preload
basicPlayer

DIEGO HOLEN???? Abstimmen/ Begründung ++++RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego holen?
Ja, er wird gut punkten und ist eine gute Investition.
62%
 62%  [ 25 ]
Nein, viel zu überteuert, hol dir lieber einen Torwart und Stürmer von diesem Geld.
37%
 37%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 13:24   Titel: DIEGO HOLEN???? Abstimmen/ Begründung ++++RH Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe Schwegler nicht bekommen, d. h. noch 7.7 mio auf dem Konto, soll ich dieses Geld in Diego investieren ( bitte beachtet meinen Kader) die restlichen 2 mio nehme ich durch einen Verkauf von Ballack ein somit hätte ich noch Geld für einen Torwart und Abwehrspieler.

Ich habe mal eine Rechnung durchgeführt und möchte dass IHR dazu Stellung nehmt:

1. Der Kauf von Diego ( -9.8 )
2. Der Verkauf von Ballack (+7-8 )
3. Kontostand von + 4.9 - 5.9
4. Von diesem Geld Torwart verpflichten ( - 1)
5. Vander und Oczipka verkaufen ( + 0.8 )
6. Von diesen 4.7 - 5.7, Abwehrspieler holen.

Würde alles passen mein Team wäre dann:

------------GOMEZ-------VAN NISTELROOY
----ILICEVIC----MARIN---AUGUSTO-----DIEGO-----ELIA
-----------MATHISSEN----DANTE----TASCI/ NEUER ABWEHRSPIELER
--------------------------------NEUER TORWART

Was haltet ihr hiervon?
Anmerkung: Ich möchte Qualität und nicht Quantität.

Ihr könnt auch einfach abstimmen!

Rh ist selbstverständlich,
Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2010 23:58, insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Meinung? Es gibt doch auch Rh!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst Diego nicht. Du brauchst auch keinen Stürmer. Du brauchst einen Torwart (da wird doch wohl was zu machen sein in einer 6-Mann-Liga) und vor allem Abwehrspieler. Hyypiä ist bei euch auf dem Markt --> kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich mir Schwegler überhaupt kaufen? Oder von dem Geld dass ich sparen würde lieber in Diego oder einen anderen Spieler investieren?
Wäre auch nett wenn ihr die anderen Fragen beantworten würdet.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Diego auf jeden Fall holen! Denk mal dass du ihn in der RR zu dem Preis nicht mehr bekommst, da er dann wohl wieder besser punkten wird. Guck dir mal an wie viele Punkte der zu Bremer Zeiten gemacht hat. Nie weniger als 140! Außerdem wird der VFL sich in der RR steigern. Finanzieren würde ich ihn über Ballack und Elia, die meiner Meinung nach den schweierigsten Stand haben, was einen Stamplstz angeht und ziemlich teuer sind.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416332
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aber er spielt halt nichtmehr bei Bremen sondern bei WOB und wer weiß ob es bei denen in der RR bergauf geht?
Was meint ihr soll ich mir Schwegler trotzdem holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler ist zwar kein schlechter, mit einem Diego kann man ihn meiner Meinung nach aber nicht vergleichen. Vom Preis Leistungsverhältniss ist er aber denk ich okay. Also falls du Diego nicht holst, hol ihn dir!

Wie wär's denn mal mit der versprochenen RH? (Link siehe oben)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss doch noch Meinungen hierzu geben?
Also soll ich Diego kaufen unter den Umständen die oben stehen.
Ich könnte ja auch einfach Schwegler und Diego kaufen, hätte also einen Kontostand von - 5.7 und die könnte ich durch einen Verkauf von Diego wieder einnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn wohl an deiner Stelle kaufen. Dafür abgeben würde ich dann Balack. Ich glaube noch nicht daran, dass der in "alter" Form zurück kommen wird.

Und um dein Torwartproblem in den Griff zu bekommen würde ich wohl Mandzukic+Schlaudraff verkaufen. Für ca 1Mio bekommst du schon einen einiermaßen anständigen TW

Ach und wenn du ein Ersatz findest würde ich van Nistelroy ganz schnell gegen ein anderen Stürmer tauschen. In dem Preisverhältnis wären Ya Konan/Cacau/Grafite und sicher andere die mir jetzt nicht einfallen besser.
vN ist einfach zu alt geworden und bringt es nichtmeher wirklich.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wagnerpiza hat folgendes geschrieben:
Es muss doch noch Meinungen hierzu geben?
Also soll ich Diego kaufen unter den Umständen die oben stehen.
Ich könnte ja auch einfach Schwegler und Diego kaufen, hätte also einen Kontostand von - 5.7 und die könnte ich durch einen Verkauf von Diego wieder einnehmen.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe Schwegler nicht bekommen, d.h. noch 7.7 auf dem Konto, Diego kostet 9.8, Ballack wird definitiv am Ende der WP verkauft. Somit könnte ich mir Diego leisten und dazu noch einen Torwart und Abwehrspieler - würde alles reichen, zur Not würde ich noch Vander, Mandzukic, Oczipka abegeben.

