na dann schaun wir mal
tor : sehr teuer aber genauso gut, wenn du die möglichkeit hast irgendnen billig keeper zu bekommen der stamm spielt dann nimm lieber den u streich die kohle ein. 100pnkt machen die nämlich fast alle
abwehr: deine abwehr gefällt mir! pisczek, vorsah sind souveräne spieler die ihre punkte immer machen und gesetzt sein sollten. noveski is für den preis echt ein muss ( hat in der vergangenen saison glaub ich nie einen minuspnkt geholt) als backup butscher is ganz ok, aber ich bewerte nur mal die ersten 3 - daher
2-
Mittelfeld: Feulner is ne geile speku, würd ich halten! hegeler, schmiedebach, stindl, lustenberger sind alles spieler die ne super saison in ihrem verein hatten u das in meinen augen nicht wiederholen werden, daher sehe ich alle als eher schwach an u würde diese wohl weggeben. kuba is auch sehr teuer , vor allem wenn man nich weiß wie seine einsatzzeiten aussehen, keine 100% stammplatz. schwierig. rest sind in meinen augen unwichtig- da is halt keine einzige bombe dabei, daher
4-
sturm: choupo is ne gute speku würd ich auch halten, mandzukic ist ein starker stümer u wird punkten! lewa ist zu teuer , er hat keinen stammplatz , ebenso olic , er wird sicher einige einsätze bekommen (da er in meinen auge auswechselstürmer nr 1 ist), aber für den preis wieder kein stammspieler?
3
wie gesat is nur meine meinung , hoffe ich konnte helfen.
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4110958#4110958