Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 13:55 Titel: Spieler sichern |
|
|
|
Hallo!
Ich würde mich über eine Funktion freuen, mit der man Spieler aus seinem Kader sichern kann, um sie vor einem unfreiwilligen Verkauf zu schützen.
Beispiel:
Ich hab in dieser Woche meinen Ersatztorwart aus Versehen verkauft, einfach weil ich bei allen 160ern die Angebot über Kaufpreis angenommen habe, dies aber erst nach einigen Tagen (bzw sogar über einen Spieltag hinweg) gemerkt, so dass eine Reklamation in der community tendentiell nicht angenommen werden würde (um es rückgängig zu machen).
Außerdem möchte ich andere Spieler (ich habe in meinem Kader grundsätzlich einige sehr billige Spieler, bei denen ich Potential sehe, aktuell etwa Langerak (Weide holt sich gegen Asamoah am nächsten WE die 5.Gelbe und Langerak spielt gegen Bayern, so mein persönlicher Plan), auch nicht verkaufen.
Da mein Kader recht groß ist, wäre das eine nette Vereinfacherung des Spiels, da es oftmals recht unübersichtlich ist.
Mir ist schon klar, dass man durch stetig hoge Aufmerksamkeit denselben Effekt erzielt und deswegen eine Umsetzung sicher nicht zu den dringendsten Aufgaben des Entwickler-Teams gehört, aber anregen wollt ichs halt mal.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 15:29 Titel: |
|
|
|
Aber es gibt doch praktisch schon 2 Schritte, die dies verhindern können bzw wie du es selbst verhindern kannst.
Einmal muss der Spieler ja erstmal auf den TM gesetzt werden und dann das Angebot angenommen. Ich denke das sollte reichen, aber wenns leicht umsetzbar wäre, warum nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 16:11 Titel: |
|
|
Ja, wie gesagt, natürlich ist das Ganze bei etwas Aufmerksamkeit unproblematisch, ABER ich setze halt immer ALLE Spieler auf den TM (mit ders TAB-Taste) und nehme meist viele Angebote gleichzeitig an.
Deswegen ist das Ganze ja so problematisch
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 16:30 Titel: |
|
|
|
Ich kann mich nur wiederholen, ich sehe vollkommen ein, dass es eine Komfort-Verbesserung wäre, die mit Konzentration seintens des Spielers gar nicht nötig wäre.
Allerdings bin ich verdammt aktiv in meiner einzigen comm, 15 Transfers an einem Tag sind eher die Regel als Ausnahme (klappt übrigens ganz gut, man macht verdammt viel Gewinn), und die von dir genannte Lösung müsste man täglich anwenden, wohingegen ich meine 10 unantastbaren Spieler/Talente nach meiner Variante nur einmal überhaupt "sichern" müsste.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.