preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten!RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 21:14   Titel: Bitte Kader bewerten!RH garantiert! Antworten mit Zitat

Halllo,

bin neu hier deshalb auch meine Frage wie mein Kader zu bewerten ist?
Zu Beachten ich will noch Götze,Petric,Jansen,Mlapa, Delpierre und Co´hen verkaufen.Das sind Spekukäufe-bin ca. 32 Mille hinten.Hier zu ne Frage:Steigen denn die Transferwerte in der Vorbereitung wieder signifikant?

Plane stand jetzt 3-5-2

Tor: Weidenfeller (Fährmann)
Abwehr: Rafinha-Uchida-Braafheid/Klose (Daems,Kirchhoff,Abel,Oczipka)
Mittelfeld: Perisic-Ballack-Barnetta/Niemeyer-Ebert-Didavi (Marx,Arslan,Leckie)
Sturm: Mandzukic-Okazaki (Bellarabi,Bunjaku,Wießmeier) Mlapa behalt ich wenn ich kein günstigen Ersatz finde.

Also was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2011 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die MWs steigen wohl kurz vor Anfang der Saison (mitte Juli) nochmal, aber wie stark und bei wem kann ich auch nicht sagen.

Bei Spielern die als Topspieler gelten kann man, sofern sie sich jetzt nicht verletzen, ja noch ein bisschen abwarten und sie später verkaufen.

Tendenziell sieht dein Kader (auch in anbetracht deiner Schulden) gar nicht so schlecht aus, auch wenn du natürlich gute spieler eben für die schuldentilgung opfern musst. Topspieler hatse ja schon drin.

Danke für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, zu den MW kann ich dir leider auch nicht helfen, ist auch erst meine 1. Saison von Anfang an...

Nun im Tor bist du sehr gut besetzt, 2 Stammtorhüter...
Ich denke, das ist nicht nötig, vielleicht solltest du Fährmann verkaufen und Langerack holen, oder umgedreht Schalkes Nr. 2
Dadurch kannst du das Geld besser investieren

Abwehr:
Rafinha-Uchida-Klose/Braafheid
ist OK, ich würde aber Abel reinnehmen und Klose bzw Braafheid raus

Mittelfeld
Perisic-Ballack-Barnetta/Niemeyer-Ebert-Didavi
Absolute Klasse. ICh würde Barnetta verkaufen, da er mMn wechseln wird....
Die anderen 5 sind richtig gut, und brauchst eigtl nur noch nen besseren Ersatz, wenn du Geld übrig hast..

Sturm:
Mandzukic und Okazaki sind ganz klar auch super.... Ersatz wäre hier nicht schlecht, da Bellarabi denk ich hinter Kießling und Derdiyok stehen wird

Im Großen und Ganzen finde ich, eine sehr gute Mannschaft, vielleicht noch einen besseren Abwehrspieler und dann hast du shcon ne sehr gute erste 11

RH wäre schön
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe:

Tor: Weidenfeller (Fährmann) --> kannst so lassen -- >würde mich aber auf einen FEstlegen und das Geld in andere Manschaftsteile investieren! Bleib bei Weide und warte bis Fährm. im MW steigt!
Abwehr: Rafinha-Uchida-Braafheid/Klose (Daems,Kirchhoff,Abel,Oczipka)
Rafinha Uchida sind ok und Abel kannst auch spielen lassen, rest brauchst eig. nicht!
Mittelfeld: Perisic-Ballack-Barnetta/Niemeyer-Ebert-Didavi (Marx,Arslan)
Perisic iss ne wundertüte würde ich für gutes geld noch verkaufen und mir nen sicheren Punkter holen! Ballack iss ok und Barnetta wird wahrsch. wechseln, Ebert Didavi sind ok!
Sturm: Mandzukic-Okazaki (Bellarabi) Mlapa behalt ich wenn ich kein günstigen Ersatz finde.
Mandzuk iss zu teuer würde ich gegen einen günstigeren Tauschen, rest kannst so lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ich würde bis Mitte Juli mit den Verkäufen warten.
Die MW sind momentan im Keller.
Ansonsten sieht dein Kader ganz gut aus. Würde vielleicht kurz vor Sausonbeginn nochmal nach Verstärkungen schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die 32 Mio. Miese echt mit o.g. Spielern weg kriegst, wäre das wohl ein sehr guter Kader. Allerdings könnte es sehr, sehr eng werden, auch wenn die MW im Allgemeinen noch ne gute Ecke hoch gehen.

In der Abwehr hast du zwei gute bis sehr gute Männer, dazu mit Braafheid, Klose, Abel und Oczipka noch ein paar, von denen einer ne positive Überraschung werden könnte.

Im Mittelfeld sieht es auch gut aus, wobei da auch noch ein paar spekulative Spieler bei sind, wie z.B. Perisic, Barnetta und Didavi. Evtl. würde ich vor allem Barnetta gegen nen günstigen, aber halbwegs soliden MF tauschen (evtl. Cohen behalten ).

