preload
basicPlayer

Bitte bewerten ! rh bei link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Was ist der schwächste mannschaftsteil ?
Tor
8%
 8%  [ 2 ]
Abwehr
33%
 33%  [ 8 ]
Mittelfeld
16%
 16%  [ 4 ]
Sturm
41%
 41%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 11:46   Titel: Bitte bewerten ! rh bei link ! Antworten mit Zitat

Bitte bewerten

1.Zieler 1.990.000 48 Tor
2. Ulreich 2.110.000 112 Tor
3. Compper 1.330.000 58 Abwehr
4. Hummels 8.460.000 181 Abwehr
5. Piszczek 4.197.500 96 Abwehr
6. Badstuber 3.370.000 32 Abwehr
7. Aogo 3.520.000 42 Abwehr
8. C. Schulz 1.810.000 76 Abwehr
9. Pogatetz 1.380.000 55 Abwehr
10. L. Bender 2.710.000 60 Mittelfeld
11. Rolfes 7.290.000 104 Mittelfeld
12. Leitner 870.000 0 Mittelfeld
13. M. Götze 11.310.000 176 Mittelfeld
14. Holtby 4.760.000 104 Mittelfeld
15. Rausch 1.570.000 74 Mittelfeld
16. Schmiedebach 2.220.000 75 Mittelfeld
17. Schürrle 8.600.000 179 Sturm
18. Hanke 1.110.000 25 Sturm
19. Abdellaoue 1.280.000 36 Sturm
20. Cissé 5.240.000 152 Sturm
21. Scheidhauer 210.000 0 Sturm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2011 17:35, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

warum bewertet mich niemand ?????

ich bitté um bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads.
Hilf anderen Usern und Du erhältst laut Forenreglen entsprechende Rückhlfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt die rh von der vogel ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: o.k. hab' ich auch

Aw: wenn Badstuber wieder fit, solide

Mf: Rudy und Sigursson sind zu schwankend, wenn dazu Hegeler (mal) 'nen schlechten Tag hat, siehts übel aus

St: beim System mit zwei St. ist es o.k., sollte sich einer/beide verletzen, ist Hanke nicht die wirkliche Alternative, dazu die Problematik Mf

Fazit: Je nach Haushaltslage noch 'nen Spieler wie Besic für die Aw, einen wie Sam für das Mf und jemanden wie Son für den St.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte (Bitte RH)
Sport frei!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen. Ich würde ja Tor sagen, bin allerdings kein Fromlowitz Freund.
Die Position ist allerdings im allgemeinen am unbedeutensten daher wirds deine STURM!
Cisse = Top. Aber wird er die Form halten?? Wenn du mal ein paar Spiele gesehen müsste dir aufgefallen sein das Freiburgs Mittefeld soviel Druck erzeugt das Cisse fast frei walten kann. Auch Schuster und Co könnten nachlassen...
Ist also ein wenig pokern aber glaube wie mans macht ist es falsch also hör einfach auf dein Bauchgefühl ob du ihn früher oder später abgibst oder behältst.

Grafite find ich für den MW einfahc nicht gut genug. Könnte des weitern im Winter verkauft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schwachstelle: Mittelfeld.

Hegeler hat sein Leistungsmaximium erreicht. Großkreutz punktet nur, weil der BVB gewinnt, wenn Zidan zurückkommt, findet der sich auf der Bank wieder.
Sig ist nur Halb-Stamm, Rudy nicht unbedingt gut.
Nur Götze wirklich gut.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Nicht gerade der beste Mann aber immerhin ein Stammspielern und einer der sicherlich seine 100Punkte holen wird.Dazu noch die beiden Ersatzmänner,dass ist okay.
NOTE 2

Abwehr:
Dünn,aber gut besetzt.Besonders Schmelzer und Badstuber gefallen mir.Den Nilsson finde ich nicht so gut.Den würde ich wohl für den derzeitigen Preis abgeben.Für das Geld evtl. Naldo und nen 1 Mio Platzhalter holen.Dann hast du vorerst nen vernünftigen punkter und ab RR nen super Verteidiger
NOTE 3

Mittelfeld:
4 richtig gute Spieler und als Back Up Hegeler.Damit kann man sicherlich oben mitspielen.
NOTE 2-

Sturm:
Cissé ist derzeit Klasse.Scheint ein echt guter zu sein.
Grafite könnte nun das nächste Opfer von MCLarens Taktik werden.Er ist nunmal ein schlechter Trainer...Grafite ist zweifels ohne derzeit der beste VFL Spieler,aber MCLaren kann es sich nicht Leisten einen Dzeko auf die Bank wandern zu lassen.Bald wird MC entlassen und dann geht Wolfsburg,und damit auch Grafite richtig ab.Als BackUp Hanke...hmmm
naja er hat heute getroffen.Da würde ich dennoch noch wen holen.
NOTE 2-

mfg Daniel http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411036
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

aktuelle Mannschaft:

Tor: Eigentlich ziemlich egal, wen man da reinstellt. Nur Fromlowitz ist kein Sportal-Liebling, er ist so ziemlich der einzige TW der BuLi, den ich nicht ins Tor stellen würde. Aber sein Verkauf bringt auch nicht viel ein...

Abwehr: Nilsson, Schmelzer und Bastuber sind solide, gute Spieler. Bei Badstruber bin ich mir nicht so sicher, wann der wiederkommt. Ist zwar ne kleine Entzüdung, scheint aber hartnäckig zu sein. Schmelzer ist ein guter Spieler aber eben leider Außenveteidiger und damit bei sportal nicht zum über-100-Punkte-Spieler geeignet. Für den aktuellen Preis würde ich hier über einen Verkauf nachdenken und das Geld in andere Spieler investieren. Hannoveraner Abwehrspieler sind meiner Meinung nach immer ein Sicherheitsrisiko

Fazit Abwehr: Nielsson und Badstuber halten, wenn du etwas ändern möchtest (aber nicht musst!) dann Schmelzer + die anderen beiden verkaufen und hier 1-2 neue Innenverteidiger kaufen (oder gute Außenverteidiger unter 3 Mio)

Mittelfeld: Die beiden Dortmunder finde ich persönlich gut und sie kommen beim aktuellen Lauf + Spielstil von Dortmund sehr gut weg, werden beide denke ich sicher über 100 Punkte machen. Wenn Großkreuz mal über die 10 Mio gehen sollte könnte man ihn vielleicht verkaufen um das Geld zu reinvestieren, weil er tendenziell der schlechtere von beiden ist. Die anderen 3 sind zwar alles Stammspieler aber keine Mega-Punkter. Allerdings sind sie auch nicht so viel wert, dass ich sie jetzt ohne Grund verkaufen würde. Für das Geld kriegst du keine besseren.

Fazit Mittelfeld: Wenn du etwas vverändern möchtest, dann Großkreuz verkaufen, wenn er etwas mehr wert ist. Mit aktuell 7 Mio ist er aber "realisitisch" bewertet. Allerdings ist es schwer, hier aktuell richtig gute Spieler unter 10 Mio zu kriegen und wer da in nächster Zeit in diese Kategorie aufsteigt, wage ich nicht zu prophezeien.

Sturm: Cisse ist gut und den würde ich auch halten. Der wird diese Saison der Sestak/Gekas/... (und wie sie alle heißen, die guten Torjäger von Vereinen des unteren Drittels die über 150 Punkte machen ). Grafite ist mit 10 Mio überbewertet. Er ist nur der 2. beste Stürmer bei Wolfsburg hinter Dzeko.

Fazit: Wenn du richtig Kohle in die Hand nehmen willst um deine Mannschaft umzugestalten, verkauf Grafite für die 9-10 Mio und kauf dir dafür lieber 2 5Mio-Spieler oder 3 3Mio-Spieler mit Entwicklungspotential (vor 2 Wochen waren z.B. Farfan und Raul noch beide so um die 5 Mio wert, jetzt bald nicht mehr). Schalker Spieler sind aktuell auf einem aufsteigenden Ast. Finger weg von Nürnbergern und Mainzern, die hatten ihre Marktwertspitzen in den letzten Wochen. Die spielen zwar sicher noch gut, sind aber dafür zu "teuer" weil sie jetzt ja "Geheimtipps" sind. Freiburger sind noch preiswert, kriegen aber auch nicht so die umwerfend guten Noten bis auf Cisse. Eventuell Hoffenheimer kaufen, die sind denke ich gerade am besser werden. Allerdings sind deren gute Spieler bereits recht teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

@nordblock

Bitte halte Dich bei der Abgabe weiterer Bewertungen an die [url=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946Bewertungsrichtlinien[/url]. Deine Beiträge hier sind teilweise doch arg knapp geraten...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich versuche mich zu verbessern !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Bewertungen

Brauche noch ein paar mehr Tipps.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sirgudsson verkauft !!!!!! (3.000.000)

ich hab mir träsch gekauft !!!!! (5.000.000)

geld : ( ca. 300.000 euro

ist die mannschaft so ok oder soll ich sie ändern !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

und nochmal @nordblock: unterlasse bitte das pushen Deines Threads; steht auch in den Forenregeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

nö, nicht o.k. s. oben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

ganz gute mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht o.k., würde ich ändern. Viel Grütze.

Details muss ich ja nicht mehr nennen, da steht ja oben schon viel;-)

Wenn du bei jedem einzelnen Transfer nachfragen willst, dann tu das in dem richtigen Forum dafür. Hier hast du doch schon eine ganze Menge an Bewertungen und Tipps gekriegt. Gleichzeitig waren deine RH nicht in allen Fällen wirklich umfangreich. Du kannst aber auch gerne in Vorleistung treten bei all den anderen Posts hier im Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke , hab jetzt neuen kader
bitte um bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

hej, danke für die hilfe, auch wenn du lasogga übersehen hast

ihr spielt anscheinend mit behalten, da ist etwas anders zu bewerten als bei uns zb.

gut: backup für jede position. sowohl zieler als auch ulreich werden gut punkten, wirst wohl nur das problem haben, wen du jetzt aufstellen sollst.

die abwehr ist stark, mit hummels aogo und auch schulz hast du gute akteure, pogatetz hat potential und badstuber ist nationalspieler, bei letzteren wird sich zeigen ob er was leisten kann diese saison.

dein prunkstück würde ich jetzt mal als mittelfeld identifizieren, clever gemacht hast du das mit bender und leitner, quasi mehr oder weniger backups. rolfes götze rausch und holtby (welchen ich vor draxler sehe bei schalke) sollten geballte punktekraft bieten.

der sturm ist dein möglicher "schwach"punkt, da ich mir ziemlich sicher bin, dass cissé noch geht und dann stehst du fix mit nur schürrle da, hanke und abdellauoe schätze ich als eher schwach ein. scheidhauer ist ein talent, mehr aber auch nicht.

solltest du noch geld haben würde ich dem entsprechend im sturm nachlegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch den Sturm als schwächstes Mannschaftsglied bezeichnen, da es nicht klar ist, ob Cisse bleibt, und wenn, ob er die gute letzte Saison bestätigen kann!

Der Rest ist gut besetzt, und ich würd nicht viel ändern!

Hoffe auf RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427415
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.