Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2011 11:56 Titel: Neuling,1.Saison-Bewertung des Kaders - RH ist Ehrensache !! |
|
|
Hallo liebe Comunianer xD  ,
bin seit dieser Saison auch mit von der Partie.
Hatte am Anfang nicht so das killer Team (eher Gegenteil) und musste viel einkaufen.
Da ich neu bin bei Comunio, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Feedback von Euch erhalten würde.
Ich kläre euch mal über die Rahmenbedingungen unserer Liga auf:
-13 Leute (alle sehr aktiv)
-Startgeld waren 35 Mio. Komplett neue Teams.
-Ich habe kein Geld mehr xD
-Als Spielsystem ist 3-4-3 / 3-5-2 / 4-4-2 eingeplant
Legende:
Fett = Als Stammspieler geplant
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Torhüter:
R. Adler
Verteidigung:
Niedermeier--Compper--M. Schäfer /--Sankoh--Butscher--Zabavnik
Mittelfeld:
Hegeler--L.Bender--Schmiedebach--Gündogan(heute gekauft xD) /--Jarolim--Borowski--Clemens
Sturm:
Idrissou--Okazaki--Lewandowski /--Pogrebnyak--Schlaudraff--
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich sehr über ein Feedback freuen und werde auch 10000000000 % Rückmeldung geben, wenn ihr Interesse habt, dass ich euer Team bewerte
Den Einzigen, den ich wenn noch verkaufen würde, wäre Jarolim oder L.Bender, aber auch nur,wenn sich was bietet was sich wirklich lohnt und die auch ersetzen könnte vom Punktepotential und natürlich muss der Preis stimmen ^^
Danke =)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2011 11:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2011 12:42 Titel: |
|
|
Hi,
ich halte dein Mittelfeld für deine grösste Schwachstelle, Hegeler wird es mit dem FCN sehr schwer haben an die Leistungen der letzten Saison anzuschliessen wird aber wohl Stamm spielen. Bender habe ich ebenfalls weil ich glaube das er seine Chance bekommen wird, ist aber trotzdem Speku in meinen Augen. Kroos wird bei den Bayern, meiner MEinung nach kaum Einsatzzeit bekommen, generell solltest du dir vielleicht noch einen Müller oder sonst einen der Toppunkter im Mittelfeld versuchen zu sichern und vielleicht ein bis zwei Spieler dafür abgeben.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426707
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2011 13:23 Titel: |
|
|
xrel hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich halte dein Mittelfeld für deine grösste Schwachstelle, Hegeler wird es mit dem FCN sehr schwer haben an die Leistungen der letzten Saison anzuschliessen wird aber wohl Stamm spielen. Bender habe ich ebenfalls weil ich glaube das er seine Chance bekommen wird, ist aber trotzdem Speku in meinen Augen. Kroos wird bei den Bayern, meiner MEinung nach kaum Einsatzzeit bekommen, generell solltest du dir vielleicht noch einen Müller oder sonst einen der Toppunkter im Mittelfeld versuchen zu sichern und vielleicht ein bis zwei Spieler dafür abgeben.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426707 |
Danke schön für dein Feedback.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2011 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2011 13:43 Titel: |
|
|
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen:
Kroos wird meiner Meinung wenig Einsatzzeiten erhalten.
Und Nürnberg wird es nächste Saison nicht auf Rang 6 schaffen da Leistungsträger wie Ekici, Schieber fehlen und vermutlich nicht in der Form durch die Neuzugänge kompensiert werden können (Spekulation ob Esswein und Pekhart kompensieren können)
Schmiedebach wird Interessant wenn Dortmund zuschlagen sollte, ansonsten wird Hannover u.a. durch die Doppelbelastung vermutlich nicht mehr vorne mitspielen.
L.Bender behalten, kann was und gutes u21 eigengewächs.
Hegeler würde ich bei nem guten Preis verkauf. Haben wir wieder die Nürnberg problematik.
