preload
basicPlayer

Anregung bzgl Kaderumstellung - RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 13:00   Titel: Anregung bzgl Kaderumstellung - RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Hi,

noch ist es ja durchaus günstig seinen Kader umzugestalten.
irgendwelche Anregungen was verkäufe und mögliche zukäufe angeht?
Geld ist derzeit keines mehr vorhanden (sprich alles wurde in den Kader inverstiert)

TOR
Neuer (Muss man nichts zu sagen

ABWEHR
Subotic (Unverzichtbar in der Abwehr)
Lahm (Hier ebenso)
Mertesacker (Die Frage ob er wechselt, ansonsten selbst mit 62Pkt in einer schlechten Werder Saison eine gute Leistung)
Oczipka (Wird sicherlich Kadlec verdrängen, die Frage nur wann)
Mancienne (Das Chelsea Talent)
Toprak (Das ewige Talent, oder doch der Durchbruch in Leverkusen?)

MITTELFELD
A.Vidal (Ob in Leverkusen oder Bayern, Top Mann)
T.Müller (Nicht nur in der A-Natio tragende Kraft)
Schweinsteiger (Nach einer schwachen Saison evtl austauschen gegen nen günstigeren Punktebringer?)
Kagawa (Die Überraschung, ich hoffe er knüpft an die Hammerzeit an)
Moravek (Die Frage ob er gesetzt ist? letzte Saison mit 62Pkt auch nicht so der Hit)
Feulner (Ob er sich zur Stammkraft entwickelt?)

Sturm
Lakic (Ist die Frage ob er neben Mandzukic gesetzt ist)
Schieber (Nach der Saison in Nürnberg, in Stuttgart der neue Goalgetter?!)
Choupo-Moting (sollte in Mainz sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen, als 3.Stürmer im Kader sicherlich nützlich)

Jetzt also die Frage:Welchen Spieler verkaufen um evtl eine Verstärkung zu kaufen. Gerade Spieler wie Schweinsteiger, Lakic, Kagawa sind doch recht hochpreisige Unsicherheitsfaktoren. Was meint ihr?

Rückhilfe gegen Link
Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

evtl den "überteuerten" bayern neuer verkaufen und auf einen günstigeren torhüter setzen?
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertnung nun versuch ich mein glück

ahja ich schreibe grad vom anderen acc.

also warum muss man ein neuer haben ? was macht ihn so besonders nur weil er bei den bayern spielt ? ich mein ein kahn hat auch nicht mehr punkte gemacht als ein wiese damals... also dort aufjedenfall ein anderen tw kaufen und das geld anderswo investieren

sonst ist er top

zu deiner abwehr muss man nicht viel sagen
Lahm,Subotic & Merte sind top + Mancienne wo man ja viel erwartet.. dort würde ich keine spieler mehr verpflichten

dein mittelfeld ist mit Vidal (bald bayern) Schweinsteiger sowie Müller weltklasse , aber evtl zu bayern lasstig ? dort evtl ein tausch eingehen gegen andere top spieler

sonst hast du ja kagawa dei dem würde ich aber abwarten.. der rest ist wohl eher zu spekulation , daher erstmal alle so lassen

so .. mit schieber kann man wohl nicht viel falsch machen , aber wie ich schon gesagt habe versuch a) ein abyern spieler gegen ein guten stürmer zu tauschen vllt barrios usw. und b) verkauf Lakic er wird wohl sollte ein neuer stürmer gekauft werden eher auf der bank landen ..

sonst kann man echt nicht meckern wirst aufjedenfall um die meisterschaft spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke vielmals für die Antwort

Kader ist etwas Bayernlasting, stimmt wohl.
Hoffe es wird nicht so schlimm, da ich eine mögliche Chance auf die Meisterschaft nicht sooo schlecht sehe

Hab jetzt auf Gomez geboten für knapp über 15 Mille.
Ebenso auf Derdyok für 3,3 Mille (Wert jetzt schon 3,5Mille)
Könnte dafür Neuer, Schweinsteiger, Lakic und Toprak auf den Transfermarkt gesetzt.
So könnte ich den Kauf finanzieren, notfalls Gomez oder Derdyok kurz vor Saisonbeginn wieder verkaufen und nen neuen Torhüter verpflicheten, klar.
Denke günstiger Torhüter ist musthave.

Denke Gomez wird die Fitness halten und knipsen, das wären dann über 200 Punkte.
Sinnig?

Merci für kompetente Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es nicht viel zu bemängeln bei deinem Kader ^^

Tor:
Wie mein Vorredner gesagt hat, hättest du Neuer verkaufen sollen zu beginn,falls Du ihn nicht gekauft hast(was auch nicht gut wäre). Der hätte dir zu Beginn viel Geld eingebracht und dein Budget um erheblich erhöht. Kann mich erinnern, dass er ne Zeitlang um die 9-10 Mio Wert war. Aber nun lohnt sich der Verkauf nicht mehr. Nun würde ich ihn eh behalten.

