Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 11:12 Titel: kann der comleiter bescheissen???? |
|
|
hallo,
mein comleiter verteilt keine prämien und schreibt sich regelmäßig geld gut (10.000.000€).
was kann ich da machen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 12:00 Titel: |
|
|
Ja, das hört sich nach Betrug an...einfach aus der Com aussteigen, am besten
noch die anderen Mitspieler per News auch dazu auffordern...dann kann
der LigaLeiter alleine weiterspielen und bescheissen...
Schlnen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 13:28 Titel: Kein Bonus a 10 Mio schon 2x jetzt |
|
|
Hallo
Also das finde ich nun aber eine Schweinerei!!!
Ich bin 2x hintereinander 1. der Runde aber bekomme keine Gutschrift und jetzt lese ich das die ein "Mensch" entscheidet?
Also auch in anbetracht das ich als Plus Spieler auch ein paar euro zahle möchte ich zwingend das ich meinen Bonus bekomme und das nähmlich nicht abhängig von einem Mitstreiter im Wettbewerb!!!!!
Also liebes Comunio Team, bitte, macht was dagegen / dafür
mfg
Kay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 13:38 Titel: |
|
|
so leid es mir tut, aber wir mischen uns in com-interne angelegenheit nicht ein. sorry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 13:48 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
so leid es mir tut, aber wir mischen uns in com-interne angelegenheit nicht ein. sorry. |
Und lässt zu das beschiessen wird?
Naja ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 15:44 Titel: |
|
|
Das ist eben das Problem,. wenn man mit "Fremden" spielt...da ist man sich nie sicher, dass da nicht beschissen wird...deshalb --> RAUS AUS DER LIGA und ne neue suchen...irgendwann wird der Leiter das lassen, wenn alle die COm verlassen.... Hast du denn schon mal den Ligaleiter darauf angesprochen?
Ausserdem was meinst du mit "Gutschrift"? Du erhöltst automatisch vom Computer 10.000 pro Punkt nach jedem Spieltag gutgeschrieben - da hat auch kein LigLeiter Einfluss drauf....aber alle WEITEREN Prämienausschüttungen sind Community-interne Regelungen. Bei den meisten gibt es auch keine weiteren Prämien...es gibt NUR die, die der Computer verteilt...so gibt es auch keine Streitpunkte....
Dennoch zurück zum eigentlichen...Wenn ein Leiter bescheisst, dann hat es keinen Sinn - also ansprechen und zur Rede stellen - wenn nichts kommt: dann raus aus der Com und die netten Admins bitten deine Plus Player Account auf ne andere Com zu transferieren...
...echt scheisse, dass einige Leiter dieses Spiel so kaputt machen...
Viel Erfolg mit dem Problem!
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 16:12 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp.
Am meisten freut es mich das ich erste bin und er nur 2. aber trotzdem es geht mir ums prinzip.
wenn ich die liga verlasse behalte ich dann meine aktuelle manschaft?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 17:13 Titel: |
|
|
savy009 hat folgendes geschrieben: |
wenn ich die liga verlasse behalte ich dann meine aktuelle manschaft? |
nein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 17:58 Titel: |
|
|
savy009 hat folgendes geschrieben: |
wenn ich die liga verlasse behalte ich dann meine aktuelle manschaft? |
nein. |
Und genau da liegt das Problem .. wieder neu anfangen? .. Nein bitte nicht. Musste schon auf Facebook das KickerBuddies lassen da die nicht mehr weitermachen und nun habe ich eine doch gute Mannschaft zusammen. Aber ja mit dem Bonus von 10 Mio lässt sich halt schon was teures kaufen
Die andere Zahlung kommt wie gewohnt daher verstehe ich es nicht ganz warum man einen solchen Betrag vom "Leiter" bekommen soll. Da ist doch der ärger vorprogrammiert.
Denn technisch sollte es möglich sein ...
sonst alles paletti hier,cool gemacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 18:31 Titel: |
|
|
Es gibt 10.000 pro Punkt
Alles darüber hinaus, liegt in den Händen der Comunity bzw des Comunityleiters.
Das er vllt nur sich zusätzlich was überweist und euch nicht, ist richtig bescheiden und auch nicht so korrekt. Allerdings können wir nicht bei 100/1000/10000 Comunitys oder wieviele es auch immer sind, nachprüfen ob dort alles richtig läuft.
Dir steht es aber frei eine neue Com zu suchen, Am besten über das Suche Mitspieler Forum. Da gibts vllt auch schon accounts mit einer Mannschaft, die übernommen werden können.
Ein Übertrag deines Plusplayers ist auch möglich.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 12:19 Titel: |
|
|
was ist denn mit dem hier los??!!
Ruf deinen Leiter an oder besuche ihn zu Hause. Wenn er die sich selbst ausgezahlte Prämie nicht sofort rückgängig macht, dann zerbrich ihm das Genick! Wo sind wir denn!?
Du lässt dich von einen Freund bescheissen und dann suchst du Hilfe im Forum!!??????? Taurig, Traurig!!!
Ihr habt euch geeinigt eine eigene Liga zu machen, also streitet euch das auch selber aus! Und belästigt nicht die Allgemeinheit mit euren Kindereien!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 12:40 Titel: |
|
|
srbernd hat folgendes geschrieben: |
was ist denn mit dem hier los??!!
Ruf deinen Leiter an oder besuche ihn zu Hause. Wenn er die sich selbst ausgezahlte Prämie nicht sofort rückgängig macht, dann zerbrich ihm das Genick! Wo sind wir denn!?
