preload
basicPlayer

Sahin oder Robben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem soll ich planen
Sahin
54%
 54%  [ 18 ]
Robben
45%
 45%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:00   Titel: Sahin oder Robben? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Freunde.
Ich habe Sahin in meiner Mannschaft. Jetzt ist Robben auf dem Transfermarkt.
Was denkt ihr wer besser punkten wird? Also mit wem soll ich planen?

Schon mal danke für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

um ehrlich zu sein würde ich Robben holen da ich nicht glaube dass der BVB das was er bisher gezeigt hat weiter zeigen kann. Bayern jedoch wird aufdrehen in der Rückrunde und vor allem Robben wird wohl wieder zentraler Mann sein im Bayernspiel. DIe Entscheidung ist nicht so gaaanz einfach da ich längerfristig auf jeden Fall zu Sahin tendieren würde. Da es dir aber um die Punkte für diese Saison ging würde ich wie schon gesagt Arjen holen.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416278
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da du wohl noch ein anderen Acc hast, würde ich an deiner Stelle mal dein Kader von deinem richtigen SPielacc aufschreiben, da man so besser helfen kann.

Ohne dies zu wissen würde ich wohl Sahin kaufen. Robben wird meiner Meinung zwar mehr Punkte machen wenn er fit bleibt und ziemlich schnell gut einschlägt, aber da dies gerade nicht sicher ist bei Robben (vorallem mit dem Fit bleiben), würde ich auf Nummer sicher gehn.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416279
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch für robben entscheiden, der wird abgehen in der RR! vorrausgesetzt er bleibt halbwegs verletzungsfrei..
sahin war der überragende mann der hinrunde aber wird er auch der mann der rückrunde? Das bezweifle ich.. Der bvb wird mMn auch irgendwann einbrechen und dann leidet sahins punkteausbeute darunter, er ist der mann bei dortmund!
Die bayern werden voll angreifen und robben wird <100 punkte machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:27   Titel: Mein richtiger Kader Antworten mit Zitat

Sippel

Mertesacker
Höwedes
Hummels
A. Friedrich

Luiz Gustavo
Schuster
Vukcevic
Sahin
Barnetta

Farfan

Vllt hilft euch das
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu entscheiden. Von Argumenten wie "Dortmund wird einbrechen und Bayern wird aufholen" halte ich jedoch nichts. Denn ob es tatsöchlich so kommt, kann niemand sagen.

Generell ist Robben der bessere Spieler. Wenn Du darauf vertraust, dass er gesund bleibt, dann hole ihn. Anderenfalls behalte Sahin.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist auf jeden Fall torgefährlicher. Ist aber ne ganz schwere Nummer.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Bayern ne bessere RR spielt als der BVB.
Auch das Sahin den Punkteschnitt hält kann ich mir nicht vorstellen. Auf der anderen Seite ist fraglich bis wann Robben wirklich fit ist und es auch bleibt.
Ganz schwer zu sagen, ich bin bei Robben sehr skeptisch da er so oft verletzt ist.
Ich würde glaub bei Sahin bleiben

Bitte ne Meinung zu

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416288
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch bei sahin bleiben, obwohl robben der beste in der liga ist... robben ist einfach zu verletzungsanfällig... bleib bei sahin der wird weiterhin stark punkten

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416289
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.