preload
basicPlayer

Viel Poetenial oder aber rote Laterne?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 11:16   Titel: Viel Poetenial oder aber rote Laterne? Antworten mit Zitat

Hallo,

anbei mal mein Team, habe heute noch für Schweini geboten, aber ob ich ihn bekomme kann man nicht sagen

bin kanpp 5 Mios im Minus mit schweini bei 15 , hoffe auf MW Steigerung um kurz vorher unötigen Balast abzuwerfen.

Würde gerne einen kleinen Zwischenstand erfahren, wen sollte ich gleich raushauen und wen auch kurz vor Saisaonbeginn aufjedenfall behalten.

Möchte gerne ein Rumpfteam herauskristallisieren um darum herum zu spekulieren.

Sturm
Farfan FC Schalke 04 103
Rosenberg SV Werder Bremen 0
Stieber 1. FSV Mainz 05 0
Berg Hamburger SV 0
Pekhart 1. FC Nürnberg 0
Sukuta-Pasu 1. FC Kaiserslautern -3

Mittelfeld
Soto 1. FSV Mainz 05 82
Jurado FC Schalke 04 29
Papadopoulos FC Schalke 04 2
Ben-Hatira Hamburger SV 1
Feulner 1. FC Nürnberg 0
Hosogai FC Augsburg 0
N. Müller 1. FSV Mainz 05 0
Perisic Borussia Dortmund 0

Abwehr
Vorsah 1899 Hoffenheim 71
Pinola 1. FC Nürnberg 66
Compper 1899 Hoffenheim 58
Bastians SC Freiburg 58
Oczipka Bayer 04 Leverkusen 30
Kacar Hamburger SV 28
F. Santana Borussia Dortmund 18
Delpierre VfB Stuttgart -1
Bicakcic VfB Stuttgart -6

Tor
Wetklo 1. FSV Mainz 05 62
ter Stegen Borussia M'gladbach 24

RH gibts gerne bei Link in den nächsten Tagen.

Vielen Dank und viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebastian,

TW: Wetklo würde ich verkaufen und mir den Ersatztorhüter von Gladbach holen. Ter Stegen ist ein guter Torwart, hier kannst du nichts falsch machen.
Fazit: 2+

AW: Pinola, Vorsah, Bastians und Kacar sind gute Spieler. Delpierre wird diese Saison hoffentlich zu seinen Einsätzen kommen und nach seiner Verletzung gut spielen. Compper hat in der letzten Saison eine schlechte Entwicklung hingelegt, du solltest dir überlegen ihn zu verkaufen und vlt. Kjaer oder Stranzl zu kaufen. Oczipka, Santana wird die kommende Saison wenig spielen. Oczipka hat ja noch Kadlec vor sich, der nicht besonders verletzungsanfällig ist. Die vorgeschlagenen Spieler sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Fazit: 2

MF: Perisic ist top, wird sicher einschlagen. Sollte Jurado nach Arsenal wechseln müsstest du schnell handeln, andernfalls wird er sicher einige Punkte machen 70+. Feulner, Müller, Papadopoulus und Ben-Hatira sind nette Spekulationen. Ob Soto noch einmal so eine Saison hinlegt ist fraglich, ich rate dir zum Verkauf bei höherem MW. Hosogai kann ich leider nicht beurteilen. Solltest du dich hier im unteren Millionenbereich verbessern würdest wäre wohl am sinnvollsten, um dein Talentschuppen weiter aufzubauen. Ich sehe hier auf jeden Fall großes Potenzial.
Fazit: 3

ST: Pekhart und Stieber hätte ich auch gerne in meinem Team. Farfan ist top und Berg und Rosenberg können diese Saison einiges erreichen. Ich sehe hier großes Entwicklungspontenzial in deinem Sturm. Würde hier nichts verändern, außer es sollte sich bei Berg oder Rosenberg andeuten, dass einer/beide wechseln oder nicht zum Zug kommen.
Fazit: 2+

Ich würde auf jeden Fall versuchen bis zu Saisonbeginn mit MW-Verläufen zu spekulieren um so deinen „kleinen“ Schuldenberg zu tilgen. Verstärke dich vor allem im Mittelfeld und bei besseren Kontostand mittels vorgeschlagenen Spielern in der Abwehr, und du wirst eine gute Saison abliefern können, ob es für den ersten Platz reichen würde, ist vor allem von der Entwicklung deiner Stürmer abhängig, aber ich sehe hier großes Potenzial...

Rückmeldungs-Link bitte aus Signatur entnehmen. Schönen Tag und viel Glück in der neuen Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 08:28   Titel: Re: Viel Poetenial oder aber rote Laterne? Antworten mit Zitat

KingSebbo hat folgendes geschrieben:
RH gibts gerne bei Link in den nächsten Tagen.

Hi KingSebbo,
würde mich freuen, wenn du deiner RH nachkommst...
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.