Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 15:44 Titel: 1-Liga tauglich? 100%RH |
|
|
!!!UPDATE!!!
Hallo,
Ich hoffe die aktiven Fußballkenner können sich hier einmal zu Wort melden.
Jetzt die große Frage... Ist mein Kader 1Liga reif?
-----------------------------------------------------------
--------------------------Zieler--------------------------
----------------------------------------------------------
---------Höwedes-----Wollscheid-------Riether-------
-----Holtby---Töre---Raffael---Didavi---N.Müller-----
--------------Stieber---------------Lasogga-------------
Bank:
Tor: Miller (wenn er aufn Markt kommt)
Abwehr: Jantschke, Jaissle
Mittelfeld: Sahan, Arslan, Fortounis, Elia
Sturm: Mlapa, sukuta-Pasu, Schipplock, Gavranovic
Habe 5.515.228 € Schulden... habe 16x160.000 die ich noch verkaufen werde... heißt ich hätte noch rund 3mio schulden... Jetzt die Frage ob Elia alleine verkaufen oder doch andere?
Was meint ihr??
Bitte um Hilfe... Helfe direkt back mit link zum Topic.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2011 18:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 21:38 Titel: |
|
|
Danke für deine Einschätzungen.
Ich versuche mich mal, kenne aber einige Spieler bei dir nicht wirklich gut (Besic, Balogun zB)
Tor: Wiese passt natürlich, wenn er seine Form hält, könntest seinen Ersatzmann Mielitz holen, der war ja in seinen Einsätzen ja immer ne Wucht!
AW: Fritz halte ich für sehr (!) limitiert in Sachen Können, Punkte und Geld. Riether kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich fand ihn bei allen "Sichtungen" nicht sonderlich überzeugend. Escudero halte ich dagegen nicht mal unbedingt für eine Speku, der wird sich diese Saison durchsetzen. Rest kenne ich leider nicht wirklich gut.
Amedick ist da bitter nötig - aber selbst eine gewisse Speku, hatte ja Zoff mim Trainer, soweit ich weiß?
MF: Der Elia... Wenn er mal sein Potenzial abruft! Raffael wird ja gerade hochgelobt, ich bin da nicht so überzeugt, halte ihn für absolut gehypt (vom MW her). Der muss das in der 1. Liga erstmal wiederholen... Yalcin wollte ich auch schon länger, auch als Speku. Didavi finde ich spannend, beim VfB wäre er wohl nicht zum Zug gekommen, jetzt wohl schon als Ersatz für Gündogan und Ekici.
Insgesamt: Zu viel Speku, Holtby kannste da auf jeden Fall brauchen! Hoffentlich bringt der diese Saison wieder...
Sturm: Stieber weißt ja, dass ich den auch hab  , Mlapa ist eine sehr gute Speku. Ben Kalifa und Sukuta-Pasu haben einen MW-Bonus, aber ob die auch Punkte bringen?
Da du ja meinst, dass du kein Geld mehr hast (und ich von den ganzen jetzt außer Frit bei höherem MW keinen verkaufen würde), kannst du nur hoffen, dass deine Spekus einschlagen. Schlecht sind sie nicht! Aber Speku ist halt Speku...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 15:59 Titel: |
|
|
Du benötigst dringend noch einen Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 16:39 Titel: |
|
|
sry aber deine Kaderbewertung bringt mir wenig... Guttenberg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 07:52 Titel: |
|
|
danke für die hilfe sorry wegen der späten RH (arbeiten)^^
Fangen wir mal an:
Tor:2
Wiese ist in Ordnung, solider Punkter. Hol MIelitz noch dazu dann passts.
AW:4
Sry aber von Riether und Fritz halte ich sehr wenig, da sie nicht wirklich durchgehend gut punkten. Wollscheid, naja ist wirklich ne Granate gewesen in der RR, bleibt jedoch noch abzuwarten wie er sich in der neuen Saison beweist. SPekus alle Okay.
