preload
basicPlayer

Brauche dringend Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:08   Titel: Brauche dringend Hilfe ! Antworten mit Zitat

Also wir haben heute Donnerstag und ich habe heute Marko Arnautovic für 4.9 Mio auf dem Transfermarkt gesehen und ich will ihn haben ! Aber das Problem ist ich hab nur 900.000 Euro und will Jarolim verkaufen ! Ich weiß schon das ich Jarolim jetzt nicht bis morgen verkauft bekomme aber ich weiß nicht ob ich dann vielleicht MORGEN Arnautovic kaufen kann und dann bin ich zwar Samstag im Minus aber in den Regel steht doch , dass man am ersten Tag des Spieltages nicht im Minus sein darf .
Jetzt frag ich kann ich am Samstag im minus sein ? und trotzdem Punkte bekommen ?
Schon mal Danke an alle antworten !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:34   Titel: Re: Brauche dringend Hilfe ! Antworten mit Zitat

DANFCB hat folgendes geschrieben:
Jetzt frag ich kann ich am Samstag im minus sein ? und trotzdem Punkte bekommen ?

das klappt.
du musst nur am morgen des ersten tages des spieltages im plus sein. an allen übrigen tagen kannst du im minus sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Dönis : Achsoo ja ist ja cool . Dann kauf ich mir den Arnautovic morgen ^^
Danke für die Antwort !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe Problem wie oben nur dass ich schweinsteiger für 11 mille haben möchte und dann im minus wäre morgen früh!weil schweinsteiger sonst morgen von der liste verschwindet. allerdings würde ich JETZT diego auf die transferliste setzen und könnte morgen (freitag) das angebot vom computer annehmen....reicht das noch um punkte zu bekommen?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du musst ja wie gesagt morgen früh im Plus sein. Ergo spätestens heute ein angebot annehmen, sofern du im minus bist.
Wenn du heute bietest und morgen im Minus bist, bekommst du definitiv keine Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Chaos_Kai hat folgendes geschrieben:
....reicht das noch um punkte zu bekommen?

nein, das reicht leider nicht.
du musst heute angebote annehmen. wenn du die morgigen gebote annimmst, wechselt der spieler erst am sa morgen und auch erst dann bekommst du das geld gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.