Also meine Frage jetzt soll ich ihn mir holen? Die Umstände sind jetzt bedeutend einfacher.

Einfach mit Ja oder Nein Antworten. + Kleine Begründung.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich halte überhaupt nichts vom schönwetterfußballer.
Toller Name, nichts dahinter
So viel ich weiß schlechteste Defensivarbeit aller Offensivspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, denke, dass du Ihn holen solltest da ich meine dass WOB in der RR besser spielen wird und Diego einfach die Klasse besitzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diego ist an sich nicht mal mehr so überteuert, da man Wolfsburg in der RR einiges zutrauen kann. Aber in deinem Team brauchst du ihn imo einfach nicht. Dein MF ist stark besetzt mit Renato Augusto, Marin, Elia, Ilicevic und evtl. Kehl.
An deiner Stelle würde ich mich eher um Verteidiger kümmern, Gladbacher und St. Paulianer sind da eher Wackelkandidaten
Einen neuen Torwart kannst du mit deinen überflüssigen Stürmern finanzieren, gute Leute gibts ja ab 1 Mio.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3989218#3989218
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Rechnung durchgeführt und möchte dass IHR dazu Stellung nehmt:
1. Der Kauf von Diego ( -9.8 )
2. Der Verkauf von Ballack (+7-8 )
3. Kontostand von + 4.9 - 5.9
4. Von diesem Geld Torwart verpflichten ( - 1)
5. Vander und Oczipka verkaufen ( + 0.8 )
6. Von diesen 4.7 - 5.7, Abwehrspieler holen.

Würde alles passen mein Team wäre dann:

------------GOMEZ-------VAN NISTELROOY
----ILICEVIC----MARIN---AUGUSTO-----DIEGO-----ELIA
-----------MATHISSEN----DANTE----TASCI/ NEUER ABWEHRSPIELER
--------------------------------NEUER TORWART

Was haltet ihr hiervon?
Anmerkung: Ich möchte Qualität und nicht Quantität.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auf dem TM sind noch diese Spieler die in der Preisklasse von Diego sind:
Rolfes, Götze, Träsch, Wesley, Reus, Lehmann, Jurado, Farfan, Grafite, ZE, Ya Konan
Der Rest teurer.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde diego wohl holen. heim hat er immer gut gepunktet. auswärts hat mal ein paar aussetzer aber nun ja....man kann ja nicht perfekt sein . ich würde dir stark raten ihn zu holen.

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416402&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde diego holen, ballack verkaufen und von dem restgeld einen torwart u evtl einen abwehrspieler holen (gibt ja viele billigere abwehrspieler die dieses jahr gut punkten).

diego hat immer gut gepunktet bei werder, und wenn du überlegst wie mäßig wolfsburg gespielt hat dann hat er auch in der hinrunde gut gepunktet.
ich denke dass er in der rückrunde noch besser punkten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.

Ich hatte Diego mal und habe ihn dann verkauft als er noch 13 Mio wert war.
Der Grund ist folgender: Diego ist überhaupt nicht in WOB angekommen und scheint auch mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein als damit seine Potential abzurufen... Er war auch 2,3 mal in der Hinrunde sehr nah an einer roten Karte da er halt ein Hitzkopf ist. Da sich nun auch noch der Weggang von Dzeko abzeichnet würde ich in der jetzigen Situation mir lieber andere günstigere Spieler holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo Dzeko womöglich wechselt, wird WOB wahrscheinlich schelchter spielen. Diego hat seinen genialen Nebenmann verloren. Und somit könnte Diego uninterressanter für mich werden? Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Sollte Dzeko wechseln und ManCity rasselt schon gewaltig mit den Säbeln, dann ist WOB ohne seine magische Raute. Ohne Dzeko läuft bei WOB ja gar nix. Ich würde ihn mir an deiner Stelle auch nicht holen. Zu pommadig, unkonstant, provokativ und mal immer für ne Sperre jedweder Art gut. Für das Geld gibt es sicherlich bessere Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr eine Meinung?
Fällt Diego denn im Wert oder ist sein MW konstant?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.