preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!! 100% RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:04   Titel: Bitte mein Team bewerten!! 100% RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein, benötige ich noch irgendwo neue Spieler?

Habe eigentlich meine Transfers abgeschlossen, bin aber irgendwie nhct sicher. Bitte um Hilfe!!!

Helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was um Himmels Willen hast du denn für nen geilen Kader?Überall hochkarätig und das auch noch doppelt und dreifach besetzt!Auser im Stürm vielleicht.Da könntest du dir vielleicht noch ein Knaller holen!Schürrle oder Gomez oder so...

Aber sag mal bei dem Kader biste doch massiv im Minus , oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:11   Titel: Sahin verkauft... Antworten mit Zitat

hab 31 mio. für sahin vom Computer bekommen. Daher die Kohle. Stürmer weiss ich, aber wen soll ich verkaufen .hab nur noch 650000 €
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

tiffert, weil ich glaube der wird nicht nochmal so viele punkte machen
thurk, weil er aufgrund seiner eskaparten am ende der saison kein stammspieler mehr ist und pogatetz, weil du 6 gute abwehrspieler hast pogatetz einer der weniger gut punktet und hannover nicht noch so ne saison spielen wird.

damit haste 10-12 millionen und bekommst einen richtig guten stürmer.lakic wird dein zweiter stammspieler und mit allagui und choupo-moting und eigler haste gute back ups!

hab auch noch ne frage:was ist rückhilfe und was bringt das?ist das "nur" das du dann deine meinung zu meiner frage kund tust oder bringt das noch irgendwas anderes? bin noch nicht so lange bei comunio am start...

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

genau das heißt es: du hilfst jemandem in seinem thema und er bedankt sich dafür, indem er dir zu deinem thema etwas schreibt und damit rückhilfe liefert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.