preload
basicPlayer

Erscheinende Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 22:52   Titel: Erscheinende Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich vermisse eine Funktion, die Spieler, die noch nie auf dem Transfermarkt waren gegenüber Spielern, die zum Beispiel schon 2 mal auf dem Transfermarkt waren, bevorzugt im Bezug auf das Erscheinen auf dem Transfermarkt.

So kann es nicht vorkommen, dass wie in meiner Comunio-Gruppe Spieler wie zbs Tiffert, M. Götze oder Ba nie auf dem Transfermarkt erschienen sind bisher.

Finde es persönlich sehr schade, dass ich so nichteinmal die Chance bekomme auf bestimmte Wunschspieler bieten zu können.

Vielleicht wäre es ja möglich den momentan Algorithmus für den Transfermarkt und dessen Spieler Angebot zu überdenken.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das beruht nicht auf irgendeinen Algorithmus oder auf das Bietverhalten der Spieler.

Das ist einfach nur Zufall. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob das die unbedingt beste Lösung ist, sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2011 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Zufall gibt es nun mal keinen Algorythmus......

Entweder bastelt ihr Euch einen Graupenfresser, um die kleinen Spieler abzuräumen und so die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens der Hochkaräter zu erhöhen (was ich aber nicht empfehlen würde..... das Spiel lebt auch von Tagen, an denen man mal keine Entscheidung treffen muss^^) oder noch besser: vergiss "Wunschspieler" und setzte Dich mit den Spielern auseinander, die gerade im Angebot sind. Aus Erfahrung kann ich sagen: die besten Punkter nachher waren in den seltensten Fällen vorher meine "Wunschspieler".....

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Theorie nach wäre es somit möglich, dass manch ein Spieler während einer kompletten Saison nicht einmal auf dem Transfermarkt erscheinen könnte. Ich finde das nicht gut ^^

Das mit dem Graupenfresser hört sich zwar lustig an, aber dein Gegenargument ist richtig.

Ich muss es wohl einfach so sehen, als sei ich ein Manager, der einen Spieler gerne hätte, aber dieser einfach nicht in seinem Team spielen möchte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.