1. Würde ich die ganzen Torhüter verkaufen. Das würde dir "schon" mal 800.000 bringen. Mit Ulreich bist du ja ganz gut aufgestellt, da würde es wenig sind machen bspw einen Neuer für 6000000 zu holen
Abwehr:
Wollscheid und Reinartz sind gesetzt und gute Punktelieferanten. Mohamad hatte ein sehr schwache Saison, nach allem was gehört habe, wird er aber dennoch Stamm sein und dann ist er auch für seine 60-70 Punkte gut. Den ganzen KLeinkram kenne ich nicht. Friedrich ist so eine Sache. Angeblich versteht er sich nicht so mit Magath, will aber in WOB bleiben. Ich würde ihn erstmal behalten und später für die Schuldentilgung nutzen. Wird wohl noch steigen. 3 Mio sind da mindestens drin
Mittelfeld:
Hier sieht es in der Tat dürr aus.
Bender ist eine option hat Talent. Hat mit Ballack, Reinartz, Rolfes (Vidal) (Castro) auf der Position aber starke Konkurrenz. Würde ich aber bei deinem dünnen Mittelfeld behalten.
Verkauf Pitroipa. Ihn zieht es angeblich ins Ausland. Wären nochmal ca. 1 Mio +
Ottl sollte Stamm sein.
Ob Torun zu Einsätzen kommt in der eingespielten Hertha offensive ist unklar. Spekulieren
Sturm:
Ibisevic soll verkauft werden. Ich würde ihn auch verkaufen +2,3
Son ist gut zur Speku, könnte beim HSV al HS auftreten
Ich würde wohl oder übel auch Gomez in 2 Wochen verkaufen
Mit den obengennanten Verkäufen kommst du so locker MINDESNTES auf 20 Mio. Das überschüssige Geld würde ich in Sturm und MIttelfeld investieren