Sehr schwer dieses Jahr, nachdem ich letzte Saison ein sehr gutes Händchen hatte (unter anderem von Anfang an Götze, Cisse und Gomez aufgestellt), weiß ich nicht recht was aus meinem jetzigen Team werden soll... ich hab bei einer neuen Comm begonnen und hab bisher das Team:
Geplant ist ein 4-3-3 oder 3-4-3... erst die Stürmer:
Okazaki, Stieber, Son, Schieber
Schieber und Okazaki werden mMn Stammspieler werden, bei den andern beiden bin ich mir nicht sicher. Son mag ich sehr, wird er eine Chance haben nächstes Jahr? Kann ich hier noch was besser machen?
Mittelfeld:
Polanski, Traore, Niemeyer, Nordtveit
Sind eigentlich alles nicht so Kracher... hier ist wohl meine größte Baustelle! Bei keinem kann man sicher davon ausgehen das er Stammspieler wird, trotzdem find ich alle gut. Wen könnte man hier gut dazu kaufen?
Abwehr:
Dante, Naldo, Wendt, Callsen-Bracker
Bis auf Callsen-Bracker werden alle, sofern nicht verletzt wohl Stammspieler sein, hier bin ich eigentlich recht zufrieden. Oder nicht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir noch Koch von Dortmund dazu zu holen.
Er wird zu Saisonbeginn wohl wieder fit sein und hat letzte Saison super für Duisburg gespielt. Meint ihr er hat eine Chance, lohnt sich der Kauf?
Andere Alternativen?
Tor:
Kraft, Wetklo
Hier bin ich mir auch noch leicht unsicher. Wenn Kraft so einschlägt wie Rensing bei Köln, wirds toll. Aber ist er überhaupt als Nr.1 geplant? Genauso wie Wetklo: Wird er wieder die Nr.1 oder wieder Müller? Hat Mainz einen neuen TW oder ist noch einer geplant?
Sorry, sind echt widerlich viele Fragen^^
Wäre trotzdem nett wenn ihr mir sagt wie das Team so ist und die ein oder andere Frage beantworten könntet!
Mfg. kekei
|