preload
basicPlayer

Ist meine Mannschaft für den RR-Start gerüstet? mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Homogene Truppe für den RückrundenStart?
Ja...
66%
 66%  [ 2 ]
Nein...
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 00:06   Titel: Ist meine Mannschaft für den RR-Start gerüstet? mit Rh Antworten mit Zitat

Hey

Meine Zurzeitige Manschaft:

Adler(Sippel)
Höwedes,Friedrich,Westermann(Naldo,Hyppiä,Tzavellas,Contento)
Salihovic,Schweinsteiger,Kagawa,Reus(Bommel,Gündogan,Trochowksi,Ballack)
Farfan,Schürrle,Cacau(Ya Konan,Arnautovic,Schieber,Ebbers)

Nach einigen Wintereinkäufen sieht meine Manschaft nun so aus.
Müsste ich noch irgendwo zulegen?
Jemanden schleunigst verkaufen?

Mfg Quälix

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2010 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hm verkaufen nicht.. Kagawa wird aber im MW noch etwas einbrechen denn er fehlt die ersten Spiele da er in Japan ist. Würde nur noch versuchen die Qualität nach und nach zu erhöhen denn du hast doch ziemlich viele Spieler die du eigentlich nicht alle brauchst... kommt halt auch drauf an was noch frei ist bei euch...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch ein ziemlich guter, vielleicht etwas zu breiter Kader. Eine relative Schwachstelle sehe ich zum RR-Beginn wenn überhaupt im Mittelfeld, da Kagawa fehlt, van Bommel/Trochowski/Ballack unklare sportliche Perspektiven haben und Gündogan nunmal nur beim Club spielt.
Ansonsten könnte man versuchen, die Truppe noch etwas zu verdichten, je nachdem, was noch so an Spielermaterial frei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein guter Kader, aber ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn die Spieltage kommen. Wen am besten aufstellen? - da sind einfach zuviele Back-ups, die ich allesamt verticken würde. Die bringen dir locker 30 Mill. ein und von dem Geld könntest du dir einen Hochkaräter fürs MF und für den Sturm leisten. Verkaufen würde ich definitiv Hyppiä (zu alt), Contento, Tzavellas (immer der schwächste in der AW-Kette der Frankfurter), Bommel (in Ungnade gefallen, Zukunft ungewiss), Trochowski (wird bei der Rückkehr von Kacar & Co. wohl nicht mehr mitmischen), Gündogan und Schieber (ist halt der Club), Ebbers (Absteiger und trifft nie). Von deinen Stürmern würde ich Arnautovic nur zum Geldmachen halten und Yako sehe ich deutlich vor einem Cacau.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.