preload
basicPlayer

Nacktputzangebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 07:01   Titel: Nacktputzangebot? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich hatte jetzt zum wiederholten Male das "Nacktputz-Angebot von Daily Deal. Da frage ich mich doch wie weit es mit dieser Seite gekommen ist und ob ihr jetzt mit allem Geld macht, ohne jeglichen Skrupel. Macht ihr demnächst auch Werbung für Orion und hier sind dann Dildos und aufblasbare Puppen zu sehen.
Das ist jetzt natürlich ein wenig überspitzt aber ihr solltet mal darüber nachdenken, daß hier nicht nur 35 Jahre alte Säcke wie ich mitspielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

vielen Dank für deinen Hinweis und die offenen Worte.

Grundsätzlich gehört DailyDeal nicht zu den Unternehmen, deren Werbung wir unterbinden. Häufig bieten sie Gutscheine an, die auf hohe Akzeptanz bei Comunio Usern stoßen.

Ich kenne die Werbung leider nicht, werde der Sache aber nachgehen. "Nacktputzen" gehört sicher nicht zu den Produkten und Dienstleistungen, die wir auf Comunio bewerben wollen.

Deshalb noch einmal: Besten Dank für den Hinweis und viele Grüße,

amikaro

PS: Nein, wir werden auch in Zukunft keine Sextoys bewerben. Dann bliebe den Usern weniger Zeit für Comunio, wir sind ja nicht doof.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.