preload
basicPlayer

Sturm oder Abwehr ? 100%rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:36   Titel: Sturm oder Abwehr ? 100%rh Antworten mit Zitat

moin jungs

1. Was hält ihr von meinem Team in so einer grossen Com?
2. Ich hab noch genug geld wiviel möchte ich ungern nennen (mehr als 6mil€ aufjedenfall)
3.Ich weiss aber nicht mehr wer genau noch frei ist, daher stellt sich die frage , sollte ich lieber bei einem topverdeidiger zuschlagen oder eher bei einem stürmer obwohl ich denke , dass es auch kaum stürmer gibt.
4. im mittelfeld sollte kein handlungsbedarf sein , ausser ihr habt eine idee..

nunja ich hoffe ihr könnt mir helfen und natürlich eure meinung zum team abgeben ; )
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr hast du mit Kjaer nen Top Mann der bei Magath die komplette vorbereitung mitmacht und die A-Natio sausen lässt.
Westermann wird sich denk ich mit dem HSV auch wieder stabilisieren, er war mit der Situation als Kapitän und generell überfordert (auch wenn er evtl sein Amt als Kapitän verliert).
Nen weiteren Abwehrspieler würde ich aber noch holen. Evtl Rodnei oder Vorsah oder etwas in der Richtung. Oder ne günstige Speku wie Toprak, Oczipka oder Mancienne.
Ist die Frage wie Jaissle wieder in Tritt kommt. Nilsson evtl sogar verkaufen, Nürnberg wird m.M. nächste Saison nicht auf Platz 6 stehen und ein paar mehr Buden reinbekommen = -Punkte in der Abwehr.

Sturm find ich xtrem lasch bei dir.
Babel ist ne absolute Wundertüte und es ist fraglich ob er diese Saison zu überzeugen weiss, zumal kommt mit Obasi wieder ein Konkurrent ins Spiel.
Cacau würd ich maximal als Backup lassen, fraglich ob er seine Leistung wieder abrufen kann. Hier auf jedenfall 2 Stürmer nachkaufen a la Kaliber Mandzukic, Pizzaro,...

Fazit: Sturm hat meineserachtens vorrang und für kleines Geld wenn möglich noch jmd in der Abwehr.
Hoffe ich konnte etwas helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426731
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

ahja Babel wurde soben verkauft dadurch hab ich mir Pizzaro geleistet hab noch ca. 1.5 mil€ dafür würd ich mir ein günstigen abwehrspieler kaufen ..

was sagt ihr nun zu meinem team ? kann ich mit der meisterschaft rocken `
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

denke ich schon. Das MF ist echt top besetzt.
Die Frage ist ob Jaissle wirklich spielen wird und was sich da noch tut. Welcher Abwehrspieler schwebt die noch vor als Verpflichtung.

Sturm ist ganz gut. Pizarro sollte ja bis zum Ligastart wieder fit werden.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427107
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

godi hat folgendes geschrieben:
denke ich schon. Das MF ist echt top besetzt.
Die Frage ist ob Jaissle wirklich spielen wird und was sich da noch tut. Welcher Abwehrspieler schwebt die noch vor als Verpflichtung.

Sturm ist ganz gut. Pizarro sollte ja bis zum Ligastart wieder fit werden.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427107

eine RH kannst du vergessen , wer sich so wenig mühe gibt hat es nicht verdient !!

gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wenn du RH versprichst, dann halt es doch auch.

Sien Beitrag war nicht Wahnsinn, aber du kannst doch in ähnlichem Stil antworten... jedenfalls bevor dich die Mods (zurecht) ins Visier nehmen

MfG
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

ECHindians hat folgendes geschrieben:

Sien Beitrag war nicht Wahnsinn, aber du kannst doch in ähnlichem Stil antworten... jedenfalls bevor dich die Mods (zurecht) ins Visier nehmen

MfG

laut regel darf man nicht einfach so blind posten (gilt als spam) und 1-2 sachpunkte anfauchen .. keine angst ich werd schon nicht ins visier genommen da ich auch RH geleistet habe zwar nicht die schönste aber immerhin .. aber danke das du dir dort sorgen um mich machst
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

ECHindians hat folgendes geschrieben:

MfG

laut regel darf man nicht einfach so blind posten (gilt als spam) und 1-2 sachpunkte anfauchen .. keine angst ich werd schon nicht ins visier genommen da ich auch RH geleistet habe zwar nicht die schönste aber immerhin .. aber danke das du dir dort sorgen um mich machst

in diesem fall rückt pitbull tatsächlich nicht ins visier. denn eine derartige hilfe entspricht in keinster weise den bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.