preload
basicPlayer

Mertesacker vs. Noveski bitte Abstimmen!! RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie schätzt ihr MW- und Punktepotenzial ein?
Merte wird besser punkten & hat mehr MW Potenzial
68%
 68%  [ 15 ]
Noveski wird besser punkten & hat mehr MW Potenzial
9%
 9%  [ 2 ]
Merte punkten besser aber Noveski hat mehr MW Potenzial
0%
 0%  [ 0 ]
Noveski punktet besser aber Merte hat mehr MW Potenzial
22%
 22%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:23   Titel: Mertesacker vs. Noveski bitte Abstimmen!! RH 100%! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich hab einiges an Schulden und so läuft es darauf hinaus, dass ich mich u.A. von mind. einem Abwehrspieler trennen muss, dabei läuft es auf Merte oder Noveski hinaus.
Neben der Punktausbeute in der RR ist mir das MW-Potenzial sehr wichtig, da würde ich gerne ein paar Einschätzungen hören.

Bei Link gibt es in selbem Maße Rückhilfe und zwar zeitnah!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist schwierig, dann eigentlich auch wieder nicht.

Noveski hat ne super solide HR gespielt mit Mainz.

Merte bei Bremen ne sehr schlechte.

Dennoch kannste beide spieler nicht vergleichen.

Noveski hat kein MW potential mehr, Merte mit Bremen jedoch schon. Der kann mal auf 8 mio. hochgehen, wenn der paar solide spiele macht mit nem törchen.

Also ich würde klar Mertesacker halten, auch solltest du mal über die saison hinaus denken, da kann mertesacker nachwievor gold wert sein.

Wer weiß was mit Mainz in der RR passiert. Keiner. Daher alles offen und ich glaube an Bremen.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416471
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen das noveski mehr punkten wird da er der mainzer kapitain ist und schon in der HR sehr solide gepunktet hat, auch als es bei meainz nicht so gut lief(letzten 5 spiele). mW sehe ich bei ihm am limit. bei merte sehe ich das andersrum. der mw wird wieder steigen bei stärkerern spielen von ihm. allerdings hat ja auch er gezeigt das er nicht immer sicher ist in der bremer abwehr(hat zwar keiner gezeigt aber er halt auch nicht ). punkte wird er denk ich weniger machen da einfach zu viele spiele dabei waren wo er -2 bis +2 punkte gemacht hat.

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416402&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal, hätte nicht gedacht, dass es so eine eindeutige Meinung gibt. Würde mich auch weiterhin über Meinungen freuen und Rückhilfe gibt es bei Begründungen auch noch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Mertesacker halten , weil er in der RR bestimmt wieder sehr gut punkten wird...
...bremen wird in der RR wohl besser sein als in der HR und zusammen mit Naldo wird mertesacker die abwehr aufjedenfall besser zusammenhalten als in der HR. wenn bremen an die RR der letzten saison anschließt wird mertesacker aufjedenfall sehr gut punkten und sein MW wird auch steigen.
...bei noveski bin ich mir nicht sicher. denn ich bezweifel das mainz an die leistung der HR anknüpfen kann. deswegen denke ich das noveski nicht mehr so gut punkten wird und sein MW auch nicht mehr steigen wird.

Fazit: Behalte Mertesacker,denn er wird meiner meinung nach besser punkten und hat auch mehr MW potenzial
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.