Abwehr:
Gib nicht zu sagen.Subotic & Lahm stamm,sehr gut. Machen massig Punkte. Falls Mertesacker nicht gut ist, würde ich mit Mancienne einsetzen. HSV hat ihn auch als Stammspieler geholt und er war der Einzige, der nicht ausgeliehen wurde im Gegensatz zu den anderen Chelsea Spielern. Die 2 Bayer 04 Spieler in der Abwehr ist bischen ungünstig, aber Kadlec wird Oczipka nicht verdrängen, dafür hat Kadlec zu konstant gespielt. Toprak ist ebenfalls unsicher. Irgendwie setzt er sich nicht durch. In Leverkusen habe ich da auch meine Zweifel.

Mittelfeld:
Das ist Bombe. Das weisste auch selber ^^
Kagawa,Schweini,Müller und Vidal = GANZ GANZ VIEL PUNKTE xD
Die sind Stamm und fallen nur aus, wenn verletzt, daher vielleicht noch nen Mittelfeldspieler, der klasse ist als Backup ist, damit Du deinen Punkteschnitt im Mittelfeld erhalten kannst, weil Feulner und Moravek sind sehr zweifelhaft.

Sturm:
Deine größte Schwäche. Schieber sehe ich da am sichersten, wenn er an seine Leistungen anknüpfen kann. Nach der Verletztung war er eindeutig schwächer bei Nürnberg. Lakic ist halt so eine Sache. Magath hat ihn nicht geholt und es sind bei Wolfsburg noch Neuzugänge für den Sturm angekündigt, daher schon bischen unsicher. Choupo-Moting wird sich in Maiz bestimmt mal zeigen, aber ob er Stammspieler wird, denke ich nicht. Dafür gibt es zu viel Konkurrenz, die schon länger auf einen Stammplatz drängen, wie z.B. Allagui, da Schürrle weg ist. Sieht es gut aus für Allagui.

Fazit:
Würde Lakic an deiner Stelle verkaufen, da er ein ziemlicher Unsicherhheitsfaktor ist und doch ganz gut Geld einbringt.
Vielleicht noch 2 Stürmer holen, die aufjeden Fall Stammspieler sind. Mandzukic von Wolfsburg z.B.. Sein Einsatz ist viel wahrscheinlicher, weil er auch unter Magath sehr stark war. Auch am Ende der Saison als er ordentlich Tore unter Magath geschossen hat und sie vom Abstieg gerettet hat. Denke,dass er großen Bonus bei Magath hat
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin grad auf deinen Thread gestoßen und werde jetzt mal deine MAnnschaft bewerten. Sieht allgemein schon ziemlich gut aus muss man sagen. Ich geh die einzelnen Mannschaftsteile mal durch, aber zu einigen braucht man ja, wie du selbst schon festgestellt hast nicht viel zu sagen.

Tor:
Natürlich der beste Keeper in der Bundesliga und das auch noch beim voraussichtlichen Meister. Allerdings sehr teuer und kann so eventuell im Gegenzug mit einem billigen Keeper mit 5 Mio plus verkauft werden, falls benötigt.

Abwehr:
Mit Subotic und Lahm zwei Klasseleute. Per weiß ich nicht so recht. Hat mir letzte Saison sowohl in der Liga als auch in der Natio nicht gut gefallen. Würde ich nicht unbedingt drauf setzen. Ob Oczipka Kadlec verdrängen wird bleibt abzuwarten, aber ist auf jeden Fall ne Spekulation wert. Mancienne ebenfalls gutes Speku Objekt, gleiches kann man zu Toprak sagen. Nicht gleich am Anfang für ne Mio verkaufen falls sie nicht spielen, sondern Zeit lassen. Vor allem in den Fällen Oczipka und Toprak.

Mittelfeld:
Vidal, Müller und Schweini super. Würde Schweini nicht verkaufen, da er eine relativ schlechte Saison für seine Klasse hinter sich hat und trotzdem sehr stark gepunktet hat. Auf jeden Fall auf ihn bauen! Anders bei Kagawa, da würde ich sehr genau achten was passiert. Liebäugelt ja anscheinend auch mit einem Wechsel und ist bei Dortmund nicht zwingend gesetzt. Moravek ist ok als Backup, Feulner auch erstmal halten, obwohl ich da nicht an den großen Durchbruch glaube.

Sturm:
Hier sehe ich dein Problem. Lakic ist unsicher ob er neben MAndzukic spielt, der am Ende echt die Rettung für den VFL war. Dazu sitzt auch noch ein Helmes auf der Bank ( vorausgesetzt er bleibt ) Auch hier gilt wie bei einigen deiner Spieler: beobachten und dann eine Entscheidung treffen. Schieber könnte es schwer haben sich durchzusetzen, wird nach der starkten Saison aber wohl irgendwo im offensiven Bereich seinen Platz beim VFB finden. Choupo-Moting hätte ich als Mainzer selbst gerne, dient als dritter Stürmer auf alle Fälle.

Mein Tip:
Mertesacker zu Geld machen und eventuell Schieber/Lakic und Neuer verkaufen um noch einen richtig starken Stürmer zu organisieren.

Hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf deine Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4113528#4113528
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

bitte RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte RH nachholen

und 14 tage gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.