preload
basicPlayer

Kader gut genug um oben mitzuspielen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 11:19   Titel: Kader gut genug um oben mitzuspielen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal ne einschätzung geben könntet.

Tor: Baumann

Meine Abwehr: Mertesacker, Noveski , Vorsah

Mittelfeld: Salihovic, Ballack , Träsch, Didavi, (Ilicevic)

Sturm: Ramos

Ich hab leider zu Beginn nen dicken Fehler gemacht indem ich 500k Gewinn mit Träsch einstreichen wollte u ihn für 7,2 mio gekauft habe, am nächsten Tag war er dann u 3 mio gefallen naja er is ja ein klasse spieler deswegen hab ich ihn trotz weiterem mw abfall gehalten.

Zudem hab ich noch ein bisschen kohle und will Ilicevic verpflichten. Allerdings fehlt mir dann noch 1 Position Unsere Community ist aber sehr groß, sodass ein breiterer Kader nahezu nicht möglich ist.

Danke schon mal für die Bewertungen, helfe gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hier mein RH

Tor: Baumann ist ein guter Mann, da brauche ich denke ich nix zu sagen.

Abwehr: Hier solltest du noch den ein oder anderen Backup holen, falls sich einer deiner drei Stammspieler verletzt. Eichner (Köln) kostet nicht die Welt und punktet eigentlich recht konstant, da stamm.

Mittelfeld: Ballacks Tage sind denke ich gezählt. Er hat ja auch große Konkurrenz auf seiner Position, von daher würde ich ihn ab 4,5 Mio verkaufen und noch einen jungen talentierten Spieler wie marin oder Reus holen. Salihovic ist ein guter Standardschütze und kann immer mal für ein Tor gut sein, aber ob er die momentan für ihn aufgerufenen 6,3 mio wert ist will ich mal bezweifeln. Didavi ist ne super Spekulation, den würde ich auf jeden Fall halten. Träsch will offenbar weg aus Stuttgart, also vielleicht bei etwas mehr als dem momentanen Marktwert verkaufen. Ilicevic ist denke ich schon eine ggute Investition, der könnte wieder richtig gut punkten die Saison.

Sturm: Ob ein Stürmer eines Aufsteigervereines gut punkten wird und seine 4 mio wert ist bezweifle ich ganz stark, aber da scheiden sich die Geister und viele meinen, Hertha kann diese Saison was reißen. Wenns nach mir ginge dann würde ich deinen Sturm komplett neu machen.

Fazit: Also bis auf deinen Torwart sehe ich noch einiges zu tun. Die Abwehr braucht lediglich noch nen günstigen Stammspieler ala Eichner. Das MF ist unterbesetzt und braucht dringend noch 2-3 Mittelklasse-Leute (so um die 3 mio pro Nase). Dein Sturm ist überhaupt nicht konkurrenzfähig. Solltest du dich entscheiden, Ramos zu behalten, dann hol dir noch nen richtig guten wie Pizzaro oder Barrios, sonst wirds nix.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe . das problem ist, dass man bei 20mio + teamzulosung keinen barrios etc kaufen kann, erst recht nicht in einer großen comunity wo noch mal 2mio mehr pro spieler geboten werden. daher hab ich versucht so günstig u ausgeglichen gute leute zu holen. wie gesagt das mit träsch war dumm u jetzt will ich ihn nich mit 3mio verlust verticken. außerdem sieht es ja danach aus, dass wenn er wechselt in der buli bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist top. Besser gehts nicht.

Abwehr: Meiner Meinung nach fehlt dir noch ein guter Backup. Zumal Mertesacker wohl auch noch zu Anfang der Saison ausfallen wird. Mein Tipp daher - Pinola 1,3 oder Bastians 1,2 holen.

Mittelfeld: Salihovic natürlich gut, Träsch auch, wenn in der Buli bleibt. Ilicevic wird auch wieder viele Punkte machen, wenn er nach seiner Verletzung an das Niveau der Vorsaison anknüpfen kann.
Bei Ballack scheiden sich die Geister. Hab mittlerweile das Gefühl, dass er bei Weitem nicht mehr so gut ist wie vor seiner Verletzung. Daher würd ich ihn fast auch verkaufen und mir stattdessen den Niemeyer 2,6, Raffael 3,6 oder en anderen Stammspieler holen.
Didavi kann ich nicht so einschätzen. Denke aber, dass er bisschen Anlaufzeit brauchen wird. Daher erstmal nur auf der Bank.

Sturm: Unabhängig davon, dass ich Ramos selbst habe, halte ich ihn für einen guten Mann. Denke der wird schon seine Punkte machen. Allerdings würd ich da auch noch einen Ersatzmann holen. Z. B. Szalai 0,8 oder einen Rafael 1,7, vllt sogar Mölders 0,8. Um jetzt mal bei den günstigeren Spielern zu bleiben.

Fazit: Gute Mannschaft, allerdings fehlt in allen Mannschaftsteilen, außer im Tor, noch ein guter Ersatzmann.

Hoffe ich konnte bisschen helfen .
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, im Tor Baumann, das gibt ne große 1+

In der Abwehr hast du auch drei gute spieler mit 60 - 70 pkt., das gibt von mir eine 2- da ich denke, dass da vielleciht einer mit ein ungefährt 30 pkt auch noch was reißen würde, vielleicht dafür mertesacker raus, der ist schließlich verletzt und ich weiß nicht, wie er sich noch entwickelt in dieser saison, ok das weiß man bei niemanden.

Mittelfeld: Da hast du mit salihovic und träsch zwei gute männer, ballack hat immer mal so seine lustigen neunzig minuten, würde schauen, ob man da eine alternative findet, auch mit didavi. gibt von mir eine 3+

im sturm, ok da kann ich nicht viel bewerten, also meine note: --
da musst du noch was machen, schätze das weißt du, vielleicht setzt du ja auf petersen???

bitte rückmeldung bei mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109326#4109326
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ausstehende rh in gleichem Umfang nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
Bitte ausstehende rh in gleichem Umfang nachholen

und gelb für 14 tage
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.