MF:3
Auch hier denke ich das du nachbessern musst. Elia ist echt ne Wundertüte, Raffael ist DER Angriffsmotor bei Hertha von daher Top. Ronny naja bleibt halt abzuwarten ob er denn regelmäßig spielt.
Arslan als Speku mehr als in Ordnung da er wahrscheinlich große Chancen auf einen Stammplatz hat.
ST:2-3
Von Lasogga halt ich sehr viel, Stieber leider noch nicht wirklich viel gesehen aber gute Speku auf alle Fälle.
Die restlichen Spekus gehen auch klar.
Fazit:3
Abwehr sehe ich Verbesserungsbedarf.
Im MF mit Holtby, wäre natürlich um einiges besser von daher ihn holen.
Sturm ist okay.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Gruß Snaky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 12:16 Titel: |
|
|
Hallo,
konnte folgende Spieler auf dem Transfermarkt ergattern...
Abwehr:
Jaissle
owomoyela
Avevor
Jantschke
Boenisch
Mittelfeld:
Jarolim
Kaiser
Sturm:
Zellner
Ginczek
Marica
werde jetzt noch Mielitz und Holtby verpflichten
was meint Ihr? bitte um mehrere Kritiken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 14:49 Titel: |
|
|
Tor:
Wiese ist stark, nicht umsonst bei der Nationalmannschaft. Allerdings fehlt Ersatz, da Wiese ja manchmal rot sieht  Aber der soll ja durch Mielitz kommen.
Note: 3+ (Note: 1 sobald Mielitz da ist)
Abwehr:
Wollscheid stark. MMn bester Clubspieler letzte Saison.
Fritz sehe ich auch als recht gut an.
Riether bei Wolfsburg eigtl auch gesetzt, von daher dürfte der auch den ein oder anderen Punkt abwerfen
Escudero wirds schwierig haben, jetzt wo Fuchs gesetzt ist.
Owomoyela wird beim BVB nicht allzu viel Land gegen Piesczek sehen.
Jaissle steht hinter Vorsah, Compper und Simunic als IV Nr 4.
zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht ausreichend kenne. Für ein 3-X-X aber denke ich nicht schlecht besetzt.
Note: 2 mit 3 Abwehrspielern
(Note: 4+ mit 4 Abwehrspielern)
Mittelfeld:
Von Elia halte ich sehr viel. Denke, dass der auch einiges an Punkten einbringen wird.
Arslan hab ich selber auch, denke dass der viel Potenzial hat.
Raffael war bei Hertha letzte Saison ziemlich gut. Ronny hat nicht immer zu überzeugen gewusst. Durch Jarolim zusätzlich haste da nochn bißchen was an Aufwertung betrieben, der wirds aber auch nicht leicht haben nächste Saison.
Zum Rest kann ich wieder nix sagen. Wenn du mit vier Mittelfeldspielern planst ist der Kader denke ich halbwegs ausreichend, ein weiterer würde jedoch nicht schaden. Für ein fünfer Mittelfeld fehlt definitiv noch ein Spieler.
Note: 3 mit 4 Mittelfeldspielern (Wenn Holtby kommt: 2+)
(Note: 4- mit 5 Mittelfeldspielern) (Wenn Holtby kommt: 3+)
Sturm:
Stieber wird sich in Mainz durchsetzen und Stamm spielen, kann aber ansonsten nicht viel zu seinem Potential sagen. Lasogga hat mir letzte Saison bei Berlin recht gut gefallen. Bleibt abzuwarten wie es in der Buli wird.
Mlapa ist ne gute spec, der wird auf seine Einsätze kommen, insbesondere wenn Babel wieder rumeiert.
Ben Khalifa wird durch die Verpflichtungen von Pekhart und Esswein vermutlich beim Club nur selten zum Einsatz kommen, aber da ist Potential nach oben vorhanden.
Marica wirds richtig schwer haben, da Zoff mit Trainer und Harnik und Cacau vorne dran
Rest ist wieder unbekannt.