Du lässt dich von einen Freund bescheissen und dann suchst du Hilfe im Forum!!??????? Taurig, Traurig!!!
Ihr habt euch geeinigt eine eigene Liga zu machen, also streitet euch das auch selber aus! Und belästigt nicht die Allgemeinheit mit euren Kindereien!
 |
Sorry mein Freund,
Die einzig kindische Antwort zu dieser gewöhnlichen Diskussion sehe ich in Deiner .. Entschuldige mich.
Ist ja längst abgehackt .. man bringt auch ohne die Kohle eine gute Mannschaft zusammen und das sogar als Schweizer ..
Allerdings bleiben Transfers mit Spieler über 5,6 und mehr Mio einfach auf der Strecke was bisher in dieser aussergewöhnlichen Saison NOCH keine Rolle spielt .. Mainz, Hannover etc sei dank ... in einem anderen Manager Game hatte ich fast die halbe Schalke und Stuttgart Mannschaft hehe da würde ich die Saison alt aussehen
Geniess die Saison und viel Glück und können
Kay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 12:42 Titel: |
|
|
hey srbernd,
bleib mal locker.
derartige posts kannst dir gerne klemmen.
das forum ist für jegliche probleme rund um comunio und durchaus für derartige fragen. und vor allem es ist für jeden.
wenn du dich von diesem post belästigt fühlst, dann überlies ihn doch einfach und antworte nicht auch noch mit nem ziemlich unangebrachten vorschlag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 13:22 Titel: |
|
|
hey srbernd,
bleib mal locker.
derartige posts kannst dir gerne klemmen.
das forum ist für jegliche probleme rund um comunio und durchaus für derartige fragen. und vor allem es ist für jeden.
wenn du dich von diesem post belästigt fühlst, dann überlies ihn doch einfach und antworte nicht auch noch mit nem ziemlich unangebrachten vorschlag. |
Gerade heute bestes Beispiel:
Einen Holtby für 7,3 Mio liegen eben dann bei weitem nicht mehr drin.
das heisst ich muss taktisch spielen und spüren welche Spieler nun im Hoch sind und Punkte bringen (unbekanntere) die dann wieder verkauft werden müssen .. Also fühle ich mich wie ein Trainer einer kleinen Mannschaft der versucht das Optimum rauszuholen ist ja auch cool zu spielen solange Erfolg da .. Aber da muss alles stimmen. Letzte Runde bevorzugte ich delpierre vor Hyypiä, ein Fehler und leider 13 Punkte - die -6 von Delpierre verloren ayayay aber trotzdem 34 Punkte dank Pitroipa und Vidal & co geholt
Bin ja nun gespannt ob sich mein Comunityleiter den Holtby holt
Denn die 5Mio aus diesem Cupspiel hat er sich gutgeschrieben aber auf meine Frage betreffend 10Mio bekomme ich leider keine Antwort .. tia what else
Kay
|
|
Nach oben |
|
affentanz
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 18:10 Titel: |
|
|
Falls du dir ne neue comunio suchst, steig nich aus der jetzigen Beschisscomunio aus, sondern bleib drinne und kauf jeden Tag den Transfermarkt leer. Dann biste halt 8 Trilliarden Schleifen im Minus, wen störts. Die erworbenen Spieler dann für n Appel und n Ei an deine anderen Mitspieler verticken. So Robin Hood mäßig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 18:50 Titel: |
|
|
Affentanz hat folgendes geschrieben: |
Falls du dir ne neue comunio suchst, steig nich aus der jetzigen Beschisscomunio aus, sondern bleib drinne und kauf jeden Tag den Transfermarkt leer. Dann biste halt 8 Trilliarden Schleifen im Minus, wen störts. Die erworbenen Spieler dann für n Appel und n Ei an deine anderen Mitspieler verticken. So Robin Hood mäßig. |
hehe die Idee ist gar nicht mal so übel .. aber ich würde mich ja dann auf das gleiche Niveau runtertun .. Ich meine, ich kenn ja die Leute nicht in meiner Liga, unter Kollegen würde sowas nie passieren .. Die andere sache wäre wenn der Leiter auswechselbar wäre .. bezw. Ihm das Amt weggenommen wird und ein ander Spieler in der Liga das übernehmen kann das wär eine gute Lösung ..
Du merkst, ich will einfach nicht meine Mannschaft verlieren und beisse halt in den sauren Apfel .. schliesslich ist das Arbeit .. mit viel Spass natürlich
Kay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 07:24 Titel: |
|
|
Falls du dir ne neue comunio suchst, steig nich aus der jetzigen Beschisscomunio aus, sondern bleib drinne und kauf jeden Tag den Transfermarkt leer. Dann biste halt 8 Trilliarden Schleifen im Minus, wen störts. Die erworbenen Spieler dann für n Appel und n Ei an deine anderen Mitspieler verticken. So Robin Hood mäßig. |
Leider kann man nicht unedlich Spieler kaufen....irgendwann darf man nicht mehr bieten, wenn man zu weit im Minus ist...
"Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und der Hälfte deines Mannschaftswertes[...]"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2010 17:18 Titel: |
|
|
CedJaq hat folgendes geschrieben: |
Leider kann man nicht unedlich Spieler kaufen....irgendwann darf man nicht mehr bieten, wenn man zu weit im Minus ist...
"Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und der Hälfte deines Mannschaftswertes[...]" |
Hallo
Hab ich mir gedacht und ich glaube die Spieleranzahl ist sogar auf 29 beschränkt.
Was sagt eigentlich Dein Communityleiter dazu? Kriegst Du wenigstens eine Antwort?
Gruss
Kay
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde