Mein Tipp: Warte die Marktwertsteigerung in 2 - 3 Wochen ab. Dann kannst du de Frage nochmal stellen. Die Marktwerte sind aktuell im Keller. Große Spieler zu verkaufen macht also wenig Sinn.
Raul, Müller und Höwedes würde ich auf jeden Fall behalten.
Mach dir mal eher Gedanken um folgende Spieler:
Ballack <- ok, wenn Vidal weggeht spielt der, aber ob der es noch bringt bezweifle ich doch stark.
Marin <- Werder dürfte mit der Mannschaft kaum konkurrenzfähig sein. Ausserdem spielt er mit Wechselgedanken.
Olic <- viele schwören derzeit auf ihn. Meine Meinung: Gomez ist erster Stürmer. Petersen im Zweifel zweiter. Dann kommt irgendwnan Olic. Weg mit ihm.
Feulner <- wird hochgejubelt. War noch nie eine Punkte-Granate. Verkaufen sobald der Marktwert die Spitze erreicht.
Die Spieler bringen dir rund 15 Millionen. Wenn du dann zwischen Müller und Raul wählen müsstest... schweren Herzens würde ich zu Raul tendieren. Raul hat zwar einen sicheren Stammplatz, aber er wird auch nicht jünger. Heynckes wird auf Jugendstil bei Bayern setzen. Müller dürfte auch auf jeden Fall spielen. Und Bayern wird nächste Saison rocken! (Leider)
Achja, den Kleinkram sollteste auch noch loswerden!