Note: 2- mit 2 Stürmern
(Note: 4- mit 3 Stürmern)
Fazit: Du hast unglaublich viele Spieler, die meiner Einschätzung nach fast keine Rolle spielen werden. Und wie du siehst kommst du bei mir nur auf Durchschnittsnoten in einem 3-4-2 (und wer spielt schon mit 9 Feldspielern  Insgesamt hast du also Abwehr: 4+ Mittelfeld: 3 und Sturm: 2- in einem 4-4-2). Also brauchst du auf jeden Fall noch einen guten (Stamm-)Spieler. Da du das System frei wählen kannst ist es egal ob Abwehr, Angriff oder Mittelfeld und ob Holtby da der Heilsbringer ist, ist fraglich, da unklar ist ob er auf Schalke dieselben Leistungen zeigen kann wie in Mainz (allerdings halte ich das für sehr wahrscheinlich). Für einen Kader der richtig gut ist fehlt dir aber in jedem Mannschaftsteil, also Abwehr, Mittelfeld und Angriff jemand der in seinem Verein Stammspieler ist und halbwegs gute Leistungen bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 19:20 Titel: |
|
|
Das nenn ich mal nen Beitrag
Mustergültig 1a danke hoffe es kommen noch mehr so geile Beiträge.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 09:06 Titel: |
|
|
Tor: Note 2, hol vllt. noch ein Backup
Abwehr: 3- , Wollscheid muss sich erstmal in seiner zweiten Saison beweisen, Fritz ist fraglich und kein sicherer Punktegarant, Riether soweit in Ordnung, der Rest ehrlich gesagt Schrott.
Mittelfeld: 4- da musste echt was machen! Nur mit Holtby isses nicht getan...Elia und Raffael werden spielen und die einen oder anderen Punkte holen, beim Rest bin ich mir da sehr unsicher!
Sturm: 2- , Stieber und Lassoga werden einschlagen, denke ich, Mlapa und Sukuta-Pasu haben auch Potential.
Als Tipp: würde den ganzen "Kleinscheiß" verkaufen und noch in 2-3 MF- u. Abwehrspieler investieren...
Schau mal hier rein bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425946
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 12:55 Titel: |
|
|
Hey erst mal danke für deine Bewertung, die Sache mit Friedrich ist ein guter Einwand! Werd ich auf jeden Fall beherzigen.
Nun zu dir, gegen Wiese im Tor ist nichts einzuwenden. Es wäre noch gut Mielitz als Backup zu holen sollte Wiese einmal Verletzt sein.
Note2
Abwehr:
Wollscheid ist ein richtig guter von Fritz und Riether halte ich nichts.
Escudero wird wohl eher verkauft da er nun mit dem Kauf von Fuchs überflüssig geworden ist.
Vom Rest halte ich nicht so viel aber da sie eh keinen großen MW besitzen kann man sie als Speculationen halten.
Note 4
MF:
Auch wenn du noch Holtby einkaufst fehlt dir hier noch ein konstanter Punktelieferant wie z.B. Pinto oder Rolfes... da weder Elia noch Holtby in der vergangenen Saiso durchgehent gute Leistungen gebracht haben. Bei Raffael und Ronny muss man sehen wie sich Hertha in der zweiten Liga macht. Ich befürchte, dass Ronny seinen Stammplatz bei Hertha verlieren wird.
Deine Speculationen mit Arslan Yalcin und Didavi sind dafür überagend!
Den Rest würde ich verkaufen.
Note 3- (da auch mit Holtby die Konstants fehlt)
Sturm:
Von Lasogga halte ich sehr viel hat seine Fähigkeiten auch schon in der U21 Mannschaft unter Beweis gestellt.
Über Stieber kann ich dir nicht viel sagen auch nicht ob er Stamm spielen wird.
Ansonsten hast du viel junge Spieler im Sturm was durchaus gut ist, da sie noch viel Potenzial haben. Doch die suveränen Stammkräfte fehlen hier leider, einen wie Pizarro Cacau Schieber ...