Jarolim ist mir persönlich zu alt, würde ich bei nem guten Preis ziehen lassen. Borowski wird nach wie vor nur Ergänzungsspieler sein. Kobiashvili würde ich auch verkaufen, mit 33 fraglich ob er noch mal ins Buliniveau einsteigen kann.
Abwehr kann man so stehen lassen, Mittelfeld würde ich unbedingt nachbessern. Niedermeier ist auch mal für ne Bude gut, und Stuttgart wird sich nächste Saison verbessern. Compper wird mit Hoffe evtl auch weiter vorne angreifen glaubt man den Zielen. Und Schäfer wird unter Magath weiter aufblühen.
Im Sturm würde ich Lewandowski und Okazaki gesetzt lassen.
Schlaudrauf verkaufen, der hat auch letzte Saison nicht wirklich überzeugt, auch wenn er sich in den Kader gespielt hat. Jendrisek kommt über den Ergänzungsspieler nicht hinaus. Und Idrissou wird nicht viel reißen, zumal Gladbach mal wieder gegen den Abstieg spielen wird.
Progrebnyak würde ich mir holen, da Stuttgart aus meiner Sicht ne bessere Saison spielen wird.
Sorry für das durcheinander im Text, evtl konnte ich trotzdem helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426731
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2011 15:14 Titel: |
|
|
Torwart ist in ordnung ,würde mir aber noch einen Ersatz holen ,sowie Fährmann oderso
Abwehr ist eigentlich sehr gut ,weil alle Mannschaften oben mitspielen werden
Mittelfeld ist Klasse ,würde aber alle Ergänzungen verkaufen,da sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht Punkten werden ,Also noch1-2 Ersatzspieler holen
Sturm ist keine Granate ,aber in Ordnung ,nur idrissou würde ichbei einem guten Preis verkaufen , Ersatzspieler würde ich unbedingt behalten !
Hoffe. Ich konnte helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426336
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2011 16:14 Titel: |
|
|
Hallo mein Guter. Ich will mal dein Team bewerten
Torhüter:
R. Adler
- Steht in der neuen Saison ( dank Zulosung ) auch bei mir im Kasten. Ich hoffe und denke aber auch, dass von ihm rein punktetechnisch wieder mehr als 100 zu erwarten sind. Er muss sich beweisen um in der Nationalmannschaft wieder angreifen zu können. In der Championsleague wird er Erfahrung sammeln, die ihm helfen können. Find ich gut.
Verteidigung:
Niedermeier--Compper--M. Schäfer /--Sankoh--Butscher--Zabavnik
- Deine Abwehr sehe ich als grundsolide an. Niedermeier spielt mit großer Wahrscheinlichkeit stamm, ist torgefährlich und allgemein ist von Stuttgart wohl wieder mehr zu erwarten. Compper sehe ich vom reinen Punktpotential ähnlich, spielt seit mehreren Saisons in Ordnung. Schäfer könnte unter Magath wieder zu besserer Form auflaufen und vielleicht mit seinem linken auch mal wieder das Tor treffen. Die Backups sehe ich als in Ordnung an, Butscher sollte auf jeden Fall stamm sein und damit gut als Backup dienen.
Mittelfeld:
Hegeler--L.Bender--Schmiedebach--T.Kroos /--Jarolim--Kobiashvili--Borowski
- Wie schon von meinen Vorrednern betont deine Schwachstelle. Hegeler wird nicht allzu stark punkten, da Nürnberg wohl eher wieder in der unteren Tabellenhälfte anzutreffen sein wird. Lars Bender ist reine Speku, im Leverkusener Mittelfeld hat meiner Meinung nach so gut wieder keiner einen Stammplatz sicher. Toni Kroos würde ich, wie du schon gesagt hast, auf jeden Fall verkaufen, da er auch unter Jupp nur bei einer Verletzung eines anderen zu einem Stammspieler wird. Von den Backups würde ich mich komplett trennen und einen soliden Punkter ( billiger Stammspieler ) einer Mittelmaßmannschaft holen.
