preload
basicPlayer

Ein Abwehrspieler zuviel, wen abgeben? (Umfrage reicht)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ein Abwehrspieler zuviel, wen abgeben?
Pinola (1.270.000) - 32 Pkt.
34%
 34%  [ 11 ]
Noveski (3.200.000) - 49 Pkt.
25%
 25%  [ 8 ]
Vorsah (2.580.000) - 38 Pkt.
15%
 15%  [ 5 ]
Jung (2.990.000) - 44 Pkt.
6%
 6%  [ 2 ]
C. Schulz (2.030.000) - 38 Pkt.
18%
 18%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 02:00   Titel: Ein Abwehrspieler zuviel, wen abgeben? (Umfrage reicht) Antworten mit Zitat

Nabend,

da ich finanziell immer knapp an der Null-Grenze her balanciere muss ich einen meiner Abwehrspieler abgeben. Meine Frage: Wen?

Bin etwa 2 Millionen in der Miese, hätte theoretisch aber noch ein paar kleinere zur Kompensation.

Zur Auswahl stehen:
1. Pinola (1.270.000) - 32 Pkt.
2. Noveski (3.200.000) - 49 Pkt.
3. Vorsah (2.580.000) - 38 Pkt.
4. Jung (2.990.000) - 44 Pkt.
5. C. Schulz (2.030.000) - 38 Pkt.

Wer gern begründen möchte sei hierzu herzlich eingeladen!

Danke für eure Hilfe, viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe für C. Schulz abgestimmt und musste mich zwischen ihm und Pinola entscheiden. Denke dass beider in der RR etwa gleich punkten werden, aber mit Schulz kannst du dein Konto wieder ausgleichen.

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3988386#3988386
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 09:27   Titel: Re: Ein Abwehrspieler zuviel, wen abgeben? (Umfrage reicht) Antworten mit Zitat

Servus,

denke, dass Vorsah mit seinen beiden Toren zu Beginn der Saison und den daraus resultierenden 20 Punkten schon mehr Punkte gemacht hat, als die kühnsten Optimisten ihm zugetraut hätten. Durchschnittsnote von 3,4... das ist definitiv mal keine 2,5 Mio wert. Denke, dass er sich am Ende der Saison bei ca. 50 - 60 Punkten einpendeln wird.
Da sind Deine anderen Abwehrspieler sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis, als auch vom Punktepotential her interessanter.

Also VORSAH weg.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Vorsah abgestimmt. Simunic ist wohl bald wieder fit und die Frage ist dann natürlich ob er überhaupt spielt. Die anderen sind auf jedenfall Stammspieler! Und wie oben schon geschrieben: 2 Tore gemacht...ob er die wiederholen kann?!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Stimmen + Kommentare!

Hatte ursprünglich selbst zu C. Schulz tendiert, hab Vorsah mehr Potenzial zugetan (da er eigentlich mehr Punkte hätte, wäre da nicht die unberechtigte rote Karte gewesen..).
Schulz hat im übrigen auch zwei Tore geschossen in der HR, das sollte nicht vergessen werden zu erwähnen!

Jetzt kann ich mich nicht immer noch nicht richtig entscheiden, hatte gehofft durch Fachwissen würde sich eine eindeutigere Tendenz zu einem bestimmten Spieler abtun - jetzt sind es allerdings 4 von 5!

Hoffe, ihr helft weiterhin ein wenig!

Viele Grüße!

Edit: Besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Vorsah KEIN Stammspieler mehr ist wenn Simunic zurück kommt? Kann ich mir kaum vorstellen, sehe Vorsah als wichtigen Mann bei Hoffenheim!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Noveski gestimmt... da ich zum einen Mainz nicht noch so ne RR zutraue, das heißt mehr Niederlagen und dabei schneiden die Verteidiger meistnich so gut ab... dazu hat er noch den höchsten Wert...

war aber ne enge Kiste mit Vorsah für mich, da dieser meiner Meinung nach auch nur von den zwei Toren anfangs profitierte und er ansonsten eher durchschnittliche Leistungen zeigte...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

t0bi! hat folgendes geschrieben:
Edit: Besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Vorsah KEIN Stammspieler mehr ist wenn Simunic zurück kommt? Kann ich mir kaum vorstellen, sehe Vorsah als wichtigen Mann bei Hoffenheim!

Um das nochmal aufzugreifen: Besteht wirklich die Möglichkeit?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.