Note 3-
Alles in allem hat dein Kader viel Potenzial aber nur wenige Größen die jetzt schon zu den richtig Guten gehören.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 13:28 Titel: |
|
|
Mannschafts ! UPDATE !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 17:25 Titel: |
|
|
danke für die Hilfe, nun zu deiner Mannschaft:
Tor: Wiese natürlich stark, wie du sagst Mielitz noch holen dann bist du stark aufgestellt--> Note 1-2
Abwehr: Wollscheid saustark, Riether und Fritz solide, Jantschke als Backup auch okay. Einen billigen soliden würd ich mir aber noch holen (Pinola oder Bastians z.B.)--> Note: 3+
Mittelfeld: Außer Raffael und ein paar gute Spekulationen wie Didavi,Töre,Yalcin oder Ronny schauts im Mittelfeld bei dir ziemlich schlecht aus. auf jeden Fall 3 Stammsspieler holen, davon mind. ein ganz starker wie Götze oder Vidal je nachdem was der Markt bei euch noch hergibt. Bei Elia und Jarolim würd ich noch abwarten und falls sie wechseln oder nicht Stamm sind versuchen noch mit nem hohen MW zu verkaufen.--Note 4-
Sturm: Stieber,Lassoga,Mlapa sind gute Spekulationen, aber einen richtig starken brauchst hier schon noch. --> Note 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 18:27 Titel: |
|
|
Tor: Mielitz holen, dann bist du gut besetzt-
Abwehr: Wollscheid (top Punkter), Jaissle (Neuer Trainer bei 1899---> Chancen auf Stammplatz), Jantschke (am Ende Stamm bei Gladbach, Potenzial!) und Riether (solider Punkter, egal ob er wechselt oder nicht)
halten, der Rest kann weg, weil da meiner Meinung nach weder gutes Punkte- noch Marktwertpotenzial vorhanden ist.
Mittelfeld: Arslan, Elia, Jarolim, Töre, Raffael, Didavi halten. Arslan, Töre, Didavi sind Spekus, die anderen drei haben Potenzial. Vor allem von Elia erwarte ich viel.
Der Rest kann weg.
Sturm: Stieber, Mlapa, Sukuta-Pasu, Lasogga halten, der Rest kann weg. Gründe fürs Halten bzw Abstoßen dürften klar sein.
Vom TM würde ich mir Rodnei holen, der ist sehr günstig und bringt viele Punkte.
|
|
Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 12:23 Titel: |
|
|
Huhu:
dann will ich dir mal meinen Senf präsentieren
Ich äußer mich zu deinen "MW-Steigerungs-Spielern" mal größtenteils nicht. Denn da weißt du ja selber, dass sie nix taugen für Punkte!
Tor:
Wiese ist n Guter, evtl. sogar in Wolfsburg. würde daher Mielitz und ggfs. Hitz von Wob holen als Backups. Wenn klar ist wo Wiese hingeht, den anderen TW wieder verkaufen.
Abwehr:
Wollscheid - Top-Mann, kopfballstark, jung, vertrag verlängert, solide, sportal-liebling!
Zabavnik - wird nix. Würde ihn verkaufen. Mainz holt aktuell ohne Ende Abwehrspieler. Dem traut Tuchel nicht viel zu.
Jaissle - Auch wenn du ihn als MW Steigerung aufführst, halte ich ihn für eine potentielle Stammkraft. Stani setzt auf junge Leute und wenn er Zambrano nicht bekommt, hat Jaissle gar nicht so schlechte Karten. Würde ihn in jedem Fall behalten und abwarten.
Jantschke - geht er im MW über 700k, verkaufen. Wird kaum Punkte bringen, selbst wenn er spielt. Außenverteidiger sind bei sportal grundsätzlich scheiße
Wissing - Behalt den, hat Potential. Könnte eingebaut werden.
Escudero - wenn du spekulieren willst bitte. Ich gehe eher von einer Leihe nach Spanien aus, würde ihn daher verkaufen.
Rozehnal - nein, der wird verkauft werden. Westermann, Mancienne und Kacar werden die IVs in HH. Mathijsen, Silva und Rozehnal werden gehen.
