preload
basicPlayer

Top 11 ? "Ich habe fertig"RH 100% Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:22   Titel: Top 11 ? "Ich habe fertig"RH 100% Garantiert Antworten mit Zitat

moin jungs ,

nun bin ich auch mal dran und würde mich gerne von euch bewerten lassen
"so ihr mir, so ich dir"
lasst eure krativität an mir aus und ich würde mich über fussball fachmänner/frauen freuen , die in der lage sind mein team so zu analysieren das ich meine stärken und schwächen vor augen habe und evtl noch handeln kann.. die bewertung eines schulsystem bevorzuge ich natürlich auch

zum team:
geld keins

habe gestern Cisse gekauft mit der hoffnung er bleibt doch oder wechselt innerhalb der liga..nunja ich musste ja bei meinem sturm spekulieren ..

im mittelfeld sieht es auch nicht rosiger aus .. mit Elia,Vidal & Jurado habe ich evtl. spieler die auch das weite ziehen könnten.. und dann kommt noch das problem dazu : gustavo und presici evtl kein stammplatz..
ihr müsst auch bedenken , dass unsere liga komplett leer gekauft ist , so dass ich viel risiko eingehen muss..

aber genug ihr müsst mir ja helfen ^^

gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Nundenn...

Tor:

Begnalio is ja ansich kein schlechter und falls er wieder zu alter Stabilität zurückfindet ein guter Mann... Ersatz haste auch. Note: 2- (aufgrund des Vorjahres)

Abwehr:

Deine Abwehr steht eigentlich... alle samt sollten in der kommenden Saison stamm spielen & anständig punkten (mMn) und deswegen sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Note: 2-2+

Mittelfeld:

Tja... da kann einiges passieren, wie du schon selbst gesagt hast... so gesehen ein sehr solides MF mit Vidal, Wesley, Elia und Gustavo, denen ich allen einen Stammplatz in mom zutraue. Jedoch musst du bei etwaigen welchseln improvisieren... du hast quasi bei 5/6 deines Mittelfelds auf die transfers und Vorbereitung achten (Nur Wesley bleibt definitiv und spielt)
Falls alles so bleibt, Note: 1- ; sonst schwer einzuschätzen....

Sturm:

Mit Babel und Cacau kannste in die Saison gehen... Babelist definitiv zu mehr im Stande als 19 Pkte und Cacau halte ich für einen Top-Stürmer !
Was aus Cisse wird is unklar und Lewa würde ich abstoßen, bindet zu viel Kapital ! Falls Cisse bleibt, Note: 1-, sonst ne 2

Fazit: Falls jetzt nicht gerade alle (Elia, Jurado, Vidal) die BuLi verlassen kannste mit dem Kader ohne große Schmerzen in die Saison starten !

RH bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427156
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die beiden Wolfsburger gehören zu den Torhütern mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, sollten gemeinsam so an die 100 Punkte machen. Benaglio ist zwar auch gerne mal für einen Patzer gut, aber insgesamt dennoch (auch weil Du beide hast) ne 2.

Abwehr: Castro hab ich selbst und sehe ihn in der ersten 11 und als guten Punkter, nur leider mag ihn Sportal scheinbar nicht unbedingt. Aogo und Dante sind ebenfalls sicher gesetzt und gut für 50+ Punkte in der kommenden Saison. Dazu noch Vorsah, der ebenfalls Stamm spielt. Alles in allem ne sehr solide Abwehr ohne Stars wie Lahm, Hummels & Co. ... Note 2.

Mittelfeld: Vidal, egal ob bei Bayer oder Bayern ist natürlich top und kommt ganz sicher an die 150 Punkte-Marke. Perisic ist ne Wundertüte, könnte mir aber vorstellen dass er einschlägt. Luiz Gustavo ist ne sichere Sache, nachdem er sich ein bisschen zügelt was die Karten angeht. Elia wird wohl wechseln, Jurado ist gut und Rangnick mag ihn. Wesley halte ich persönlich für ne Wurst, aber er wird wohl spielen und mehr Punkte machen als letzte Saison. Insgesamt super ausgeglichen, Note 1.

Sturm: Babel kann klappen, muss aber nicht ... Lewandowski denke ich spielt nicht Stamm (Barrios, Bendtner???) ist aber eigentlich ein Guter, Cissé ist super (mal sehen ob er bleibt), Cacau hat sich auch wieder gefangen und wenn Stuttgart mal ordentlich startet, wird er auch sicher treffen. Note 2.

