preload
basicPlayer

Bitte Meinungen zu Schwächen/Verbesserungen. RH? Ja sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 10:26   Titel: Bitte Meinungen zu Schwächen/Verbesserungen. RH? Ja sicher!! Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte neulich schonmal gepostet aber nicht soo viel Beachtung gefunden,
daher versuche ichs nochmal. Ich möchte irgendwie meinen Top-Platz aus der vergangenen Saison verteidigen. Danke für eure Hinweise !!!

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7235682
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

na dann schaun wir mal

tor : sehr teuer aber genauso gut, wenn du die möglichkeit hast irgendnen billig keeper zu bekommen der stamm spielt dann nimm lieber den u streich die kohle ein. 100pnkt machen die nämlich fast alle

abwehr: deine abwehr gefällt mir! pisczek, vorsah sind souveräne spieler die ihre punkte immer machen und gesetzt sein sollten. noveski is für den preis echt ein muss ( hat in der vergangenen saison glaub ich nie einen minuspnkt geholt) als backup butscher is ganz ok, aber ich bewerte nur mal die ersten 3 - daher 2-

Mittelfeld: Feulner is ne geile speku, würd ich halten! hegeler, schmiedebach, stindl, lustenberger sind alles spieler die ne super saison in ihrem verein hatten u das in meinen augen nicht wiederholen werden, daher sehe ich alle als eher schwach an u würde diese wohl weggeben. kuba is auch sehr teuer , vor allem wenn man nich weiß wie seine einsatzzeiten aussehen, keine 100% stammplatz. schwierig. rest sind in meinen augen unwichtig- da is halt keine einzige bombe dabei, daher
4-

sturm: choupo is ne gute speku würd ich auch halten, mandzukic ist ein starker stümer u wird punkten! lewa ist zu teuer , er hat keinen stammplatz , ebenso olic , er wird sicher einige einsätze bekommen (da er in meinen auge auswechselstürmer nr 1 ist), aber für den preis wieder kein stammspieler?

3

wie gesat is nur meine meinung , hoffe ich konnte helfen.
bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4110958#4110958
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

bitte versprochene RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein System willst du denn spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oert hat folgendes geschrieben:
Was für ein System willst du denn spielen?

bewerte doch einfach und mach ihm einen vorschlag
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
bitte versprochene RH nachholen

und gelb für 14 tage
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.