Moin,
wärst du mit deinem Kontostand bei +/-, dann hättest du jetzt einen Super Kader. Jedoch wirst du noch einige gute Spieler abgeben müßen, doch dazu später. Hier erst einmal meine Bewertung:
Tor: Du hast mit Trapp und Wetklo zwei gute Torwärte. Bei beiden ist jedoch nicht sicher, das sie stamm spielen werden. Ich denke, das Sippel beim FCK gesetzt ist und Müller bei Mainz die Nase vorn hat. Daher rate ich dir beide zu verkaufen und von dem Geld einen Stammtorwart + Ersatztorwart zu kaufen. (Starke + Haas gibt es bspw. für 1,5 Mio). 4-
Abwehr: Das liest sich natürlich schon sehr gut. So würde ich spielen: Geromel, Pinola, Niedermayer, Hubnik (der ist sehr kopfballstark). Dazu Friedrich und Bastian als Reserve behalten. 1-
Mittelfeld: Ähnlich wie in der Abwehr: Eine Top-Besetzung! So würde ich spielen: Götze, Kagawa, Reus, Ekici, Raffael und dazu Ben-Hatira und Josue als Reserve behalten. 1
Sturm: Auch hier: Eine sehr gute Besetzung. Ich würde folgende Stürmer aufstellen: Ramos, Obasi, Novakovic. Dazu Okazaki und Arnautovic als Backup. 2+
Kommen wir nun zu deinen Schulden, die ja nicht ganz unerheblich sind. Verkaufen würde ich folgende Spieler:
Amedick, Diekmeier, Didavi, Gebhardt , Balitsch, Ebert, Cacau, Bunjaku. Das macht in etwa 10 Mio Stand jetzt....
Oder Alternativ: Cacau, Ekici, Amedick, Diekmeier, Divadi, Gebhardt, Balitsch, Ebert. Damit müßtest du auf 16 Mio kommen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427128