preload
basicPlayer

MESSAGEBOARD - FORUM - TRANSFERMARKT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 18:24   Titel: MESSAGEBOARD - FORUM - TRANSFERMARKT Antworten mit Zitat

Nabend die Damen und Herren,

ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was man für Pro-Ligen verbessern könnte und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

1. Das Messageboard (ligaintern) sollte "durchsuchbar" gemacht werden, oft sucht man im Board eine Unterhaltung oder einen Transfer und da wäre es deutlich einfacher wenn man eine Suchfunktion an der Hand hätte, die einem die Beiträge wie hier im Forum unter "Suche"als Liste ausspuckt.

2. Was mir am Forum nicht so toll gefällt ist, dass ich anderen Managern nicht eine PN zuschicken kann, interessant wäre das um den Diskussionsbedarf für Mannschaftsbewertungen notfalls auch mal unter 4 Augen weiter zu diskutieren. Ebenso wäre es in diesem Zusammenhang sehr lobenswert wenn man eine Liste aller Manager sehen könnte die online sind. Es ist zwar immer schön zu wissen, wer in der Com Online ist, aber eine Liste mit den insgesamt anwesenden Managern würde mich schon sehr interessieren (vorausgesetzt das mit der PN funktion wäre irgendwie forumsintern lösbar)

3. Ich denke einen ähnlichen Vorschlag gab es schon mal, ich möchte den etwas abwandeln. Neulich schrieb mal einer, ob es nicht möglich wäre das alle Spieler automatisch ein Angebot des PCs erhalten können, damit die Transfermärkte nicht verstopft sind. Viel einfacher wäre auch hier ein vorgeschalteter Filter, der eine Filterung auf "nur Computer Spieler" möglich macht. Es kann manchmal wirklich nervig sein, wenn man durch 100te von Spielern scrollen muss. Ein weiterer netter und nicht allzuschwierig umzusetzender Button wäre ein "alle Spieler auf TM zum aktuellen Marktwert" , dies könnte gerne auch manuell sein, aber es würde auch etwas Arbeit im täglichen Managerleben ersparen.

Wenn andere was dazu zu sagen haben, immer rein damit.....

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dein zweiter Vorschlag wurde hier schon einmal gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Liste aller User, die online sind? Ich vermute, das geht weit ins 4-stellige. Das dürfte ziemlich unübersichtlich sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor allem, weil ja auch die User angezeigt werden würden, die nicht im Forum sind.

Aber gerade den ersten Teil des Vorschlags finde ich sehr interessant.

Edit: Auch den ersten Vorschlag kann ich nur unterstützen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 20:19   Titel: Re: MESSAGEBOARD - FORUM - TRANSFERMARKT Antworten mit Zitat

Mourinho J hat folgendes geschrieben:
1. Das Messageboard (ligaintern) sollte "durchsuchbar" gemacht werden, oft sucht man im Board eine Unterhaltung oder einen Transfer und da wäre es deutlich einfacher wenn man eine Suchfunktion an der Hand hätte, die einem die Beiträge wie hier im Forum unter "Suche"als Liste ausspuckt.

Was haltet ihr davon?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.