preload
basicPlayer

Demba BA vs Raul und Ekici!!! RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demba Ba oder Raul und Ekici???
Raul und Ekici holen!!!
55%
 55%  [ 10 ]
Demba Ba behalten!!!
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:38   Titel: Demba BA vs Raul und Ekici!!! RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei mir sind nur noch heute Raul und Ekici auf dem TM. Könnte beide durch einen Verkauf von Demba Ba finanzieren, bei dem ich noch ein Angbot von knapp über 13 Mio habe. Eigtl halte ich ja recht viel von Ba, da dieser auch punktet wenn er nicht trifft, aber Raul und Schalke haben ja nen guten Lauf und Ekici ist als Ergänzung auch nicht verkehrt. Außerdem hab ich gehört das Ba's Wechsel zu West Ham recht weit fortgeschritten sein soll. Was soll ich also machen?

Wäre super wenn ihr eure Antwort auch kurz begründen könntet

Bei Link gibt's zu 100% ne RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Meinung? Wie gesagt, es gibt auch auf jeden Fall ne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte nicht eher antworten
Schwierig, wenn ich mir so deinen Kader angucke würde ich sagen dass du versuchen könntest Lahm zu verkaufen, du hast eine sehr sehr stareke Abwehr und für 8 mio kriegst du etwas besseres. von diesem Geld würde ich einen Mittelfeldspieler holen. Ba würde ich erstmal nicht verkaufen und Raul und Ekici nicht kaufen besonders nicht Ekici.
Also erstmal so lassen und Lahm verkaufen. Dann dein Mittelfeld aufbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!!!

also das prob ist, das du 3 st hast, und überlegst mit raul einen 4 ten zu holen... denke du spielst auch mit 3 also finde ich das du einen eintauschen solltest. was willst du mit 4 topstürmern ( es sei denn du bist PROplayer) ?!?!

generell würd ich sagen lahm weg, der is zu teuer meiner meinung nach.. und find den nicht sonderlich... bei dir wie gesagt das prob. mit den st somit würde ich cisse verkaufen und raul holen wenn du den unbedingt haben willst.. cisse und freiburg werden am ehesten abfallen in der liga, und somit evtl nich mehr gut punkten.... aber wer weiß das schon, is ne vermutung....

würde vielleicht sogar alles so lassen wie es ist dein team ist gut aufgestellt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.