preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verdreifacht seinen Marktwert
"Er kann seinen Marktwert ganz sicher verdreifachen. Mindestens. Davon kann man ausgehen", sagte Spielerberater Pius Minder von der Schweizer Agentur Kögl & Partner der Nachrichtenagentur dpa. Das Internet-Portal "transfermarkt.de" hatte den Marktwert des vierfachen WM-Torschützen vom FC Bayern München vor der Weltmeisterschaft mit 10 Millionen Euro beziffert. "Für diese Summe würde bei den Bayern im Moment keiner den Telefonhörer abheben", meinte Agentur-Co-Chef Minder. Laut der Schweizer Zeitung "Blick" liegt Müllers Marktwert jetzt schon bei rund 37 Millionen Euro.

Vollständiger Artikel
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Müller liegt Angebot aus England vor

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegt Müller ein Angebot aus England vor. Vorstandsmitglied Karl Hopfner dementiert: „An uns ist noch niemand offiziell herangetreten.“ Für den Nationalspieler wäre ein Wechsel ohnehin kein Thema. „Ich fühle mich bei Bayern pudelwohl und denke, dass es derzeit nichts Besseres für mich gibt. Wenn man sieht, wie viele Spieler hier noch im Turnier sind, stellt Bayern ja wohl die meisten. Der FC Bayern braucht sich bei dieser WM wahrlich nicht zu verstecken“, so Müller.
Der Rechtsfuß hat beim deutschen Rekordmeister noch Vertrag bis 2013. Nach den gezeigten Leistungen in Südafrika winkt Müller sogar eine Aufstockung seines Gehalts. Uli Hoeneß: „Der FC Bayern ist doch bekannt dafür, dass er auf besondere Leistungen reagiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller Jungstar und Torschützenkönig der WM

[WM-Torschützenkönig Thomas Müller ist zum besten Junior-Spieler der Fußball-WM in Südafrika gewählt worden. [...] In seinen sechs WM-Spielen hatte er fünf Tore und drei Vorlagen verbuchen können und sich somit den prestigeträchtigen "Goldenen Schuh" gesichert.[/i]

Quelle: Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: 10 Jahre bei Bayern spielen? Unterschreibe ich!

"Ich habe keine Wechselgedanken", sagte Müller jetzt der Sport Bild. Dass er Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hat und sich bei seinem Berater möglicherweise die Angebote und Anfragen stapeln, weiß der Offensivmann. [...] Für Müller scheint ein sofortiger Wechsel ohnehin nicht in Frage zu kommen. Für seine persönliche Entwicklung sehe er "bei Bayern die perfekten Bedingungen." Er fügt hinzu: "Zumal es nicht selbstverständlich ist, immer bei Bayern spielen zu dürfen. Du musst dieses Niveau erst einmal auf Jahre hinaus halten. Wenn mir jemand prophezeien würde, dass ich die nächsten zehn Jahre bei Bayern spielen werde, würde ich sagen: Das unterschreibe ich sofort!"

Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Völler wollte WM-Held Müller holen

Völler: „Als wir uns 2009 mit Heynckes zusammensetzten, sagte er, dass er gerne Thomas Müller [...] von den Bayern mit zu Bayer 04 nehmen würde. Aber da gab es keine Chance. Die wussten in München schon ganz genau, was sie da für Rohdiamanten hatten. Das spricht auch für deren Ausbildung.“

Quelle bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

WM 2010 - Müller: Macht seine Lisa ihn so stark?

Vor einem Jahr kannte ihn kaum einer, seit der WM ist Thomas Müller vom FC Bayern ein Star. Welchen Anteil daran hat seine Ehefrau?

...


Quelle: eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es „müllert“ in der Soers

Fußballer Thomas Müller stiehlt beim CHIO allen die Show. Dabei ist sein Interesse für Pferde nicht nur gespielt. Erstaunliches kam daher heraus im Super-VIP-Bereich.

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Müller, oder was?

Pähl im Thomas-Müller-Fieber: In der Dorfmitte steht ein platter Fußball aus Stein und der Tourismusverband wirbt mit dem Namen des Nationalkickers. Müllers Familie hat vom Trubel derweil genug.

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-WM-Kicker 332,5 Millionen wert

Shooting-Star Thomas Müller, der mit den Auszeichnungen als bester junger WM-Akteur und Torschützenkönig aus Südafrika zurückkehrte, ist der Aufsteiger im Aufgebot des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Sein Marktwert hat sich mehr als verdoppelt - von 10,0 auf 23,0 Millionen Euro. «Um ihn hat es auch nach der WM einen großen Hype gegeben. Bei Müller war die WM das i-Tüpfelchen einer hervorragenden Saison», sagte Seidel über den 20 Jahre alten Newcomer. Vor einem Jahr war er als Nobody noch mit den Bayern-Amateuren in der Provinz unterwegs.

Quelle: zeit.de / transfermarkt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Müller erhält Bayerischen Sportpreis

Thomas Müller hat einfach einen Lauf. Tor um Tor hat er in der zurückliegenden Saison geschossen, Spiel um Spiel absolviert. Bei der Weltmeisterschaft wurde er Torschützenkönig und zum "Besten Jungen Spieler" gewählt. Und kaum im Urlaub gibt es die nächste hohe Auszeichnung für den FCB-Shootingstar: Der 20-Jährige erhielt den Bayerischen Sportpreis.

Quelle: bundesliga.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

van Gaal: Kroos hat Kreativität. Aber erst einmal muss sich Kroos als Zehner gegen Müller durchsetzen - und der war der Beste der Weltmeisterschaft!

http://www.sueddeutsche.de/sport/louis-van-gaal-im-interview-deutsche-spieler-sind-wunderbar-1.976605
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel’ mit Lisa – aber nicht zu viel!

