preload
basicPlayer

ehemaliger spieler blockiert noch die spieler aus seinem tea

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 12:04   Titel: ehemaliger spieler blockiert noch die spieler aus seinem tea Antworten mit Zitat

hi leute,
ich bin in ne neue com und natürlich gibt es nicht mehr allzu viele spieler die frei sind.
nachdem ich die gegnermannschaften mal angeschaut habe wollte ich per suche mal schauen was die noch freien spieler kosten...

da taucht als besitzer jedoch bei einigen ein managername auf, der nicht mehr in der com ist...ob er gekickt wurde oder aufgehört hat weiss ich nicht.

ich weiss aus meine ehemaligen comunio zeit, dass die spieler eine gewisse zeit nicht auf dem tranfermarkt erscheinen, finde jedoch leider nicht mehr die Zeitangabe...

Gesucht habe ich...helft mir bitte

Danke Euch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 12:06   Titel: Re: ehemaliger spieler blockiert noch die spieler aus seinem Antworten mit Zitat

babu81 hat folgendes geschrieben:
ich weiss aus meine ehemaligen comunio zeit, dass die spieler eine gewisse zeit nicht auf dem tranfermarkt erscheinen, finde jedoch leider nicht mehr die Zeitangabe...

die spieler von gelöschten mitspielern bleiben noch 20 tage gesperrt. danach können sie wieder auf den tm kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

mich hat gewundert das die noch in dessen team sind und nicht dem computer gehören aber ich denke das scheint zu passen...

danke für die schnelle antwort
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.