Boenisch - jep, gute Speku, falls er fit wird, könnte er sowohl einen Schmitz als auch einen Silvestre verdrängen.
Fritz - einer meiner vorposter hatte es schon geschrieben - null potential. War lange überbewertet, seit 2 jahren zeigt er das, was er kann. Findet Werder einen günstigen RAV, sitzt er auf der Bank. würde ihn verkaufen.
Riether - teile deine Einschätzung. Guter Mann und in WOB geht wieder was dieses jahr glaube ich!
Arslan - wird sich nicht durchsetzen können. Eher ein Mann für Kurzeinsätze. Sehe ihn selbst bei 1-2 Verletzungen noch auf der Bank. Er ist ohne Frage ein riesen Talent, aber für dieses Jahr reicht es noch nicht.
Elia - Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm weit auseinander. würde ihn ebenfalls behaltn, wird auch Stamm sein wenn er bleibt. Kriegt der HSV aber einen Angebot über 8+ Mios, ist er weg. Setz ihn mal auf den TM, bietet dir jmd mehr als 5,5mio, dann verkauf ihn. risiko ist zu groß, da er zu oft über nen engagement im ausland schwadroniert hat und die klubs im ausland mehr von ihm halten, als er in der BuLi wirklich gezeigt hat.
Jarolim - stimme dir zu. hat nen 3jahresvertrag gekriegt. für nen 32-jährigen ist das ein großer Vertrauensbeweis. Nach Troches+Zes Abgang wird er die Mannschaft im MF wohl führen denke ich.
Töre - maximal ne Speku, ist für die zweite Mannschaft vorgesehen. Aber behalte ihn!
Raffael - Guter Mann + torgefährlich.
Ronny - würde ich behalten. wäre wohl erster Backup für Raffael, bei Systemumstellung oder Verletzung.
Husejinovic - nein, ist ne graupe, wird wohl in die dritte liga verliehen
Didavi - teile deine ansicht. bleibt er beim VFB - sofort verkaufen. Geht er weg innerhalb der BuLi ein wohl sicherer Stamm.
Ben Khalifa - wird nix imho.
Stieber - ja der mann ist tasächlich gut, aber in der entwicklung deutlich weiter als Arslan. Außerdem ist die Konkurrenz bei 05 nicht so groß wie in HH. Daher stamm und guter Mann.
Mlapa - Behalt ihn. Teile aber deine Ansichten zu den anderen nicht. Denke, dass Babel im 2er Sturm gesetzt ist und daneben Mlapa und Schipplock streiten. Wenn sich rauskristallisiert, dass schipplock stärker ist, verkauf ihn.
Sukuta-Pasu - abwarten wo Bayer ihn hingibt.
Ginczek - fast sicher in bochum - weg damit!
Chrisantus - wird sich wieder nicht durchsetzen können.
Lasogga - absoluter stammspieler und n guter Mann. Arbeitet viel fürs Team, selbst wenn er selber nicht trifft.
Marica - weg mit dem idioten
Wenn du Holtby nicht mittlerweile schon verpflichtet hast, würde ich die Finger von ihm lassen. Man weiß nicht wie Rangnick spielt und auf seiner Position hat er mit Jurado und Draxler zwei direkte Konkurrenten. Jurado kann auch die 6 spielern, Holtby aber nicht. Außerdem viel zu teuer für einen spieler der in Mainz phasenweise nur Bankdrücker war. aber musst du wissen
Wiese
Riether - Wollscheid - XXX?
Elia - Jarolim - Raffael - XXX?
Stieber - Lasogga - XXX?
Meines Erachtens benötigst du damit noch 3 Spieler (Holtby wäre ja der erste). Du hast viel zuviel Mist, deine Spekus sind größtenteils haltlos und schwach gewählt. Verkaufe sie für 168.000 und hol dir nen Spieler für Aw und einen für ST.
Dir fehlt so ein bisschen ne "Granate", die 140+ Punkte macht.