Insgesamt hätte ich schon gern Dein Team Wenn Du überhaupt nachlegen musst, dann im Sturm.

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427175
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Tor:

Benaglio hatte, wie das gesamte Wolfsburger Team diese Saison, eine ziemlich magere Runde gespielt mit 56 Punkten.
Ich persönlich halte ihn aber, wie er auch davor mehrmals bewiesen hat, für einen der komplettesten Keeper der Liga und er ist sicher über 100 Punkte gut. Mit Hitz auch gleich den Ersatzmann verpflichtet. Sehe Benaglio auf einer Stufe mit Weidenfeller, Wiese oder den "jungen Wilden" Zieler, Baumann und Co. Nur Neuer wäre wohl besser, aber auch 4 mal so teuer

Note 1-

Abwehr:

Bei dir stehen momentan Castro, Dante und Aogo in der Startelf. Gute Abwehr , DEN Kracher hast du aber nicht. Braucht man meiner Meinung nach aber am Anfang auch nicht. Dante ist, sofern er bleibt und wenn er seine Leichtsinnsabspielfehler, welche er am Ende der Rückrunde und in der Relegation gemacht hat, abstellt eine echte Stütze. Castro und Aogo sind in Ordnund, ragen aber nicht heraus. Beide könnten aber unter umständen auch mal eine Reihe weiter voren (DM oder außen) eingesetzt werden. Dass du Vorsah nicht aufstellst finde ich schade (ich bin kein Hoppenheimfan, würde ihn aber gerne bei den Bayern sehen ). Ich halte enorm viel von ihm und unter Stanislawski wird Hoffenheim auch wieder besser spielen. Ich würde zwischen den 4ren rotieren

2- auf Grund der Lage von Dante

Mittelfeld

Schwierig und vorallem riskant. Kann aber auch gut gehen.
Auch hier hast du einen meiner Lieblingsspieler mit Gustavo. Ich persönlich sehe ihn in der IV und auch Heynckes hat ja bei Bayer mit Reinartz oder Schwaab nicht nur mit 2 Innenverteidigern gespielt.
Elia ist so eine Sache. Vergeudetes Potential und zweifelhafte Einstellung. Bekommt Oenning ihn in den Griff, kann er einer der besten Außen der Liga werden. Jurado soll angeblich abgegeben werden. Ob Arsenal dran ist weiß ich nicht. Könnte im 433 Rangnicks wohl eher einen Platz finden als auf Außen bei Magath. Aber fraglich ob er bleibt.
Ebenso bei Vidal. Bleibt er bei Bayer oder wechselt er zu Bayern (wovon ich immer noch ausgehe), absoluter Punktegarant. Milan hat zwar dementiert, würde ihnen aber gut zu Gesicht stehen.

Perisic hat bei Brügge alles in Grund und Boden gespielt. Ich denke er kann Großkreutz verdrängen, den ich für absolut limitiert halte.

Auch Wesley war einer der besseren bei Bremen. Die Ausfälle Werders machen es aber schwierig vorrauszusagen, wie die Bremer starten werden.

von 1- bis 3- kann alles dabei sein

Sturm

Cacau ist immer für 100 Punkte gut. Hat zwar Konkurrenz jetzt durch Schieber, allerdings ist er immer noch DIE Säule des Teams und auch ein 442 wäre mögllich mit Cacau als HS.
Babel wird noch steigen, vomr Marktwert. Eventuell verkaufen. Hochtalentiert bei Feynoord , aber gescheitert bei Pool. Würde aber wohl bei Hoffenheim einen Stammplatz haben.

Cisse hat in einer entfesselt aufspielenden Freiburgermannschaft eingeschlagen wie eine Bombe. Kann er es bestätigen oder ist er ein Onehitwonder? Auf ihn war bei Freiburg alles zugeschnitten. Ein wechsel zu wolfsburg ist immer noch möglich

Lewandowski hat , obwohl oftmals nur eingewechselt 70 Punkte gemacht. Für mich der ideale Ersatzmann für deinen Sturm

2

Insgesamt steht deine Mannschaft eigentlich. Du hast in allen Mannschaftsteilen gute Stützen. Die Spekulationen sind recht gut im Wert und könnten, sollte abzusehen sein, dass sie nicht Stamm sind, verkauft werden. Musst halt dann auf einen guten Markt HOFFEn, auch wenn er fast leer ist

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427235
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

schonmal danke für die tollen bewertungen ,.. da ich erst spät daheim bin wird es bisl mit der RH dauern ,da ich auch die qualität am tag legen möchte wie eure super beiträge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.