| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2004 23:45 Titel: |
|
|
So, hier ist das Gegenstück zum "Ausheul"-Thread.
Hoffe das es etwas ähnliches noch nicht gibt und das er nicht als profilierendes Gehabe abgetan wird, und dann geschlossen wird (  ).
Aber selbstverständlich schreibe ich aus gegebenem Anlass  :
24. Spieltag:
----> in 4 Ligen je 2 Torschützen
===> in einer Liga 3 Torschützen
Aber natürlich sagt dass noch nichts über die Gesamtpunkte in der jeweiligen Liga aus, aber dennoch, freue mich so wahnsinnig endlich mal wieder Torschützen zu haben.
PS: Selbstverständlich werde ich dem "Ausheul" - Thread auch treu bleiben ----> habe ja auch an diesem Spieltag einen Spieler mit einer Roten Karte  )
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 00:05 Titel: |
|
|
Ich könnte auf Beiden Seiten posten. Aber erstmal hier.
Mit diesem Account hier, habe ich 3 Tore (Makaay, Amanatidis) was mich sehr freut, aber noch besser ist es in der Pro Liga "Comunio sucht den Superstar" 5 Tore ( Ailton, Arvidsson, Topic und Soldo)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 03:21 Titel: |
|
|
Bin mit diesem 24. Spieltag auch ganz Happy.
Hab mit Berbatov und Toni massig Punkte geholt. Bordon, Lucio, Ernst... setzen noch was drauf. Hab 15 Min vor Anpfiff noch Friedrich aus der Startelf geholt
Aber es freut mich noch mehr, dass die Bremer jetzt 9 Punkte Vorsprung auf die Bayern haben
Jetzt noch 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, Dienstag Lübeck traurig nach Hause schicken und es ist alles perfekt :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dino B. am 2004-03-15 03:22 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 09:23 Titel: |
|
|
|
juhu 4 tore für mich danke ailton und makaay!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 15:59 Titel: |
|
|
Yeah Baby. Wenn es gut läuft mach ich heute 1 bis 2 Plätze gut, dank Schur. Und mein Sturm hat auch mal wieder getroffen. Dafür, dass ich mich lange Zeit mit der roten Laterne abfinden musste, geht es seit der Winterpause stetig bergauf. So muss das sein  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 16:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ice0211 schrieb am 2004-03-15 00:05 :
Mit diesem Account hier, habe ich 3 Tore (Makaay, Amanatidis) was mich sehr freut, aber noch besser ist es in der Pro Liga "Comunio sucht den Superstar" 5 Tore ( Ailton, Arvidsson, Topic und Soldo)
|
Da hab ich mit immerhin einem Torschützen sagenhafte -5 geschafft!!! Danke Kuffour, danke Brazzo, danke Schnoor, danke Lantz (sogar der hat ne 5).
Edit: Oh hoppla, Topic beachten. In ner anderen Liga mit dem Sturm Makaay, Ailton, Klimowitz und Soldo im Mittelfeld, Abwehr mir Bordon, Ismael und Lucio knapp an die 70...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco* am 2004-03-15 16:04 ]
|
|
| Nach oben |
|
Chresspo
Europa League

|
|
| Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 März 2004 17:01 Titel: |
|
|
Wird mal Zeit für einen "Ich-Weis-Nicht-Ob-Ich-Lachen-Oder-Heulen-Soll" Thread. Hab mit diesem Acount satte 2 Punkte gemacht und keinen Torschützen dabei. Hab mit meinem zweiten 15 Punkte gemacht (wenig, aber der vor mir hat glaub ich -5, also bin ich an ihm vorbei) und Amanatidis als Torschützen. Schließlich hab ich in der Liga, die mich eigentlich am wenigsten interessiert, weil wir da die kostenlose Variante spielen und ich die Mitspieler nicht kenne, 38 Punkte gemacht, was mich trotzdem freut. Auch hier hab ich Amanatidis + mit Dede und Romeo weitere Torschützen.
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 März 2004 20:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2004 21:06 Titel: |
|
|
Ich hab 42 Punkte geholt, bin Tagessieger bei den Workers und wieder im Meisterschafstrennen!
Am 15.Spieltag hatte ich 161 Punkte Rückstand auf Platz 1, jetzt sind es "nur" noch 71... da geht noch was!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2004 14:11 Titel: |
|
|
|
Hmmpf, ihr freut euch hier alle und ich steh in der Ecke mit 2 mageren Pünktchen, obwohl ich den besten MW hab und noch 17 Mille auf dem Konto. Aber Geld schiesst ja bekannterweise keine Tore. Tja.!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2004 22:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
benes2 schrieb am 2004-03-16 14:11 :
Hmmpf, ihr freut euch hier alle und ich steh in der Ecke mit 2 mageren Pünktchen, obwohl ich den besten MW hab und noch 17 Mille auf dem Konto. Aber Geld schiesst ja bekannterweise keine Tore. Tja.!
|
Siehe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2004 07:37 Titel: |
|
|
|
Was für n geiler Tach!! Hab alle meiner Spieler bekommen, Bremen hats mal wieder geschafft, heute is schon wieder Fußball und Wochenende is ja auch schon in 2 Tagen!!!
Und dann noch geiles Wetter...also bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2004 17:03 Titel: |
|
|
sowas geiles hab ich noch nicht erlebt:
Bordon: 2 Tore
marcelinho: 1 Tor
Ballack: 1 Tor
Berbatov: 2 Tore
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2004 17:08 Titel: |
|
|
|
und jetzt auch noch ailton!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2004 17:11 Titel: |
|
|
|
bei premiere auch ... keine panik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2004 17:15 Titel: |
|
|
|
Jaaaa, ich freu mich so riesig das werder führt !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2004 17:24 Titel: |
|
|
|
und ich das Bordon-Schatz 2x trifft!
|