Aber in der Breite kein schlechter Kader. =)
LG
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4107380#4107380
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2011 18:04 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe, jetzt meine Bewertung:
1. Boah! Fast 50 Spieler im Kader????? Leute, was ist denn los hier, mehr als 15-20 Leute braucht man bei Comunio nicht, alle anderen binden nur wertvolles Geld.
2. mMn alle(!) Spieler verkaufen, bis auf:
Tor: Wiese
Abwehr: Wollscheid, Fritz, Riether, Owomoyela
Mittelfeld: Arslan, Elia, Jarolim, Raffael, Ronny, Töre
Sturm: Stieber, Mlapa, Lasogga
So, nach meiner Rechnung hast du jetzt deinen Kontostand + gute 5 Mio.
Davon willst du ja im Mittelfeld Holtby holen, dann noch Mielitz dazu im Tor. Ich würde an deiner Stelle dann so spielen:
TW: Wiese
ABW: Riether, Wollscheid, Fritz
MIT: Elia, Jarolim, Raffael, Holtby
STU: Stieber, Lasogga
Damit fehlt dir noch ein Spieler, den kannst du bei oben gewählter Aufstellung in jedem Mannschaftsteil kaufen (entweder also 3-5-2, 3-4-3 oder 4-4-2), also komplett nach deinen Belieben und Finanzen auswählen... Hoffe, ich konnte helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 16:37 Titel: |
|
|
Bitte mehr feedbacks zum Kader
|
|
Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 18:40 Titel: |
|
|
Warum pushst du den Thread noch mehr? Es haben doch nun genügend Leute ausreichend Stellung bezogen.
Reicht dir das nicht? Andere haben erst 1 oder 2 Antworten und die rutschen so nach unten.
Nimm dir doch das was jetzt hier im Thread steht zu Herzen und bau weiter an deinem Kader. In 3/4 Wochen kannste ihn dann ja neu anpushen, wenn sich was elementares bei dir verändert hat.
Ich denke aktuell wurde hier alles wirklich ausführlichst erläutert!
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 17:51 Titel: |
|
|
So,
ich plane ab sofort mit folgenden Spielern:
GRÜN = spielt
GELB = Ersatz
ROT = Spek.
Tor:
Wiese
Mielitz (immer noch nicht auf den Markt gekommen, wird sofort gekauft wenn er da ist)
Abwehr:
Wollscheid
Riether
Fritz
Boenisch
Escudero
Jantschke
Jaissle
Rozehnal
Mittelfeld:
Holtby / wenn er aufm Markt kommt meiner
Elia
Jarolim
Raffael
Didavi wechselt 100% zum Club
Arslan
Töre
Yalcin
Sturm:
Stieber
Lasogga
Mlappa
Schipplock
Sukuta-Pasu steht vor Wechsel nach Lautern
Chisantus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 19:46 Titel: |
|
|
Danke
Tor: Top-Mann, wird wohl wieder um die 100PKT erreichen, tendiere eher zu mehr +- 10. Im DFB Kader großer Konkurrenz und er wird sich voll reinhängen.
Abwehr: Riether Fritz Wollscheid: Stammkräfte und gute Punkter.. Riether und Fritz werden wohl stärker spielen als diese Saison. Wollscheid muss man schauen was Nürnberg macht. Boenisch, Jaissle könten vielleicht interessant werden
MF: Interessantes MF: Kann mir vorstellen das der HSV ne gute Saison spielen wird und Elia endlich den Durchbruch schafft. Daher auch enormes MW-Potential. Raffael kann in der Buli mithalten und wird eine gute Saison spielen.
Sturm: Stieber und Lasogga müssen in der ersten Liga beweisen. Hoffe, dass beide es schaffen. Daher auch hier: Enormes Potential mit einem kleinen Risiko, Marica wird eher eng, Schipplock kannd en Durchbruch schaffen, Mlapa muss den Konkurrenzkampf annehmen.