Van Gaal bei der Verleihung des [Bayerischen Sportpreises] locker und geistreich: „Ich glaube, dass ich auch einen Beitrag dazu geleistet habe. Aber Sie haben das verdient. Gratuliere!“

Dickes Lob vom Meister-Trainer aus Holland, der dann auch noch Urlaubs-Tipps für seinen Schützling parat hatte. Sein Ratschlag für Müllers freien Tage: „Mit Lisa ein bisschen spielen – aber nicht zu viel!“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weil aber ein weiterer von van Gaals Leitsätzen „Müller spielt immer“ lautet, wie er gestern noch mal bekräftigte, scheint klar, dass der WM-Torschützenkönig sich demnächst auch mal an vorderster Front ausprobieren darf.

Gomez oder Klose – einer darf gehen
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

„Müller ist ein Glücksfall für den FC Bayern“

Ich bremse ja gern mal bei jungen Spielern [...] Deswegen habe ich im Herbst bei Müller die Bremse reingehauen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass einer so von null auf 100 geht. Aber er hat das durchgezogen. Löw hat oft nachgefragt [...] und irgendwann habe ich zu ihm gesagt: „Der Junge ist cool, der muss zur WM!“ Da kam kein Rückschlag, er kam mit allem zurecht. Ein Phänomen. Er ist der geblieben, der er immer war. Er ist natürlich, hat eine Meinung, ist spontan, authentisch. Er spielt keine Rolle. Schweinsteiger war in dem Alter nicht so weit. Bei Müller gibt es keine Anzeichen, dass man mal erzieherisch eingreifen muss. Das ist ein gestandener Mann, ein Bursche, kein Leichtgewicht.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß spricht im Interview (veröffentlicht am 21.7) mit dem Münchner Merkur über Thomas Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

kicker-Rangliste Sommer 2010: Mittelfeld offensiv

Müller schönt die Problemzone

An allen vorbeigeschossen ist Deutschlands Überflieger Thomas Müller, der gleich bis in die Weltklasse durchstartete. Eine weitere Steigerung beim FC Bayern, mit dem er die Meisterschaft und den Pokal gewann und in der Champions League erst im Finale an Inter Mailand scheiterte, toppte er noch mit einer überragenden WM. Der Emporkömmling des WM-Dritten hat sich als Torschützenkönig und bester Jungstar der Welttitelkämpfe das Prädikat "weltklasse" redlich verdient.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Goal.com 50: Thomas Müller (15)

Vor einem Jahr war er nur einigen Experten bekannt, jetzt steht er im Rampenlicht: Thomas Müller landet in den Goal.com 50 nach einer überragenden Spielzeit auf Platz 15.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Louis van Gaal überlegt, Müller trotz des hochkarätigen Überangebots mit Klose, Gomez und Olic ins Sturmzentrum zu stellen. Denn für Müllers bisherige Stammposition im zentralen Mittelfeld ist Toni Kroos ein heißer Kandidat.

Der Trainer: „Müller kann das. Ich werde es in Trainingseinheiten ausprobieren.“ Wenn er wirklich fit ist.


Krankenhaus statt Österreich-Urlaub
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wieder komplett

Bis auf [...] waren alle bei der Übungseinheit auf dem Platz dabei - auch WM-Star Thomas Müller, der im Urlaub Blinddarmprobleme hatte.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: "Ich bin geil auf Fußball"

Am Montag kehrte er an die Säbener Straße zurück. Voller Tatendrang. Und durfte prompt für die anderen die Bälle schleppen. Doch das störte den Super-Stürmer wenig. "Drei Wochen sind mir Urlaub genug, ich bin geil auf Fußball und hoffe, dass es von Anfang an Spaß macht", sagte er gegenüber der "Bild".
Seine [Blinddarmreizung] hat er offenbar vollständig überwunden. [...] Am Rande des Trainingsstarts betonte er: "Ich bin fit!".


Quelle: merkus-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Müller

Nach BILD-Informationen unterschreibt der Aufsteiger des Jahres jetzt einen neuen Vertrag bis 2015 beim Meister. Ein kluger Schachzug der Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Christian Nerlinger. Denn für mögliche Interessenten wird er dadurch noch teurer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verlängert vorzeitig bis 2015

„Der FC Bayern honoriert Leistung. Und die Leistungen von Thomas Müller in der abgelaufenen Saison waren außergewöhnlich“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. „Wir freuen uns, dass seine Zukunft nun langfristig beim FC Bayern liegt.“


„Für mich ist nicht nur in der vergangenen Saison ein Traum wahr geworden“, versichert Müller, „Bayern ist meine Heimat, der FC Bayern mein Klub. Ich freue mich sehr, dass ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Müller "kann alles", Kroos im "Nachteil"

"Gut für den Verein und gut für den Spieler" - so sieht van Gaal die Vertragsverlängerung von Müller, der sich bis 2015 an den Rekordmeister gebunden hat. Der 20-Jährige ist einer von zwei Kandidaten, denen der Niederländer die Robben-Rolle zutraut. "Ich habe zwei Optionen. Da ist zum einen Hamit Altintop, der diese Position in der vergangenen Saison zum Beispiel gegen Lyon ausgefüllt hat. Und dann haben wir natürlich Müller - und Müller kann alles."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89274
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns WM-Held Thomas Müller
„Wenn es in 5 Jahren passt, verlängere ich noch mal“


Bayern-Star Thomas Müller (20) gibt in BILD am SONNTAG sein erstes Interview nach der WM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group