preload
basicPlayer

Angebote von Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:44   Titel: Angebote von Mitspielern Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

wir haben zur Zeit das Problem, dass Angebote von Mitspielern am nächsten Tag nicht mehr zu sehen sind, bei dem der einen Spieler auf die Transferliste gesetzt hat. Bsp.: Ich setze heute einen Spieler auf die Transferliste. Ein Mitspieler macht noch heute ein Angebot für diesen Spieler. Ich schaue erst wieder morgen nach meinem Team und finde das Angebot meines Mitspielers nicht mehr.

Vorschlag: Kann man das System so einstellen, dass Angebote von Mitspielern auch noch am darauffolgenden Tag zu sehen sind?

Danke für Eure Unterstützung.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "du findest das Angebot nicht mehr" und "das Angebot ist nicht mehr zu sehen"? Ist das Angebot komplett weg? Oder ist es nur abgelaufen?

Für Fall 2 kann der Community-Leiter einstellen, nach wievielen Tagen Angebote von Mitspieler erhalten bleiben sollen.

Über Verwaltung -> Community -> Verwalten -> Nach wie vielen Tagen sollen Gebote unter Mitgliedern verfallen?

Und da ist bei euch derzeit "1" eingestellt, d.h., dass die Gebote am nächsten Tag abgelaufen sind, wenn man sie nicht annimmt oder ablehnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz richtig, Weylin.
Nur Pro-Player können separat zwischen Computer-Angeboten und Mitspieler-Angeboten Einstellungen machen.

@ Eisbär2007
Dieses Problem ist aber nicht neu. Da war immer schon so.
Außer eure Community in eine Pro-Com umwandeln, bleibt euch genau wie vielen anderen leider nichts anderes übrig, als damit zu leben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.