preload
basicPlayer

Pizarro vs. Arnautovic vs. Demba ba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Pizarro wieder verkaufen
30%
 30%  [ 4 ]
Demba Ba verkaufen
38%
 38%  [ 5 ]
Arnautovic + Vorsah o. Aogo o. Rakitic verkaufen
30%
 30%  [ 4 ]
andere Möglichkeit (siehe Kader)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 13:50   Titel: Pizarro vs. Arnautovic vs. Demba ba Antworten mit Zitat

Morgen.

Habe mir Pizarro gekauft und bin nun ca. 6 Mio im Minus.
Habe ein Angebot für Arnautovic über ca. 4 Mio.
Könnte dann vielleicht noch Rakitic, Vorsah oder Aogo verkaufen.
Oder ich verkaufe einfach Demba Ba.
Schaut euch auch mal meinen Kader an, vielleicht fällt euch was ein.

Was sagt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich würde an deiner Stelle Astronautovic und Aogo verkaufen!

Der Bremer ist der schlechteste deiner Stürmer und ist bleibt bisher noch jedem Leistungsnachweis schuldig!
Aogo spielt beim HSV! Klar hat er Potential, allerdings halte ich Vorsah und Rakitic besser bzw. für mehr Punkte gut!

Ich hoffe ich konnte dir was helfen!

pls RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416352&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde pizarro sofort wieder verkaufen. der ist so anfällig für verletztungen dass glaubt man ja gar nicht. mit den anderen beiden stürmer könntest du dann 4-4-2 oder 3-5-2 spielen und arnautovic als back-up halten und wer weiß evtl. wird aus ihm in der rr ja noch ein ganz starker punkter .

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416402&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult[url][/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Arnautovic + x gestimmt, obwohl es schon nicht ganz so leicht ist, ihn für das Geld abzugeben. Almeida ist weg und so wird sich Arnautovic öfters beweisen können, wenn er da ein paar gute Spiele macht und auch trifft kann er schnell wieder in die Höhe schießen.
Dennoch ist er dein schwächster Stürmer und würde dir sowieso nur als Speku dienen.
Wen du darüber hinaus abgibst ist schwierig. Aogo hat noch viel MW Potenzial und kann jetzt die Vorbereitung mitmachen und so trau ich ihm eigentlich schon eine gute RR zu.
Rakitic hat auch noch Luft nach oben.
Vorsah hat in den ersten 3 Spielen 24 Punkte gemacht, seitdem kamen in 12 Spielen ganze 14 dazu. So wirklich atemberaubend ist das nicht, und das obwohl Hoffenheim eigentlich ganz gut spielt.

Würde wohl am ehesten Arnautovic und Vorsah abgeben.

Bei Arnautovic seh ich bis zum Ende der Winterpause allerdings noch etwas MW Potenzial, bei ihm also vielleicht noch mit dem Verkauf warten, Vorsah würde ich dagegen bald verticken.

Würde mich über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416480
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.