preload
basicPlayer

Punkte 'Reset' o.Ä möglich ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 16:07   Titel: Punkte 'Reset' o.Ä möglich ??? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team.

Wir haben uns kurzfristig entschieden, für die Saison 10/11 noch eine private comunio-Saison zu starten. Leider bekommen wir bis heute Abend(!) nicht alle Mitspieler beisammen, sodass für die jetzt bereits Angemeldeten Punkte verteilt werden.

Besteht eine Möglichkeit die Punkteverteilung für den 1. Spieltag in unserer Community zu annulieren, oder habe ich als Leiter vllt sogar die Möglichkeit eine Verteilung auszuschliessen?

Leider habe ich vorab nicht an dieses Problem gedacht und es wäre schade, wenn die ersten Minus-/Pluspunkte bereits verteilt wären, bevor der Letzte vor unserem Anmeldeschluss eintrudelt.

Wäre lieb, würde mir da jmd auf die Sprünge helfen...
Mfg, RomanS
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte nach der Punkteberechnung noch mal melden und ich setz die Punkte wieder auf 0. Ihr müsstet dann aber die Prämien manuell abziehen.
Am einfachsten wäre es, wenn keine eine Aufstellung macht, dann gibt es nämlich keine Punkte.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist es nicht so, dass bei fehlendem Spieler 4Punkte abgezogen werden? So dachte ich es, daher auch die Unruhe =) ....

Ich versuch die Leute noch zu erreichen, ansonsten werd ich hier nochmal reinschreiben.

Danke Dir.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt pro unbesetzte position -4 Punkte, richtig. Ausnahme ist, wenn garkein Spieler aufgestellt wurde, dann bekommt man 0 Punkte.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.