preload
basicPlayer

Schürrle vs. Lakic - wer zieht den kürzeren?? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Lakic
38%
 38%  [ 12 ]
Schürrle
35%
 35%  [ 11 ]
Beide
6%
 6%  [ 2 ]
Jemand anderes
19%
 19%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:09   Titel: Schürrle vs. Lakic - wer zieht den kürzeren?? RH sicher Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe neben Barrios, Cacau und Helmes auch noch die beiden oben genannten im Sturm. Bin aber jetzt mitlerweile mit knapp 7,8mio in den Miesen. Da ich schon 3 recht gute Stürmer habe, will ich nur einen der beiden Schürrle oder Lakic behalten.
Doch wer von beiden soll weg?
Oder soll ich doch beide verkaufen und auf jemand anderes mit dann gut 10 mio aufm Konto warten???

RH ist sicher, bitte aber nen Link angeben .

VG und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Ds94
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Schürrle weg gestimmt. Ich denke Mainz wird nicht so weiterspielen wie bisher. Damit wird dann auch Schürrle schlechter.

Kaiserslautern denke ich wird so ungefähr gleich weiter spielen und ich denke auch Lakic wird ziemlich konstant bleiben.

Die Stimme zählt nur für diese Saison. Wenn ihr eure Teams Saisonübergreifend lasst würde ich dann doch Lakic verkaufen.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416279
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen noch nicht, ob wir nächste Saison weiter machen. Aber für mich zählt es erstmal nur für die Rückrunde ,
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe.
Eigentlich solltest du helmes verkaufen, da ich ihn derzeit trotz leverkusen (die bessere mannschaft) schwächer einschätze. Die lage wird nach kießlings rückkehr auch nicht besser.
Wenn du dich unbedingt zwischen lakic und schürrle entscheiden nusst, würde ich schürrle abgeben. Lakic finde ich besser u. hat im mf auch die besseren mitspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde Helmes ebenfalls verkaufen, ansich halte ich von ihm viel, jedoch kommt er so richtig in Form somit bringt er dir nur längerfristig was

Bei Schürrle und Lakic tendiere ich klar zu Schürrle. Die Rotation bei Mainz macht mir immer Bauchschmerzen. Weiter denke ich nicht das sie die Rückrunde so gut überstehen werden.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal danke für deine ausführliche Hilfe

Nun zu deinem Thema:

Ich würde Schürrle verkaufen der Grund ist folgender:

Denke der Mainzer Höhenflug wird nicht so weiter gehen, Schürrle profitiert bei seinen Punkten viel vom tollen Start der Mainzer. Außerdem ist Tuchel ein Rotationsfreund da kann es schon mal sein das Schürrle auf der Bank sitzt weil das "System des Gegners ihm nicht liegt" ...
Deswegen würde ich Lakic halten, es halten sich ja auch hartnäckig die Gerüchte die Bremer sind an ihm dran... Hoffe jedoch das er beim FCK bleibt, bei den Bremern ist er nur "einer von vielen" und die Bremer sollen erstmal schauen das sie gescheite AVs holen und einen guten 6er der Frings ersetzt, der hat ja sogar das Elferschießen verlernt ^^

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.
Ich würde auch zu Schürrle tendieren. Der punktet so schnell nicht noch mal so stark. Lakic würde ich auf jeden fall halten. Und Helmes hat eigentlich viel mehr Potential... Das wird noch was.

Ich würde eher darüber nachdenken Cacau zu verkaufen... Ich habe noch nicht das Gefühl, dass es in Stuttgart steil nach oben geht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416419
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe!?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.