preload
basicPlayer

Genug spekuliert mit Aogo? Abgeben oder behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aogo...
... jetzt verkaufen! Weiter steigt er nicht!
36%
 36%  [ 4 ]
... kurz vor RR Start verkaufen! Dann hast du mehr Gewinn!
18%
 18%  [ 2 ]
... NICHT verkaufen! Wird gut punkten!
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 13:48   Titel: Genug spekuliert mit Aogo? Abgeben oder behalten? Antworten mit Zitat

Aogo hatte ich nur zum spekulren geholt und könnte ihn jetzt nach 3 Tagen mit 0,5 Mio Gewinn verkaufen.

a) Soll ich ihn jetzt abgeben und nicht zu gierig sein?

b) Oder ist es noch zu früh? Kann ich die nächsten 1-2 Wochen noch mehr rausholen?

c) Oder soll ich ihn behalten, weil er ein guter Spieler ist und HSV stärker wird?

Ich habe zwar noch ca. 5 Mio Schulden aber die will ich mit Reus tilgen. Aogo könnte ich somit auch behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern Aogo abgeben, hab genauso spekuliert wie du aber denke 2,8 Mio für einen Verteidiger der noch nicht wirklcih viel gezeigt hat ist einfach sehr viel , vorallem bekommt er noch konkurrenz mit Jansen , wie auch das sportal ausenverteidiger schlechtbewertet. Nun lässt sich aber streiten ob er nach der winterpause mehr wert sein wird und ich würde dir raten wenn er die 3 Mio grenze überschreitet ihn abzugeben. wann es sein wird liegt in den sternen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Aogo! Der HSV war in der Hinrunde nicht wirklich berrauschend, und ob es in der Rückrunde wirklich besser wird, waage ich zu bezweifeln. Außerdem hat er auf seiner Position mit Jansen auch noch Konkurrenz, da wenn er Fit ist sowohl ihm LOM für Elia als auch für Aogo als LV spielen kann. Da wäre mir das Risiko zu groß.

Desweiteren kostet er auch seine knappe 3 Mio. 3 Mio sind für einen Verteidiger viel Geld. Ein Geromel zum Beispiel mit knapp 50 Punkten ist genauso viel Wert wie Aogo, vielleicht nur minimal besser. Da würde ich mir lieber einen Verteidiger a la Geromel holen.

MfG
ds94
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416316
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.