Sturm:
Idrissou--Okazaki--Lewandowski /--Pogrebnyak--Schlaudraff--
- Gefällt mir soweit gut für deine Geldmittel. Würde Lewandowski nicht verkaufen, der Junge macht sich und hat eigentlich immer getroffen wenn er spielen durfte. Okazaki entwickelt sich sehr gut beim VFB, würde ich beobachten ob er an die Leistungen anbaut. Idrissou ist vollkommen in Ordnung, ein billiger Stammspieler im Sturm, so passt das. Pogreb ist auch sehr gut als Backup, da er ordnetliche Chancen hat auf einen Stammplatz, wenn nicht zu Geld machen. Schlaudraff kann man für den Preis auf jeden Fall auch mal halten.
Fazit:
Für deine Geldmittel echt schon ein ordentliches Team in deiner großen Community. Verkauf Kroos und investier das Geld in ne Bombe.
Hoffe ich konnte dir helfen und freue mich über deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4113528#4113528
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 08:38 Titel: |
|
|
bitte noch zugesagte RH nachholen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 09:22 Titel: |
|
|
Unter den genannten Bedingung hast du durchaus schon ein starkes Team.
Tor ist in Ordung, hat zwar einige Patzer gehabt letzte Saison, aber ein solider Keeper.
Abwehr hast du 3 super Leute, Schäfer wird unter Magath noch besser und ist denk ich auch Kapitän, Niedermeier und Compper sind in ihren Mannschaften ebenfalls wichtige Leute, machen dazu auch gern Tore.
Die anderen sind als Ersatz ok, aber man muss schaun, was deren
Mannschaften leisten können, werden wohl alle eher unten zu finden sein...
Mittelfeld ist bei dir ganz klar die Schwachstelle...
Bender und Kroos sehe ich nicht als Stammspieler, werden aber wohl fast immer eingewechselt werden...
Hegeler wird sicher spielen, aber Nürnbergs Mittelfeld hat ihre 2 besten abgeben müssen, ist also fraglich wie gut das noch harmoniert...
Schmiedebach in Hannover und Jarolim in Hamburg sehr wichtig, Borowski wird wohl auch erstmal spielen in Bremen, nach Fringsweggang. Kobiashvilli ist finde ich zu alt
Im Sturm würde ich Idrissou verkaufen, ich denke er wird nicht spielen, da extra bobadilla zurückgeholt wurde, dazu hat er auch noch de camargo vor sich und auch hanke ist auf gleicher höhe...
Lewandowski auf jeden fall halten wird zu beginn spielen, wenn barrios noch bei der copa america ist, progrebnyak weiß ich nicht, da ich nicht genau weiß welches system stuttgart spielen wird.
Schlaudraff ist ok, aber 96 wird wohl nicht noch so eine gute saison spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 12:33 Titel: |
|
|
Da meine Vorredner beste Arbeit geleistet haben und kaum noch was angesprochen werden muss, kann ich auch nur beipflichten, dass du was im Mittelfeld tun musst, damit sich dein Saisonverlauf nicht negativ auswirkt.
Vielleicht kleiner Tip, ich würde im Anfang der Saison erstmal auf Stürmer von Gladbach verzichten und ggf. auch da einen Ersatz suchen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427029
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 07:12 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich finde im Tor bist du mit Adler gut aufgestellt, hol dir hier noch den Ersatz und das passt.
Deine Abwehr besteht aus soliden Punktern, finde jedoch das Commper hier ein eher schwacher ist. Wenn möglich würde ich ihn gegen einen Stranzl oder Rodnei tauschen, da ich die beiden vom Preis/Leistungsverhältnis her besser finde.
Im MF seh ich eig. solide Lieferanten für Punkte. Würde jedoch jarolim für Hegeler bringen, da man nicht weiß ob Nürnberg die Leistung von letzer Saison wiederholt.
Im Sturm würde ich Lewan und Progrebnyak verkaufen um mir einen solideren Punkterer zu holen.
Ansonsten viel Glück für die Saison
Gruß Snaky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2011 22:00 Titel: |
|
|
und 14 tage gelb