preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung und Hilfe beim Schuldenabbau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:52   Titel: Bitte um Teambewertung und Hilfe beim Schuldenabbau Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe die letzten Wochen ein wenig auf dem Transfermarkt zugeschlagen

Ich habe mir einige Spieler gekauft, die im Marktwert sehr gefallen sind.

Name gekauft aktueller Wert
Höwedes 6.640.000 4.740.000
Raul 10.000.000 7.540.000
T.Müller 12.570.000 8.640.000

Momentan bin ich mit ca. 24,5 Mio im Minus.

Könnt Ihr mir helfen, steigen die Marktwerte wirklich in den nächsten Wochen, oder soll ich jetzt schon Spieler verkaufen ?

Wo besteht noch Handlungsbedarf in meiner Mannschaft?

Auf dem Transfermarkt sind momentan einige interessante Spieler, sollte ich nochmal einen Rundumschlag machen?

Baumjohann 510.000
Cisse 5.540.000
Kuzmanovic 4.340.000
Lewandowski 3.940.000

Danke schon einmal für eure Meinungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Kann mir niemand seine Meinung sagen??

RH garantiert

Danke euch schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Warte die Marktwertsteigerung in 2 - 3 Wochen ab. Dann kannst du de Frage nochmal stellen. Die Marktwerte sind aktuell im Keller. Große Spieler zu verkaufen macht also wenig Sinn.

Raul, Müller und Höwedes würde ich auf jeden Fall behalten.

Mach dir mal eher Gedanken um folgende Spieler:

Ballack <- ok, wenn Vidal weggeht spielt der, aber ob der es noch bringt bezweifle ich doch stark.

Marin <- Werder dürfte mit der Mannschaft kaum konkurrenzfähig sein. Ausserdem spielt er mit Wechselgedanken.

Olic <- viele schwören derzeit auf ihn. Meine Meinung: Gomez ist erster Stürmer. Petersen im Zweifel zweiter. Dann kommt irgendwnan Olic. Weg mit ihm.

Feulner <- wird hochgejubelt. War noch nie eine Punkte-Granate. Verkaufen sobald der Marktwert die Spitze erreicht.

Die Spieler bringen dir rund 15 Millionen. Wenn du dann zwischen Müller und Raul wählen müsstest... schweren Herzens würde ich zu Raul tendieren. Raul hat zwar einen sicheren Stammplatz, aber er wird auch nicht jünger. Heynckes wird auf Jugendstil bei Bayern setzen. Müller dürfte auch auf jeden Fall spielen. Und Bayern wird nächste Saison rocken! (Leider)

Achja, den Kleinkram sollteste auch noch loswerden!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Über die Spieler habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Bei Ballack bin ich jedoch echt noch am überlgen, ob er es nicht nochmal allen zeigen will, da er in der Nationalmannschaft ja nicht mehr spielt.

Feulner, Marin und Olic habe ich mir auch nur gekauft, um ein bischen Gewinn zu machen. Soll ich diese schon jetzt verkaufen, oder soll ich noch 2-3 Wochen abwarten, bis die Marktwerte gestiegen sind???

Danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

brav abwarten .... die Werte werden noch richtig steigen. Zurzeit schön Schulden machen und Mitte Juli dann alles Überflüssige verscheuern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.