebnyak durchgesetzt haben, HALTEN!
Naja, und Grafite hat sich so unbeliebt gemacht, dass er spielen kann wie er will. Er wird immer negativ bewertet. Unfair, aber so ist es nunmal. Also, in Anbetracht deiner Schulden verkaufen! Allerdings gibt es für Stürmer nur schwer Alternativen. Bance halte ich wirklich für eine super Option, auch ein Ibisevic könnte nochmal stark werden.

Auch zum Verkauf von Adler würde ich dir raten! Der ist so teuer und punktet nicht besser, eher schwächer als Torwärte der schwächeren Clubs, denn die bekommen mehr auf den Kasten!
Deshalb würde ich Fromlowitz empfehlen. Der war der effektivste TW der Rückrunde.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 01:09   Titel: kicker Antworten mit Zitat

grafite wechselt nach saudi arabien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.