Torwart: 1
Ich mag in gar nicht denn Typen

aber er ist einfach ein der Top Torhüter.
Mit denn ersatz passt.
Abwehr bis jetzt 2-
Höwedes Top sehr guter Punkter. Castro und Fritz sind nicht so die Punktebringer und überzeugen mich nicht. Ich hab Pisczek verkauft, da der für mich einfach überteuert war und gut geld gebracht hat. Hypiä würd ich ersetzen seine Zeit ist vorbei. Papadopoulus und Degen spielen keine rolle.
Hol dir A. Friedrich und Mathijsen und verkauf alle ausser, Castro und Höwedes. Fritz kannst du auch mal behalten wenn das geld reicht.
Mittelfeld 1-
Sahin und Schweini einfach zwei von denn besten. Träsch sehr guter Punkter.
Kluge wird auch werden. Risse ist ein Top ersatz. Kuba wäre auch nur ersatz, ist bei dortmund nicht wirklich gesetz. Würde das mit dem bleiben lassen. Auch kein goalgetter, hat man ja gesehen letztes mal

. Da brauchst du nichts mehr machen im Mittelfeld.
Sturm 1
Ich kann nichts sagen ausser TOP TOP TOP. Die Besten drei.
Son ist ein guter ersatz... Vllt. wird er auch im Winter auf MIttelfeld geändert mal abwarten.
Du hast ein gutes Team: 1-
Bessere deine Abwehr auf dann wird normal nichts passieren. Du hast gomez und Schweini, das ist dein guter Vorteil. Weil Punkten sein Bayernspieler punkten auch deine. Das ist gut. Du musst mit Bayern immer rechnen. Wenn Robben jetzt dann wieder kommt und ribery fit ist sind sie wieder da.
Er wird auf alle fälle an dir dran sein es wird eng.
MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047