| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 14:21 Titel: Bitte um Kaderbewertung (RH selbstverständlich) |
|
|
|
Moin Leute, wäre nett wenn ihr mal meinen Kader bewertet, bin momentan erster in meiner com mit ca 100 pkt vorsprung, aber die letzten beiden spieltage nur zsm ca 20 pkt gemacht und vorher immer ca 40, sollte ich was über die winterpause verändern, wenn ja was?
Vielen Dank, postet einfach nen Link dann gibts ne RH
lG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 15:00 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller ist solide ist aufjedenfall besser als mein Torwart  Note 2
Abwehr: Sehr gute Abwehr, mit Naldo und Friedrich hast du 2 Topleute. Zudem ist Castro langsam auf dem Weg zu einem guten. Chris ist super. Starke Abwehr. Note 1-
Mittelfeld: Gutes Mittelfeld, wobei ich aber Ze roberto verkaufen würde, und dafür einen weiteren Mittelfeldspieler holen würde. Note 2
Sturm: Ich mach es kurz: Genial, Sehr Stark wenn du keine Sorgen hast lass es so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 17:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Ausführung, nun versuch ich es:
Tor: Weidenfeller + Ersatzmann, dass macht Sinn und bedarf keiner Veränderung.
Note: 2+
Abwehr: Castro - top, Metze – kommt mehr und mehr in solide Gefilde ist aber auch immer ein Garant für ein unterirdisches Spiel, Chris, Naldo, Friedrich – von den Namen und dem Potenzial ohne Frage Top, allerdings alle Verletzt oder angeschlagen.
Mittelfeld: Tiffert – für mich eine Überraschung, aber bestätig sein Potenzial und Punktet hervorragend. Vidal – extra Klasse. Bender – jung, talentiert und im Kollektiv BVB sehr stark, aber man sollte Kehl nicht außer acht lassen und ggf. einen Verkauf zur richtigen Zeit durchführen, aber dies ist eine schwere Kiste. Ze – top, aber der HSV und dessen momentanes Loch ziehen Ihn mit herunter, allerdings es spiegelt sich (noch) nicht in seiner Benotung wieder
Sturm: Ba, Barrios, Dzeko tja was soll ich da schreiben, außer `exorbitant´
Note: 1+
Fazit: Klasse Mannschaft und ausgewogen besetzt, aber in der breite fehlt dir die Handlungsstärke. Es fällt mir schwer, Spieler zu nennen, die verkauft werden sollten um ggf. dafür zwei, drei Spieler zu kaufen, die billiger sind aber gleiche Punkte liefern. Hier solltest du je nach dem was euere Liga noch zu bieten oder die Konkurrenz zu entbehren hat die Kirschen heraussuchen und sichern.
Viel Erfolg – Ball heu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 19:54 Titel: |
|
|
|
ich sag mal so, mein sturm ist natürlich von den namen her super, aber für das geld leiber risiko gehen und leute wie konan oder lakic holen, die halb soviel kosten?
|
|
| Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Dez 2010 13:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Torwart: 2+
Mit Weidenfeller eine guten Torwart das passt.
Abwehr: 2-
Naldo und A. Friedrich kommen auf alle fälle und die machen noch einige Punkte, das ist sicher. Metzelder und Castro sind mittelmass, Cris ist ein guter ersatz!
Da würd ich mich evtl. nochmal umschauen ob es noch einen Abwehrspieler gibt. Würde dir da ein paar sportallieblinge vorschlagen die auch leicht zu finazieren sind: Geromel, Nilsson, C. Fuchs, M. Friedrich, Mathijsen wäre jetzt billig und auch zu der klasse wie A. Friedrich und Naldo gehören.
Mittelfeld: 3+
Mit Vidal hast du einen der besten BL spieler zur zeit.
Mit Bender ist das so ein ding, was ist wenn KEHL kommt? Und mit 10 Milli sehr überteuert. Tiffert ist ein guter spieler kann immer spielen. Ze Roberto baut immer mehr ab. Wenn Hamburg endlich einen anderen Trainer bekommt wird er auch wieder stärker also behalten. Einen im Mittelfeld könntest du noch gebrauchen. Ein paar Tipps: Schwegler, Gustavo, Wesely, Rolfes.
Sturm: 1
Da gibts nichts dagegen zu wenden. Top Stürmer die immer gut für ein Tor sind.
Es dürfte kein Problem es zu verteidigen!
MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3975648#3975648
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 14:41 Titel: |
|
|
|
Tor: Weidenfeller und der Ersatzmann, das ist gut.
Abwehr: Castro ist top, Metzelder kriegts langsam gebacken, Chris, Naldo und Friedrich sind top, sobald sie wieder fit sind! Deshalb aktuell nur:
Note: 3+
Mittelfeld: Tiffert punktet überdurchschnittlich gut, Vidal ist top. Bender ebenfalls. Ze Roberto ist ebenfalls in Ordnung, punktet trotz der Flaute des HSVs gut.
Sturm: Ba, Barrios, Dzeko. TOP!
Note: 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 16:04 Titel: |
|
|
|
hallo ,
erstmal danke für deine Bewertung von meinem Kader , wird mir sehr helfen .
fang ich mal an :
tor : weidenfeller immoment der Torwart in deutschland mit den wenigsten gegentoren, dazu noch den ersatzmann ... top, da Wiedenfeller in der Not zur stelle ist .
1-
verteidigung : naldo und firedrich top wenn sie fit sind . castro hat einen starkes spiele gegen den HSV gemacht, und auch sonst relativ solide . Metzelder kommt immer mehr in der Bundesliga an, wird stärker . Chris ist mit der Eintracht im aufwärtwind gewesen, mal sehen wie er jetzt noch bewertet wird wenn sie mal verlieren .
note 2
mittelfeld : Vidal spielt eine Bärenstarke hinrunde , hoffentlich hält Leverkusen in der Rückrunde das Niveau und stürzt nicht wieder ab . Dann ist Vidal super . Zé ist ein erfahrener aber ist nun auch in die Jahre gekommen . Bender lässt Kehl vergessen und ist auch gelb uingefährdet , trotz vieler Fauls. Tiffert ist auch sehr gut, hat schon sehr viele Assists.
2+-1-
sturm : muss man eigentlich nichts sagen, ich sag trotzdem mal was, Ba ... wenn die TSG hoch gewinnt hat er min. ein Tor erzielt . Ist einer der besten . Dzeko ist ein Torgarant der Extraklasse . Wenn wolfsburg sich fänt wird er noch mehrn treffen als er bis jetzt getroffen hat . Und Barrios ist ja wohl die Wucht in deinem Team , beim BVB der Torjäger der auch vor dem Tor nochmal den Ball gerne abgibt . Klasse mann .
1
Fazit: dein Kader ist gut in der Qualität als auch in der Breite . Sehr stark besonders im Sturm. Also mach Dir keine Sorgen, über die Winterpaus musst Du nichts verbessern .
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde