Moin!
Tor: Kraft ist ein guter Mann, hätte ihn als HSVer auch gerne bei uns gesehen. Zudem spielt er bei Hertha und wird genügend Möglichkeiten haben, sich zu beweisen. Note 2.
Abwehr: Höwedes sticht hier heraus, sicherlich ein guter Mann. Riether sollte eigentlich auch spielen, wenn nicht bei WOB dann woanders. Demel solltest Du verkaufen, als HSVer sag ich Dir, der wird wechseln (und nicht innerhalb der Buli). Bungert find ich gut, sollte für ca. 50 Punkte gut sein. Klose ne ganz gute Geldanlage, der wird jedoch in der FCN-Abwehr ordentlich zu tun bekommen, muss man sehen wie er sich macht. Mijatovic ist eigentlich gut, ich meine nur irgendwo gelesen zu haben dass er nicht mehr sicher Stamm spielen soll (auch wenn er glaub ich Kapitän ist).
Insgesamt würde ich hier ne 3 geben.
Mittelfeld: Wenn Diego bleibt, ne super Sache - hier solltest Du allerdings echt den TM beobachten, man weiß ja nie. "Man weiß ja nie" trifft auch auf Ballack zu - kann gut gehen, muss es aber nicht. Renato Augusto ist ne Bank und ein solider, guter Punkter. Zu Hegeler kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, den kenn ich nicht so gut. Insgesamt, wenn Diego bleibt und Ballack ordentlich spielt, ne gute 2. Ansonsten musst Du hier natürlich nochmal aktiv werden.
Sturm: Arnautovic könnte, solange Pizarro verletzt ist, neben Wagner stürmen. Und wenn er sich ordentlich macht, sollte er auch regelmäßig spielen. Son ... kann hoffentlich an seine Anfänge letzte Saison anknüpfen, sollte auch Einsätze von Anfang an bekommen neben Petric und Guerrero. Lasogga hat in Liga 2 gut gespielt, auch diese Saison wird er wohl so 6-8 Tore machen ... Den Hanke würde ich verkaufen, ich halte nicht viel von ihm. Insgesamt ne 3.
Vielleicht ist ChuopoMoting noch zu haben? Den würde ich mir noch für den Sturm holen.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427175