Insgesamt ein interessanten Team mit Potential, einen etablierten TopStürmer und MF Spieler würden dem ganzen einen schönen Schliff geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 20:41 Titel: |
|
|
Danke für die Rückmeldung!
Wiese
Mielitz (immer noch nicht auf den Markt gekommen, wird sofort gekauft wenn er da ist)
Denke da bist du gut besetzt, Wiese sollte so um die 100 Punkte machen. Allerdings unterscheiden sich die TW ja nicht so stark bei Communio
Abwehr:
Wollscheid
Riether
Fritz
Boenisch
Escudero
Jantschke
Jaissle
Rozehnal
Abwehr ist gut, allerdings muss man bei Wollscheid abwarten, inwiefern er seine Leistungen aus der RR bestätigen kann. Das wird man sehen. Fritz sehe ich als einigermaßen guten Spieler an, würde aber probieren da u.U. vielleicht noch Fuchs zu bekommen. Hat in Mainz sehr gut gespielt und dürfte einen Stammplatz bei S04 haben. Aus diesem Grund wird Escudero wahrscheinlich auch nur auf der Bank sitzen oder noch verliehen werden.
Mittelfeld:
Holtby / wenn er aufm Markt kommt meiner
Elia
Jarolim
Raffael
Didavi wechselt 100% zum Club
Arslan
Töre
Yalcin
Mittelfeld ist ganz interessant, da du kaum etablierte Kräfte, abgesehen von Holtby, hast. Wird wohl auf die Leistung des HSV ankommen, wie die sich diese Saison schlagen. Da bin ich noch skeptisch, da ich glaube das sie wenigstens eine Saison brauchen, um wieder gut durchstarten zu können.
Sturm:
Stieber
Lasogga
Mlappa
Schipplock
Sukuta-Pasu steht vor Wechsel nach Lautern
Chisantus
Im Sturm fehlt mir persönlich ein Knaller. Da sehe ich wenig Land für alle Beteiligten. Harnik für 3 Mio bzw. Cisse für 6,3 wären sicherlich top.
[/i]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2011 06:28 Titel: |
|
|
@roflninio
unterlasse bitte das pushen Deines Threads.
Du kannst ja jederzeit Deinen Eröffnungsbeitrag editieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2011 21:18 Titel: |
|
|
moin moin.
Tor: Zieler wird einiges draufbekommen, hannover wird ned nochma in den top6 rumdümpeln. Wird sich daher auszeichnen. Sobald du den Ersatzmann hast -> Note: 1-2
Abwehr: Sehr gut. 3 starke stammspieler, Höwedes sticht hier natrlich raus, aber auch Wollscheid und Riether werden alle über 60 Punkte machen. Hier bist du super aufgestellt. Janthscke als Backup is OK, sehe gladbach diese saison ned so abstürzen. Das passt
Note: 1-2
Mittelfeld: Holtby is superstark, Raffael sehe ich ebenfalls als torgefährlich udn stark an. Didavi finde ich gefähröich, der könnte schnell durch Esswein ersetzt werdenund beim 1. FCn köntne sich dann Pekhart/Esswein ersetzen. Ich würde ihn austauschen. N. Müller kenne ich gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Töre sehe ich beim HSV auch nciht als gesetzt an. Das ist bei dir alles pekulativ, hier besteht viel Aufholbedarf in meinen augen. Didavi würde ich als BackUp behalten und ein neues Mittelfeld um Hotlby und Raffael aufbauen. Wenn Elia bleibt, kann man natürlich Elia noch reinsetzen, aber ansonsten muss das Mittelfeld in meinen Augen deutlich aufgebessert werden.
Note: 3-
Sturm:Stieber, LAsogga finde ich beide gut. Sind noch keine top stürmer die sich bewährt haben, aber ich finde beide gut. Mit Sukuta-Pasu hast du nen weiteren Stammsstürmer als reserve udn zwischen schipplock/mlapa wird sich wohl auch bei hoffenheim einer durchsetzen. Dein Sturm ist gut, da musst du dir keine Gedanken machen.
Note: 2+
RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427431
|
|
Nach oben |
|