preload
basicPlayer

1. Saison bei Comunio bitte bewertet mein Team :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 15:31   Titel: 1. Saison bei Comunio bitte bewertet mein Team :D Antworten mit Zitat

Hallöchen spiele mit 6 Kumpels in einer Liga hier mal mein Team.

Tor

Fährmann
Drobny

Abwehr

Abel
Westermann
Daems
M.Friedrichs
Dick
Owe

Mittelfeld

Holtby
Ilicevic
Blaszczykowski
Schmiedebach
Elia
Weis
Löwe

Sturm

Bunjaku
Okazaki
Eigler

Ich denke mal das mein Mittelfeld ziemlich fett besetzt ist und beim Sturm noch bedarf besteht. Aktuell ist Lewandowski auf dem Transfermarkt meint ihr er wird spielen?Wenn ich lese das Dortmund an Bendtner dran ist...
Für Tips würde ich mich riesig freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:

Hier bist du richtig gut besetzt, wobei ich dir emphelen würde, einen der beiden Keeper zu verkaufen und dafür die Nummer 2 und Nummer 3 des Teams von deinem Stammkeeper zu holen, damit du dort ideal aufgestellt bist. So mach ich das jedenfalls immer. Würde dazuneigen, Fährmann zu halten, da in Ihm jede Menge Potenzial steckt.

Note: 2

Abwehr:

Hier hast du mit Westermann und Manuel Friedrich zwei schon recht gute Verteidiger, die du auf jedenfall behalten solltest, da du dadurch Punkte bekommst. Ansonsten sieht das weniger gut aus, wahrscheinlich noch Stammspieler mit dem Duett Abel/Dick, wobei die dir wohl leider kaum Punkte bringen werden. Ich würde eigentlich alle bis auf Westermann, Friedrich und vllt. Daems verkaufen und dir dafür einen starken dritten Verteidiger zulegen und dann mit einer Dreiherkette zu spielen. Einen Spieler mit dem Kaliber von Wollscheid wäre sicherlich nicht schlecht.

Note: 3

Mittelfeld:

Schmiedebach ist ein sehr starker Spieler, jedoch ist dein ganzes Mittelfeld sehr riskant. Holtby muss man mal schauen, wie er bei Schalke 04 nun einschlägt, da sehe ich jedoch ganz gute Chancen, deswegen eine sehr gute Verpflichtung. Mit Ilicevic einen weiteren guten Spieler, wenn er denn fit bleibt und an seine Leistungen aus der vergangenen Saison anknüpfen wird. Ich würde Kuba verkaufen, da seine Konkurrenz noch größer geworden ist und er zu weniger Spielen kommt. Selbiges gilt für Elia, den man leider schwer einschätzen kann, ich würd aber nicht auf Ihm setzen. Weis ist unsicher und Löwe ein Talent. Als neuen Spieler würde ich einen wie Träsch holen oder jedenfalls von diesem Kaliber!

Note: 3+

Angriff:

Wie du schon richtig erkannt hast, deine absolute Schwachstelle. Eigler wird vllt. auf Mittelfeld umgestellt, jedenfalls spielte er zuletzt LM beim Club. Bunjaku ist ein debrer Unsicherheitsfaktor, da man schauen muss, wie er nach seiner sehr langen Verletzung wieder kommt. Ich würde ihn verkaufen, Eigler behalten und Okazaki weiß ich nicht so recht. Würde lieber Cacau (spottbillig!) oder Harnik holen. Dazu vllt. noch Dembele, ein starker Stürmer für die Bundesliga. Du musst hier noch investieren, das ist aktuell wirklich noch ganz Schwach!

Note: 4(-)

Würde mich auf eine RH freuen!

Liebe Grüße,
onlyfifa
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.