Vorne könnte Mandzukic wirklich ne gute Saison abliefern, wenn es denn zuletzt kein 7-Spiele-Wonder war Okazaki ist zumindest solide und ich sehe ihn im LOM definitiv vor Traoré und Audel, wobei das schnell gehen kann und er auf der Bank sitzt. Mlapa zu behalten wäre wohl keine schlechte Idee. Wenigstens die Vorbereitung solltest du da abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertung meines Teams...

Also im Tor haste ja schonmal 2 gute Leute, Weidenfeller hatte ich die letzte Saison selbst...war gut gewesen, wobei bei ihm das Problem war, das er nix auf den Kasten bekommen hat. Ansonsten ist er ja ein guter.
Fährmann ist auch ein ziemlich guter, muss man einfach mal abwarten, wie der sich so in Schalke macht.

In der Abwehr haste ja auch ziemlich gute Spieler, Klose wird punkten, Rafinha auch...Uchida hab ich ja auch...denke mal der wird sich diese Saison noch steigern...allerdings würde ich in der Abwehr auch ausmisten, da du ja auch einen großen Berg Schulden hast. Koch wird denke ich mal Bank drücken.

Im Mittelfeld bist du ja auch gut betucht, jedoch musste aufgrund deiner Schulden auch hier ausmisten... Ballack würde ich behalten, da er im Wert auf jedenfall steigt, und jeder weiss was der Mann leisten kann...ich denke mal diese Saison wird er aufblühen in Leverkusen, wenn er gesund bleibt...
Arslan könnte ein Geheimtipp sein, will ihn mir evtl auch noch kaufen.

Im Sturm würde ich Petric verkaufen, Okazaki und Mandzukic behalten...Mandzukic wird diese Saison unter Magath richtig punkten.
Bei Mlapa weiss man nie ob er spielen wird und so der Knipser ist er ja auch nicht.

Alles in allem hast du ein sehr gutes Team, musst halt noch einige verkaufen.
Ich rate dir Weidenfeller zu verkaufen, da er mehr wert ist und Fährman auch gut punkten wird.
In deiner Abwehr wie gesagt ausmisten, da viele mittelmässige drin sind.
Im Mittelfeld entweder für Götze oder für Peri entscheiden, da beide gut punkten werden und Götze dir mir an Kohle einbringt...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
danke erstmal für die hilfe!

tor: für einen tw entscheiden und den ersatzkeeper holen, bringt als wieder eine mio!

abwehr: raf + uch sollten spielen, abel hatte amedick verdrängt, also auch aufstellen. braafheid als stammspieler und ergänzung und oczipka als speku. läuft!

mittelfeld: mmh.. sieht auf den ersten blick gut aus, obwohl ich skeptisch bin... persici muss erst mal stammspieler werden (gündogan is auch noch da und einer müsste dann ja auch noch auf die bank...), ballack würd net jünger und lev ist auf der position gut besetzt (sollte vidal bleiben), niemeyer+ebert als aufsteiger immer mit vorsicht zu genießen.. würde hier auf jedenfall götze behalten!

sturm: mandu top, okazaki sollte auch spielen.. würde mlapa als speku halten (so viel bringt der eh net..)
greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst mit Götze,Petric,Jansen,Mlapa, Delpierre und Cohen doch keine 32millionen tilgen können??
Wenn du es trotzdem schaffst kannst du die mannschaft eig. stehen lassen und ich denke du wirst gut Punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde auch erstmal abwarten, bis die Marktwerte steigen und versuchen deine Schulden zu tilgen, ohne Götze zu verkaufen. Wird zwar schwierig werden, aber mit Götze würdest du einen Top-Scorer verlieren, der auch schonmal eine Meisterschaft entscheiden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich finde 32mio Schulden schon nen ganz schönen Haufen und schwer wegzubekommen,wenn man nicht große Namen verkauft.
Klar hast du eine Spekulationen am laufen,aber in der Höhe?
Verkaufen würde ich:
-Fährmann: Brauchst keine 2 StammTW
-Petric: Hast Mandzukic
-Jansen: Hat mit Elia zu starke Konkurrenz
-Barnetta: Wird keinen Stammplatz haben.
-Niemeyer: Spielt beim Aufsteiger,weniger Pkt-Potential
-Mlapa: Wenn MW hoch,dann weg
-Didavi: Siehe Mlapa
-Kleinkram....oder den ein oder anderen behalten und in den sauren Apfel beißen und Götze verkaufen.
-Zur not sonst lieber Perisic statt Götze.

Ist schwer eine Mannschaft drum rum aufzubauen.
Würde ja gerne Götze drinbehalten,aber dafür sind die Schulden einfach zu hoch.

Ich hoffe es konnte ein wenig helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

zu den marktwerten die steigen während der hinrunde nicht so extrem soweit ich weiß die gehen erst zur rückrunde über die 20,25mio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.